Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weitere FCK-Abgänge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Weitere FCK-Abgänge

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga werden sich die Wege des 1. FC Kaiserslautern und weiterer Spieler trennen. Der in der Winterpause von Malmö FF ausgeliehene norwegische Nationalspieler Jon Inge Høiland steht noch bei seinem schwedischen Klub unter Vertrag. Verlassen werden den FCK – durchweg mit bislang unbekanntem Ziel - auch Mihael Mikic, Marcelo Pletsch, Torsten Reuter und Ervin Skela, deren Verträge ohnehin ausgelaufen oder nur im Falle des Klassenerhalts weiter gültig gewesen wären. Kapitän Marco Engelhardt steht in Kontakt mit dem 1. FC Nürnberg.

Quelle:www.fck.de

hier ist die diskussionsebene

@www:editier am besten deinen *update* thread

nein, der mikic darf nich gehen..
default_sad.png

find ich schade, dass er geht, er war schon gut, un für die 2. erst recht.

ich kann mir nich vorstellen, dass er nen angebot aus der buli bekommt.

aha jetzt gehts wohl los - jetzt fehlen nur noch die Neuzugänge!!!

schade um micky, dachte, er hätte es jetzt endlich bei uns geschafft in dieser saison.

schön dagegen, dass die namen hertzsch, lembi und borbely erstmal nicht genannt werden.

Stimmt.

Aber schade, das Mikic geht. Der hat sich immer reingehängt und identifiziert. Den hätte man meiner Meinung nach gut gebrauchen können in Liga 2!

Mikic mag ich auch sehr gerne.Aber wenn man objektiv ist,er hat noch nie ein Tor geschossen und höchstens 2 vorbereitet.Und das als rechter Außenstürmer.Da finde ich schon ok,dass man es jetzt mit einem anderen versucht.

Ist echt schade...aber vielleicht hat er auch von selbst gesagt dass er geht bzw. in der 2.Liga nicht spielen will...man weiß es nich...Aber mehr hängt mir doch Erhalt von Lembi am Herzen

Stimmt, ´n netter Kerl isser, charakterlich einwandfrei - aber vielleicht ist es wirklich besser, es mit einem Neuen zu probieren, weil er sportlich ausser seinem Einsatz auch nicht (so) viel gebracht hat. Doch hätte wohl auch ich ihn für die zweite Liga behalten ...

Die anderen Abgänge waren wohl klar - Reuter und Pletsch können gleich nach Saarbrücken.
default_smile.png
Und SK... soll sich verpissen!
default_icon_evil.gif

Lembi, Bobby und Hertzsch können hoffentlich gebunden werden.

Mich überrascht ein bißchen dass Reuter scheinbar nur nen Erstliga-Vertrag hatte. Hääte eiegtnlich damit gerechnet dass seiner für beide Ligen gilt. Sonderlich weh tut mir dieser Abgang aber wirklich nicht. Der Rest ist ja nix neues. Bei diesen Spielern wars ja schon einige Tage klar. Auch da ist kein wirklicher Verlust dabei.

mir scheint aber dadurch, das mit lehmann weiterhin geplanet wird. freut mich für den jugen, hoffentlich bleibt er endlich mal verletzungsfrei!

micky tut einem vom charakter her leid aber wenn man ehrlich ist hat ers nie richtig geschafft in die mannschaft zu kommen. ein wechsel tut da vll nicht schlecht

ich finds echt schade dass micky uns verlässt da er sich so gesteigert hat, deswegen kann ich es auch nicht verstehen dass man ihm keinen neuen vertrag anbietet, ich hab gehört dass er eigentlich bleiben wollte aber jetzt ist es wohl zu spät...

skela war ja klar, der wandervogel

pletsch braucht eh kein Mensch - hat nix gebraucht

um mikic tuts mir ein bißchen leid.

Aber mal schaun was kommt. :_)

mir scheint aber dadurch, das mit lehmann weiterhin geplanet wird. freut mich für den jugen, hoffentlich bleibt er endlich mal verletzungsfrei!

Es sidn ja nur die Spieler ohne gültigen Vertrag aufgezählt, die keinen neuen Vertrag bekommen oder wollen. Im Grunde heißt das nur dass Lehmann nen Zweitligavertrag hat. Auch wenn ich persönlich viel von ihm halte glaub ich aber nicht das der Verein ihn halten will bzw. mit ihm plant. Sonst hätte er wohl auch in der Rückrunde zumindest den ein oder anderen Einsatz gehabt. Aber ich glaube selbst auf der Ersatzbank war er nie zu sehen. Ich geh davon aus das Lehmann noch gehen wird. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.

