Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weitere FCK-Abgänge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wie schon 100 mal gesagt...der kicker wird immer mehr zur bild...nur quatsch was da steht

Keiner dieser Abgänge tut weh! Mikic hat zuletzt häufig gespielt, aber keine Bäume ausgerissen. Alle 3 Spiele mal eine gute Halbzeit reicht auch für die 2. Liga nicht. Skela zeigt(e) keine Identifikation, Hoiland keine Leistung. Die dürfen alle gehen. Pletsch brauchen wir auch nicht.

die anderen können ja gehen, aber mal so jetzt gesehen, diese 3 Spieler, waren mal WIEDER absolute Nullen, die man einfach so mal geholt. Warum weil man anscheinend keine Ahnung hat, DAS kann ich mir nämlich net anders erklären. Wenn ich schon die Namen hör Pletsch, Hoiland und so nullen.

wie schon 100 mal gesagt...der kicker wird immer mehr zur bild...nur quatsch was da steht

Da kann ich dir aber nicht zustimmen!Ich hab zwar keine Ahnung ob das stimmt,aber der kicker weiß meistens mehr als wir alle!Die schreiben nicht einfach da rein was die wollen,sondern die erkunden sich beim Verein persönlich!

Zu Lembi:Mir wäre es egal ,wenn er gehen würde.Ich mein SO viel hat er auch nicht gerissen.Wenn man ihn nicht halten kann,dann ist es halt so.

ich bin mal ehrlich:vor der saison hab ich gedacht,dass skela ein sehr guter transfer für unsere verhältnisse ist

leider ist es anders gekommen...

Zu Lembi:Mir wäre es egal ,wenn er gehen würde.Ich mein SO viel hat er auch nicht gerissen.Wenn man ihn nicht halten kann,dann ist es halt so.

100% disagree

vor noch 1 1/2 jahren hielt ich ihn für einen fehleinkauf,letzte saison war er besser und diese saison war er einer unserer besten spieler

er zeigt in jedem spiel einsatzfreude,kampf,wille und leidenschaft,genau die tugenden die wir nächste saison in der 2.liga dringend brauchen

Kicker und Ahnung, so wie bei seinen Notenvergaben ...
default_smile.png

Die hamm auch damals von Geschichten wie "Krzynowek und Wilmots SICHER nach Lautern" geschrieben, drei Tage später mussten sie sich rausreden ... die wissen doch nicht mehr als wir.
default_icon_neutral.gif

Ja nur das Problem daran liegt,ist das ich (wenn ich Fussball auf Premiere gesehen)meistens nur Konferenz gesehen habe.Dann kann ich kaum die Leistung eines Spielers einschätzen und von daher konnte ich auch nicht die Leistung von Lembi einschätzen.Wenn alle sagen,dass er gut ist, dann kann ich mich ja wohl nur anschließen.

Zum kicker:Klar können manche Ausagen nicht stimmen,aber die wussten z.B.welche Verträge in Liga 2 laufen und welche nicht.Das wussten auch nicht alle.Aber naja will mir ja keine Feinde machen,aber ich hab nix gegen den kicker.

dann red keinen schwachsinn....lembi war mit der bester in diser rückrunde

Kicker und Ahnung, so wie bei seinen Notenvergaben ...
default_smile.png

Die hamm auch damals von Geschichten wie "Krzynowek und Wilmots SICHER nach Lautern" geschrieben, drei Tage später mussten sie sich rausreden ... die wissen doch nicht mehr als wir.
default_icon_neutral.gif

Aber selbst die Fck homepage hat geschrieben, dass es sicher ist. Die Notenvergabe ist sowieso nie gerecht weil es immer eine Eindrucksnote ist und man für bestimmte Spieler sympathie hat.

Lembi wäre übrigens sowohl in spielerischer Hinsicht als auch in menschlicher Hinsicht ein großer Verlust. Ich hoffe er bleibt und ich halte den Kicker für eine gute Quelle aber da ist das letzte Wort glaub ich noch nicht gesprochen

Ja so langsam löst die Manschaft sich auf!

Es is aber ganz gut so!

Dann sind die trantüten weg! un es kommen hoffentlich junge gute spieler!

Im übrigen überrascht mich ein wenig, wie man dem Mihael Mikic nachtrauert. Er mag zwar ein netter Kerl und super Kämpfer sein, doch er hat sportlich bei uns nichts gerissen. Nur zum Vergleich: ein gewisser Herr Skela dagagen (vornweg - gut, dass er endlich weg ist) hatte immerhin 4 Treffer erzielt, und ein paar auch vorbereitet. Also, man sollte schon etwas realistischer denken.

ein skela hatte auch viel mehr einsatzzeit,da kann man halt auch mehr reißen

vergleich(Liga+Pokal)

Skela:3270 minuten,4 tore(davon ein elfmeter),4 vorlagen

Mikic: 917 minuten,kein tor,2 vorlagen

sieht zwar besser für skela aus,aber bei mehr einsatzzeit hätte mikic auch mehr gerissen mMn

Von den im Kicker genannten Abgängen schmerzt doch wirklich keiner, mit einer kleinen Einschränkung: Lembi!

