Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weitere FCK-Abgänge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist besser wenn er geht. Wir haben kein Geld, einen sehr niedrigen Etat; da koennen wir es uns nicht leisten einen Spieler durch zu schleppen, der uns auf der Tasche liegt und nicht spielt. Ich weiss zwar, dass ab einem gewissen Zeitpunkt die GEnossenschaft zahlt, aber nach der Genesung, brauch so ein Spieler ja auch noch mal Zeit, um sich an das fruehere Niveau heranzuspielen. Und na ja, Engel muesste sich ja um mindestens 50% zu seinem vorherigen Niveau steigern

Der Skela war nur hinter dem Geld her der war für mích

der schlechste Teufel der Saison wie seht ihr das?

naja geld kann man ja bei uns nicht groß abstauben, außer man heißt kosowski
default_wink.png
.

denke er ist einfach so, mmh "schlecht", ja schlecht is das richtige wort.

Hör auf den arme Pele Wollitz zu beleidigen.

Der hat damals das schönste Tor im UEFA Cup zu Saisonbeginn geschossen.
default_tongue.png

Hör auf den arme Pele Wollitz zu beleidigen.
Der hat damals das schönste Tor im UEFA Cup zu Saisonbeginn geschossen.
default_tongue.png

Ja, als ihm der Ball beim Versuch einen Pass über 5 Meter zu spielen vom Fuß gerutscht ist und dann 40 Meter bis ins Tor flog... Anders kann ich mir das bis heute nicht erklären.

hallo erstmal ich weis nicht ob das so wirklich hier her passst aber wer noch einmal hoiland spielen sehen möchte, sollte eurosport einschalten, es läuft norwegen - paraguay mit hoiland in der startelf

hallo erstmal ich weis nicht ob das so wirklich hier her passst aber wer noch einmal hoiland spielen sehen möchte, sollte eurosport einschalten, es läuft norwegen - paraguay mit hoiland in der startelf
"Hallo erstmal, ich weiß garnicht, ob Sie's wussten..."
default_icon_mrgreen.gif

Herzlich willkommen im Forum und danke für den Hinweis!!

@ camt

mach mal deinen scheiß da weg mit "Wolf raus"!

Es herscht zwar Meinungsfreiheit aber dann behalts doch bitte für dich.

De Wolf ist einer der alles für den FCK gibt und du schreibst scheiß gegen ihn!

Also machs mal weg bitte!

Einmal FCK immer FCK

--------------

Willkommen Iffzer Fan

de engelhardt kann gehen..mit dem sinn wir abgestiegen!!!!!!!!die gegner hann unsere schwäche erkannt..nämlich de engel.. sogar nen regionalspieler kommt an engel ohne zu denke vorbei

DAS FEUER IN DER HÖLLE WIRD WIEDER ANGEZÜNDET:::BALLD WIRD DIE HÖLLE WIEDER RICHTIG HEIßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht bieten sie ihm ja doch nochmal was an zu verbesserten Konditionen.

Aber sollte er gehen, müssen Lembi und Bouba gehalten werden.

Obwohl Bouba noch so jung ist sind beide Spieler, die zeigen wo es lang geht.

Und das brauchen wir!!!

Hätt ich zwar net gedacht, dass Hertzsch geht, aber so ist neues Geld für Bouba und Lembi da. Verteidiger auf der rechten Seite kann ja auch Demai spielen.

Zurück
Oben