Na gut, die einzige wahre neuigkeit war, das Reuter definitiv weggeht.

Wenn die vorgegebene Zahl 20 Feldspieler eingehalten werden soll, dann dürfte sich transfermäßig nun erstmal nicht mehr viel tun, bis klar ist, ob man Mettomo, Gjasula, Kosowski, Lehmann (?), Blank (?) loswerden kann (wenn man will) bzw. Borbely, Lembi, Hertzsch halten kann.

Wenn man Sanogo als definitiven Abgang zählt, dann sind es jetzt genau 20 Feldspieler, wenn man niemanden mehr los wird und die drei anderen halten kann.

Wenn die vorgegebene Zahl 20 Feldspieler eingehalten werden soll, dann dürfte sich transfermäßig nun erstmal nicht mehr viel tun, bis klar ist, ob man Mettomo, Gjasula, Kosowski, Lehmann (?), Blank (?) loswerden kann (wenn man will) bzw. Borbely, Lembi, Hertzsch halten kann.

Wenn man Sanogo als definitiven Abgang zählt, dann sind es jetzt genau 20 Feldspieler, wenn man niemanden mehr los wird und die drei anderen halten kann.

du meinst jezz also, dass nimmer viel passiert?

un was is mit stürmern? da brauchen wir awa noch einige..^^
default_icon_rolleyes.gif

Interessanter Gedankengang. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man jetzt nix mehr tut und abwartet wen man loskriegt, denn sonst kriegt man vielleicht keinen mehr los und geht nur mit Ziemer als Stürmer in die neue Saison. Oder läßt sich jetzt welche wegschnappen. Oder der Markt ist abgegrast und tot. Das kann nicht der richtige Weg sein. Blank wird ohnehin bleiben schätze ich. Die Abgänge Lehmann und Gjasula werden recht einfach zu realisieren sein. Die finden mit Sicherheit schnell nen Verein und wollen ja sicherlich auch spielen. Nur Mettomo und Kosowski bereiten sicherlich nicht nur mir Kopfzerbrechen, da erwarte ich eine richtige Hängepartie. Vielleicht muß man auch noch Geldreserven freihalten um den einen oder andern als überschüssiger Spieler zumindest mit dem Gehalt durchzuschleifen bis er nen neuen Verein gefunden hat. Das ist sicherlich nicht einfach...

Ich hatte es auch mehr in die Richtung gemeint, dass wenn sich die Entscheidungen um die meisten der genannten Personen sich noch Wochen hinziehen, es so schnell nicht viele Meldungen über Neuzugänge geben wird.

Ich hoffe aber schon darauf, dass unabhängig davon, nächste Woche vielleicht ein, zwei neue Stürmer verpflichtet werden können.

KLASSE, das man jetzt auch noch mikic verkauft, der eigentlich immer gekämpft hat, und nach seinen AUssagen auch immer bleiben wollte, aber ich hab mich ja schon im DEMAITHREAD geäußert was ich davon halte, unglaublich wie man sich gerade selbst kaputt macht, aber wie schon gesagt, selbst schuld FCK, ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll von der Scheiße

KLASSE, das man jetzt auch noch mikic verkauft, der eigentlich immer gekämpft hat, und nach seinen AUssagen auch immer bleiben wollte
Riedl hat zum Beispiel auch gekämpft und wollte bleiben, sollen wir die Spieler nur deswegen halten ? Mikic hat sportlich keine Bäume ausgerissen und sich in den paar Jahren wo er jetzt hier war, überhaupt nicht entwickelt um dem FCK zu helfen. Daher ist die Entscheidung vollkommen korrekt.

ich find mikic richtig gut, und er hat auch eigentlich immer leistung gebracht, außerdem ist er schnell und kann einiges, und für liga 2 sowieso ein klasse spieler, aber wie schon gesagt, da man ja auch lemib und so hergibt ist die perosnlpolitik des fck ja mal wieder unüberlegt und unter aller sau

gelle is schon iwie komisch das es auf fck.de net steht awa im kicker. so lang noch hoffnung besteht, glaub ich dran das er bleibt!

Zurück
Oben