Aber Wolf sagte vor einer Woche, dass auch ein paar vertraute Spieler gehen werden (das war wohl Lembi). Aber nur so ist wirklich Raum für ein Neuaufbau. Lembi könnte die Ablöse bringen, die für Demai (1 Mio ist schon heftig) gebraucht wird.

Jetzt heißt es: Borbely unbedingt halten wg der ERfahrung. Mittlerweile bin ich sehr gespannt auf das neue Team. Ich seh die 2. Liga als Einspielzeit - wenn wir das packen und aufsteigen sind wir fitt um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen.

ist wirklich gut dass de lembi net dabeisteht... von mir aus können auch alle oben genannten spieler,bis auf mikic,gehen. der könnte uns vll noch helfen...

Von den im Kicker genannten Abgängen schmerzt doch wirklich keiner, mit einer kleinen Einschränkung: Lembi!
Aber Wolf sagte vor einer Woche, dass auch ein paar vertraute Spieler gehen werden (das war wohl Lembi). Aber nur so ist wirklich Raum für ein Neuaufbau. Lembi könnte die Ablöse bringen, die für Demai (1 Mio ist schon heftig) gebraucht wird.

Jetzt heißt es: Borbely unbedingt halten wg der ERfahrung. Mittlerweile bin ich sehr gespannt auf das neue Team. Ich seh die 2. Liga als Einspielzeit - wenn wir das packen und aufsteigen sind wir fitt um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen.

Lembi hat keinen Vertrag für die 2. Liga! Somit bringt er also auch kein Geld ein!
default_icon_rolleyes.gif

leider ausgerechnet ihm hat mein keinen vertrag für die zwotte gegeben sondern einem mettomo oder kosowski
default_icon_rolleyes.gif

Da würd ich lieber den Lembi halten, als den Demai holen!

Zu Mikic, also ich hätte ihn gehalten, er ist nunaml ein schneller Außenstürmer der immer 100 % einsatz gegeben hat und wer die Fernbsehbilder gesehen hat, wie der abging nach dem 10 auf Wolfsburg der muss spätestens dann ü´berzeugt gewesen sein, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Auch sind wir im Moment ja nicht grade gesegnet im Offensivbereich. Ich denke Mikic wäre ein guter Mann für die 2. Buli gewesen, aber ich muss klar dazusagen für die erste Liga reicht es nunmal nicht bei ihm, oft einfach viel zu uneffektiv...

Och wie tut das gut wenn ich einen Blick über die Abgänge werfe. Jetzt noch Koso, Mettomo und Gjasula auf die Liste und ich bin wirklich SEHR zufrieden. Sehr schön WW!

Von den 31 eingesetzten Spielern in dieser Saison haben/werden z.Z. 17 Spieler den Verein verlassen. Was für eine Fluktuation, und so geht das seit Jahren...

Hoffentlich kehrt mit WW jetzt wieder mehr Kontinuität ein!

Ich hab zum ersten mal seit Jahren wieder ein gutes Gefühl wenn ich auf unseren Kader gucke. Inzwischen gewinne ich dem Abstieg einige gute Seiten ab, denn wären wir drin geblieben hätten wir viele der jetzigen Abgänger behalten müssen.

Das kann endlich mal wieder eine geile Mannschaft werden.

Von den 31 eingesetzten Spielern in dieser Saison haben/werden z.Z. 17 Spieler den Verein verlassen. Was für eine Fluktuation, und so geht das seit Jahren...
Hoffentlich kehrt mit WW jetzt wieder mehr Kontinuität ein!

wie willst du die altlasten sonst losbekommen.

nicht jeder neueinkauf kein ein treffer sein. (siehe Beda )

aber was in der vergangenheit war, sollte nicht mehr passieren.

Die neuverstärkungen für den Sturm könnten schon mal genannt werden.

Diese Position macht mich etwas nervös.

Red nicht so, als sei das definitiv so und es stünde fest!
default_icon_cool.gif

Der bleibt - hoffentlich genauso wie Bobby, das wäre das Granaten-Mittelfeld. Von Lembi´s Vertrag scheint keiner genau zu wissen, wie er ausschaut - er selbst meinte (im Training) letzt, dass er noch Vertrag hätte und bleiben wolle, am nächsten Tag wird wieder geschrieben, er würde keinen Zweitliga-Vertrag besitzen. Abwadde, der bleibt.

Würde mir mittlerweile mehr Sorgen um Hertzsch machen, der eigentlich noch vor Macho signalisiert und immer wieder betont hat, bleiben zu wollen.

Wenn ich dran denke das Sanogo im Trikot des VFL Wolfsburg aufläuft,oh Gott....

Hast Recht ph,die Zeilen im Kicker stimmen einen was das Thema Hertzsch angeht doch wieder etwas nachdenklicher!

Zurück
Oben