Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weiterhin ohne Schönheim und Borbely....

G

Guest

Guest
Weiterhin ohne Balász Borbély und Fabian Schönheim muss der 1. FC Kaiserslautern am Samstag zum Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen antreten. Abwehr-Talent Schönheim laboriert noch an einem Muskelfaser-Riss im Oberschenkel, Borbély an Achillessehnen-Beschwerden. Ebenfalls fehlen wird Stürmer Carsten Jancker wegen einer Oberschenkel-Zerrung.

Wegen Adduktoren-Beschwerden steht derzeit auch Torsten Reuter nicht zur Verfügung, der nach einer Fuß-Operation zuletzt im Regionalliga-Team sein Comeback gegeben hatte. Dagegen hofft Trainer Wolfgang Wolf, dass der beim 3:0-Erfolg gegen Mönchengladbach mit einer Gehirnerschütterung ausgeschiedene Abwehrspieler Ingo Hertzsch wieder zum Kader gehören kann.

www.fck.de

Ach mann wenns so weitergeht weiß ich auch nicht mehr, in der Abwehr machen die Jungs es sich seit neustem so schwer, seit Fabi fehlt....
default_icon_cry.gif
.... Was soll das nur? hoffentlich sind sie bis zum nächsten Heimspiel fit!

Der FCK wird niemals untergehn, darauf stimmen alle ein! (oder???)
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Klar, wenn Jancker fit wäre, würde er sicher im Team stehen oder Nationalmannschaft spielen
default_icon_wink.gif
Hut ab vor Nerlinger, aber Jancker ist da zu ehrgeizig und hatte nicht die garvierenden Verletzungen wie Nerlinger - aber eben dauernd was anderes. Da hat ja meine Oma seltener Wehwehchen!
default_icon_wink.gif

die abwehr stand am we ja auch ohne schönheim gut, also bin ich mal optimistisch, solange super ingo spielen kann.

naja finde die abwehr stand nicht wirklich richtig gut, die gladbacher waren einfach zu schlecht um richtig gefährlich zu werden, man hat aber in ein paar situationen gesehen, daß pletsch nicht wirklich eine leuchte ist und hertsch hat auch ein wenig zu leichtsinnig agiert.

schade daß fabian nicht dabei ist, das tut schon weh!

klar tut es das, doch ist die Abwehr nicht UNSER Problem! Die sollen gegen Hertha fit werden und dann sollte Schönheim wieder in die Dreier-Kette rücken. Gegen Lev´kusen sollten wir so beginnen:

--Hoiland---------Hertzsch---Béda---------Blank--

Wichtig wird sein, dass das Mittelfeld funktioniert und harmoniert.

also leiber setzt der schönheim noch enmal aus gegen einen gegner bwi dem jeder punkt ein bonuspunkt wäre und spielt stattdessen gegen berlin wo ein sie unbedingt herausspringen muss(da bin ich auch mit dabei das erste mal in de west (*freu*))

Zurück
Oben