Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weitere FCK-Abgänge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
der fc augsburg ist an ervin skela dran!
default_icon_smile.gif

Allerdings fehlt von Kern anscheinend genauso noch die Unterschrift wie von Stürmer Momo Diabang (derzeit Kickers Offenbach). Auch Mittelfeldspieler Ervin Skela (1. FC Kaiserslautern) scheint auf der Wunschliste des FCA weiter ganz oben zu stehen. „Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen etwas“, erklärt Hörgl, der aber eines klarstellt. „Wir machen kein Harakiri, auch wenn die Verpflichtungen noch nicht abgeschlossen sind. Sollte einer der möglichen Kandidaten abspringen, hätten wir sofort Alternativen. An Bewerbungen haben wir keinen Mangel.“

zu mikic:

der kam doch im sommer und nach der vorbereitung konnte man lesen:

mikic, der neue offensiv-star beim fck, an dem wird man noch viel freude haben...

diese erwartungen konnte er nie erfüllen, und diese erwartungen könnten ja auch vermutungen hinsichtlich seines gehaltes zulassen, oder?

der fc augsburg ist an ervin skela dran!
default_icon_smile.gif

Allerdings fehlt von Kern anscheinend genauso noch die Unterschrift wie von Stürmer Momo Diabang (derzeit Kickers Offenbach). Auch Mittelfeldspieler Ervin Skela (1. FC Kaiserslautern) scheint auf der Wunschliste des FCA weiter ganz oben zu stehen. „Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen etwas“, erklärt Hörgl, der aber eines klarstellt. „Wir machen kein Harakiri, auch wenn die Verpflichtungen noch nicht abgeschlossen sind. Sollte einer der möglichen Kandidaten abspringen, hätten wir sofort Alternativen. An Bewerbungen haben wir keinen Mangel.“

Der soll gleich mit Wenzel hinfahren, wieder ein Gehalt weniger:-)

NE also um den ist es überhaupt nicht schade.

Wenzel hätte ich vielleicht sogar nochmal ne Chance gegeben.

Ich find's auch schade das Mikic geht ! Der hätte nächste Saison gut in die Mannschaft reingepasst !

Und obwohl ich hier niemanden beleidigen will, find ich's echt super dass Skela weg ist. Was der in der letzten Zeit hier zusammengespielt hat war ja auch echt'n großer Witz !

Wenn jetzt noch die Neuzugänge sich bewerten und sich durchsetzen geh ich guten Mutes in die nächste Saison ! :-

wenn das so weiter geht dann erzaehl ich dem hoergl (trainer des fca) den ich oefters schon in unserem stamm restaurant getroffen habe, das wir der fck noch 2 super spieler fuer ihn haetten der eine ist kameruner und der andere polnischer nationalspieler!
default_icon_wink.gif

wenn das so weiter geht dann erzaehl ich dem hoergl (trainer des fca) den ich oefters schon in unserem stamm restaurant getroffen habe, das wir der fck noch 2 super spieler fuer ihn haetten der eine ist kameruner und der andere polnischer nationalspieler!
default_icon_wink.gif

Wenn du das schaffst, kriegste wahrscheinlich ne Dauerkarte und Anfahrt umsonst vom Verein:-)

au ja... skela läuft mit augsburg aufm betze ein... das wirdn spass!
default_smile.png

... der hat doch bestimmt Ambitionen für die erste Liga. Warum sonst gilt sein Vertrag nicht für die zweite? Tja...wenn er zu augsburg muss, dann hat er es sich selbst zu zuschreiben... Vllt hätte man doch dann mal dem Gegner hinterherlaufen sollen...

Naja, in Augsburg gehts nicht um den Aufstieg, sondern darum, in der zweiten Liga zu bleiben. Dafür könnte es bei Herrn Skela reichen... .

Skela ist auch bei Essen im Gespräch:

Wer wechselt alles nach Essen?

Nach dem Zweitliga-Aufstieg der Essener sind jede Menge Namen beim Club von der Hafenstraße im Gespräch. Bereits genannt: Daniel Masuch (RWO), Momo Diabang und Philipp Bönig (Bochum), Alexander Bade (Köln), Goran Sukalo (Aachen), Thomas Kläsener und Alexander Baumjohann (Schalke), Ivo Ulich (Dresden), Ervin Skela (Kaiserslautern), Kosi Saka (BVB II), Pasacal Bieler (Herta II) und Nico Patschinsky (Ahlen).

Revier-Sport 22.05.06

schade das mikic geht

hoiland hatt eine gute aktion das war als er den elfer gegen mainz rausgeholt hat

Die genannten Abgänge sind alle kein Verlust - auch Mikic nicht.

Lembi wird wohl nur bleiben wenn er keinen anderen Verein findet der ihm das gleiche wie der FCK in Liga 1 zahlt. Brügge wollte vor 4 Jahren 7,5 Mio. € für Lembi, dehalb kam er erst ein Jahr später.

Was glaubt ihr also, was er bei solch einem Transferwert an Gehalt bekommt! Ich bin mir sicher, dass er der Topverdiener der letzten Saison war. Ich bin absolut dafür, dass er bleibt, ein DM mit Borbely und ihm wäre fast eine Aufsteigsgarantie, aber ich habe meine Zweifel über seine finanzierbarkeit.

