Weiss nicht, warum das mittlerweile für einige so überraschend ist und einige da so mit Unverständnis reagieren! Es hat sich doch abgezeichnet, dass er gehen wird ... ich hatte zumindest in den letzten Tagen, je länger es dauerte, das Gefühl, dass das Gespräch mit Wolf eine negative Entscheidung als Konsequenz hatte. Ich sagte es bereits, denn anscheinend wollte Wolf ihn als dritten Mann für die IV (Beda und Schönheim gesetzt) und da kann ich Hertzsch verstehen, wenn er keine Perspektive hat/sieht, zu spielen etc.. Wenn er mitgegangen wäre, dann wohl nur, wenn er gesagt bekommen hätte, dass er 100%ig spiele - dies war anscheinend so nicht. Die finanziellen Gründe waren sicherlich da nur vergeschoben. Alles Gute weiterhin! Hätte ihn gern als dritten Verteidiger gehabt, aber da sind wir wieder an dem Punkt, wo´s die eben schon genannten Probleme gibt. Er ist nun mal ein Spieler, der zwischen Bank und Stammplatz pendelt, weil Schönheim und Beda (zusammen mit Quattro) eben schon starke Konkurrenten und auch die bessere Fußballer sind.
Bei den anderen drein hab ich ´n relativ gutes Gefühl, dass sie bleiben!
Bei den anderen drein hab ich ´n relativ gutes Gefühl, dass sie bleiben!