Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche BRAVO erschien, als Du geboren wurdest ?

easytiger1976

Active Member
Habs aus einem anderen Forum , finds ganz witzig.

Hier alle BRAVO-Titel :

http://www.bravo.de/online/render.php?render=19318http://www.bravo.de/online/render.php?render=19318

An meinem Geburtstag auf den Tag genau erschien folgendes Heft:

23204_476.jpg

Ist übrigens kein Erotik-Magazin .
default_icon_redface.gif

Hab im ZDF-Archiv schon nachgesehen (ja die ham sogar die Bravo dort)... Vom 19.12.1989 gibts leider nix.

hihihi, n new kids poster
default_smile.png

hier mal "meine"

23814_476.jpg

meine eltern haben mir von meinem geburtstag ne gießener allgemeine aufgehoben. ist ganz lustig die schlagzeilen da drin zu lesen. auch sehr spannend: die werbebeilagen (alter, was foddos!) und die beigelegte rtv
default_laugh.png

ich hätte eher angst vor boy george gehabt
default_wink.png

interessant auch: "aufklärung - was jungs wild macht!"

default_icon_mrgreen.gif

Ich dachte eben auch, als ich meine im Vergleich zu Euren (meine Jugend!!!) sah: Mei bin ich alt
default_biggrin.png

default_laugh.png
Danke Frenchi
default_biggrin.png

also sascha, david hasselnuss, paßt doch..die ähnlichkeit is verblüffend.. *ggg*
default_laugh.png

mal gespannt was es zum 26.03.1980 gibt...

23458_204.jpg

naja, geht ja noch.. von den postern her, naja...

ich bin ja gespannt, wann die ersten bravos hier im fred auftauchen, die ich mir gekauft hab
default_wink.png

und da isses passiert. die liegt irgendwo bei meinen eltern im keller
default_wink.png

das "hook" poster hatten wir im klassensaal aufgehängt, und army of lovers hab ich nie so wirklich verstanden
default_wink.png

und das nirvana poster hab ich heute noch! liegt in platikfolie im nirvana ordner
default_wink.png
haate schon immer n faible fürs sortieren und aufheben
default_laugh.png

Zurück
Oben