Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weitere Mannschaften beim FCK? - Fehlanzeige! Warum?

satanischefärse

Well-Known Member
Ich stellle die Fragen mal hier zu den Amateueren!

1. Warum haben wir eigentlich keine 3. Mannschaft? Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass andere Vereine noch eine 3. Mannschaft haben! Ist hier in Kaiserslautern so etwas sinnvoll? Oder wäre es besser Kooperationen mit örtlichen niederklassigen Vereinen einzugehen?

2. Wie sieht es mit dem Frauenfußball beim FCK aus? Mittlerweile ist ein richtiger Trend entstanden, dass Profivereine eigene Frauenfußballabteilungen gründen oder lokale vereine unterstützen!

Bitte eure Meinungen dazu!

zu 1.

Ich halte eine 3. Mannschaft für einen Luxus, den man sich gibt, wenn man es sich leisten kann. Dass wir finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sind, dürfte sich rumgesprochen haben. Ich denke, eine 2. Mannschaft reicht da völlig aus

zu 2.

Gibt es da echt gar keine Mannschaft? Hab mich dahingehend noch nie informiert...

Von einem Frauenteam weiß ich auch nix.. in und um KL gibt es aber einige CLubs die Frauenteams haben

Es gab mal eine Frauenmannschaft beim FCK, ist aber schon etwas her und damals wohl "eingeschlafen"..

Grundsätzlich wird es schwer sein den Frauenfußball profitabel zu gestalten und das müsste momentan das vordergründige Ziel sein. Außerdem halte ich persönlich nichts davon wenn man eine Frauenmannschaft hochpusht ohne eine Jugend dahinter zu haben...

Eine dritte Mannschaft ist unnötig, wüsste im Moment auch nicht ob das erlaubt ist, bzw. wer von den Lizenzvereinen eine hat..

dritte mannschaft find ich auch derzeit komplett überflüssig...

frauenmannschaft, naja..kostet derzeit auch wieder nur unnötig geld, bzw. verursacht kosten..

da muss hintendran ne jugend aufgebaut werden.. bis auf 2-3 "große" vereine is das doch eh nur a verlustgeschäft.. kann man mal in angriff nehmen wenn wir in liga 1 sind und wieder auf gesundem finanziellen boden stehn..

außerdem, da werden doch eh nur de doc., pala, rmpa und sascha anzutreffen sein, weil se hoffen das nachm spiel die trikots getauscht werden..
default_laugh.png
wobei, doc. und rmpa könnten da ach schon mitspielen.. von de bh-größe könnten se schon gut mithalten.. *unbekannt verzogen*
default_icon_wink.gif

außerdem, da werden doch eh nur de doc., pala, rmpa und sascha anzutreffen sein, weil se hoffen das nachm spiel die trikots getauscht werden..
default_laugh.png
wobei, doc. und rmpa könnten da ach schon mitspielen.. von de bh-größe könnten se schon gut mithalten.. *unbekannt verzogen*
default_icon_wink.gif

Du wärst doch auch dabei, um endlich mal nackte Tatsachen zu sehen...
default_icon_cool.gif

Im Amateurbereich gibts da zu Haufe... Hab mich letztens auch gefragt warum bei den profis nicht. Müssten ja noch nicht mal nen hohen Etat haben.

default_laugh.png
default_icon_wink.gif
Du bist doch nur neidisch weil du nie mitspielen darfst. du bist so klein dass dich das gras an den eiern kitzelt!
default_icon_cool.gif

Keine Ahnung ob der Fck ein Frauenteam braucht- ich würde es mir eher nicht anschauen.

Eine 3 mannschaft könnte ich mir aber sehr wohl vorstellen, ein perspektiv team aus A jugend und Amateur ersatzspieler. Wenn finanziell machbar macht das sinn. Sporting Lissabon hat so ein team neben der 2ten mannschaft laufen - sogar in der selben liga ,aber ausser konkurrenz.

tz tz tz, lieber klein und zackisch, als groß und dabbisch (und fette titten)..
default_icon_wink.gif

mir fällt grad eben ein, wir haben doch ´n drittes team.. war da net in de vorbereitung was mitm perspektiv-team aus reservisten / rekonvaleszenten der ersten mannschaft, plus amateure, plus a-jugendspieler die durch gute leistungen bestachen ? die mannschaft sollte freundschaftsspiele bei jubiläen u.a. auftreten, da die profis net immer können, bzw. zu dem zeipunkt es noch um den klassenerhalt ging..

wurde doch von SK extra erläutert.. war das nur was kurzfristiges, oder gibts das perspektiv-team noch ?

tz tz tz, lieber klein und zackisch, als groß und dabbisch (und fette titten)..
default_icon_wink.gif

mir fällt grad eben ein, wir haben doch ´n drittes team.. war da net in de vorbereitung was mitm perspektiv-team aus reservisten / rekonvaleszenten der ersten mannschaft, plus amateure, plus a-jugendspieler die durch gute leistungen bestachen ? die mannschaft sollte freundschaftsspiele bei jubiläen u.a. auftreten, da die profis net immer können, bzw. zu dem zeipunkt es noch um den klassenerhalt ging..

wurde doch von SK extra erläutert.. war das nur was kurzfristiges, oder gibts das perspektiv-team noch ?

Ist mit Herrn Fuchs wohl Richtung Portugal oder wo der jetzt arbeitet verschwunden.
default_wink.png

Also zum thema frauenfussball,ich die (selbsternannte:roll: ) expertin:

Es gibt Frauenteams in der Nähe von Lautern:

SG Eintracht Kaiserslautern,TUS Hochspeyer,SC Siegelbach usw. (Zweibrücken,Hütschenhausen)...

Aber Frauenfussball beim fck? Is mir neu o.O

Werder Bremen hat eine: Werder Bremen III

Werder hat sogar fünf Mannschaften. Pauli sogar 8.

Was ist eig mit den FCK-Portugiesen? Ist doch eigentlich mehr oder weniger unsre III. Mannschaft oder? Auch wenns ne eigene Abteilung im FCK ist. Oder seh ich da jetzt was falsch?

Och joa, man gönnt sich ja sonst nix... mal ne komplette Frauenfußballabteilung von nem andern Verein übernehmen...

Zurück
Oben