Wenn Skela die Erwartungen von damals erfüllt hätte, sähe dieser Thread anders aus. Und doch glaube ich, dass er Augsburg beim Unternehmen Klassenerhalt durchaus helfen könnte. Aber Skela und Lautern, das war ein Missverständnis. So was gibt's halt im Fußball.

Die genannten Abgänge sind alle kein Verlust - auch Mikic nicht.

Lembi wird wohl nur bleiben wenn er keinen anderen Verein findet der ihm das gleiche wie der FCK in Liga 1 zahlt. Brügge wollte vor 4 Jahren 7,5 Mio. € für Lembi, dehalb kam er erst ein Jahr später.

Was glaubt ihr also, was er bei solch einem Transferwert an Gehalt bekommt! Ich bin mir sicher, dass er der Topverdiener der letzten Saison war. Ich bin absolut dafür, dass er bleibt, ein DM mit Borbely und ihm wäre fast eine Aufsteigsgarantie, aber ich habe meine Zweifel über seine finanzierbarkeit.

Da Lembis Vertrag aber letzte Saison verlängert wurde und er eine deutliche Gehaltskürzung in Kauf nehmen musste, wird er nicht mehr so astronomisch viel verdienen. Allerdings ist er sicherlich einer der bestverdienenden beim FCK (Zu recht). Ich vermute mal nur Sforza und Kosowski, der eine Punktprämie von 8000€ im Vertrag hat, verdienen mehr.

@Berliner Teufel: Mag schon sein, aber auch in der Winterpause fanden ihn viele gut. Ich fande ihn zwar noch nie wirklich gut, aber dass er als einziger Spieler neben Altintop alle 34 Spiele mitgemacht hat, spricht ja auch irgendwie für sich. Und ihn jetzt zu verhöhnen, dass es gerade mal für den Abstiegskampf der zweiten Liga reicht, ist auch nicht fair.

Und ihn jetzt zu verhöhnen, dass es gerade mal für den Abstiegskampf der zweiten Liga reicht, ist auch nicht fair.

Ich geh sogar mal noch nen Schritt weiter und behaupte das es hier selbst für Liga 2 nicht reichen wird. Weil egal ob Liga 1 oder Liga 2... es geht hier um AbstiegsKAMPF. Und ich bezweifel das Kreisel-Ervin den... egal wo... leben wird.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit Engelhardt aus?? Geht der jetzt schon fest nach Nürnberg oder ist das nur fast sicher????

Er ist sich wohl mit Nürnberg einig... Nürnberg will ihn auch trotz der Verletzung weiterhin haben. Nur so richtig offiziell ists scheinbar noch net.

Das weiß ich auch bis jetzt, ist aber irgendwie komisch, denn die RP,der Kicker oder FCK-Homepage haben nicht definitiv gesagt, dass er unterschrieben hätte oder es 100 % ist!

Kann mir vorstellen, dass in Nürnberg die Köpfe qualmen, ob es sinnvoll ist einen Spieler mit Kreuzbandriss unter Vertrag zu nehmen.

Vor ein paar Tagen kam eine Reportage und da wurde davon gesprochen, dass Engelhardt in die Nationalelf wollte bzw. er hat es selbst gesagt und gemeint, dass er deswegen noch mehr Leistung bringen muss als wenn er dieses Ziel nicht hätte.

Ich frage mich wirklich, wie er dann erst ohne dieses Ziel gespielt hätte.

Obwohl es sich vor ein paar Tagen noch anhörte, als wolle Engelhardt bleiben, sieht es jetzt wohl doch aus, als würde er gehen. Ich hoffe es. Ich glaube schon, dass er mehr kann, aber wie lange soll das noch gehen mit Spielern, die eigentlich ja viel besser sind. Dafür ist keine Zeit und kein Geld da.

"Netzeitung: Bei einem FCK als Zweitligaklub könnte das schwierig werden. Ihr Vertrag läuft noch bis 2007 – aber verpflichtend nur für die 1. Liga. Werden Sie ihn auf jeden Fall erfüllen?

Engelhardt: Wenn wir absteigen sollten, womit sich bisher keiner wirklich beschäftigt hat, dann muss ich mir natürlich Gedanken machen, was passiert. Aber ich gehe nicht davon aus, dass wir absteigen und werde somit wohl meinen Vertrag ins Kaiserslautern bis 2007 erfüllen."

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/398011.htmlhttp://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/398011.html

"Gut liegt der FCN auch im Rennen um den Noch-Lauterer Marco Engelhardt. Sehr gut sogar, sei hinzugefügt, denn der ablösefrei zu habende Mittelfeldspieler trägt ab der neuen Saison den Club-Dress. Dass sich der 25-Jährige im Lauterer Abstiegsendspiel gegen Wolfsburg (2:2) das vordere Kreuzband zerfetzte, wie sich nachträglich herausstellte, und er nach seiner am nächsten Dienstag stattfindenden Operation wohl die Vorrunde ausfallen wird, ist der Wermutstropfen, den der Club dabei schlucken muss. "Das ist zwar sehr bitter - aber deswegen werfen wir unsere Pläne nicht über den Haufen, die sind schließlich mittel- bis langfristiger Natur", erläutert Bader."

http://www.kicker.de/content/news/a...=1&saison=2005/06&spieltag=34&spielpaarung=81http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=332692&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&spielpaarung=81

Zurück
Oben