Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Halbwertszeit hat Herzblut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte man vielleicht deren kontoauszug in der
kabine aufhängen, damit sie motiviert sind?

und warum sollten sie nach der vorrunde frust haben?
Geld allein hat noch nie motiviert - jedenfalls nicht lange !!!

der Frust kam, als es nicht mehr glücklich lief !
default_icon_neutral.gif

jeder Spieler der auf den Platz geht will gewinnen. Ist es nicht schöner nach dem Spiel zu feieren, als wie ein geprügelter Hund in die Kabine zu laufen...

Ne Mannschaft ist immer nur so stark wie der schwächste Spieler.

Ich denke gerade am Freitag lag es wirklich auch daran, dass wir ne komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft auf dem Platz hatten und wenns dann nicht gleich läuft ist es auch schwer den Schalter umzulegen. Gerade wenn dann erfahrene Spieler fehlen, Leute die ne Mannschaft wachrütteln können.

Ich hatte schon das Gefühl dass sie wollten, aber sie waren total verunsichert gerade in der Offensive.

Wie oft haben Hesse, Jendrisek, Dzaka und Sam den Ball verstolpert oder angehalten, zu lang überlegt anstatt den Ball schnell zu einem frei stehenden Mitspielerzu spielen. Und Paljic ist einfach zu langsam. Jedes Laufduell dass er eingeht verliert er.

ich weiss, sowas wollt ihr nicht hören.

aber ich denke sasic hat fertig.

sagt mir bitte einen grund, warum es am fr gegen koblenz besser werden soll?

für mich ist die saison gelaufen. ich werde auch vorerst kein spiel mehr live anschauen, solange es so aussieht. leute, da oben läuft wohl einiges schief.

entweder milan bringt es jetzt endlich auf die reihe, oder er soll gehen.

ganz einfach.

nochmal, wir können jetzt für die neue saison planen.

kuntz muss wissen was er tut.

ich befürchte am fr hauen uns die koblenzer richtig in die krise. echt bitter.

Schon erstaunlich, wenn im Forum jemand an Sasic anfängt zu zweifeln wird man angemacht das man spinnt usw. aber wenn es so einem Artikel steht finden ihn alle gut. Obwohl im Prinzip das gleiche auch schon hier angesprochen wurde und nieder gemacht wurde *g*

Ist nur so ne Feststellung, nur um es vorweg zu nehmen, ich find den Artikel auch gut weils auch meine Meinung widerspiegelt, an Sasic zweifel ich noch nicht, allerdings könnte sich das in den nächsten Spielen ändern, da er keine Kritik annimmt und es wegredet bzw. auf die Manschaft schiebt (wie z.b. das tor gegen fürth, war sein fehler mit der auswechslung).

Und das da irgendwas hinter den Kullissen los ist, kann man sich auch denken. Gut ist das es nicht an die Öffentlichkeit geht, das zeigt wenigstens das Disziplin heimgekehrt ist. An den Aufstieg glaub ich nicht mehr aber ich hoffe auf Platz 4 oder 5. am ende damit man wenigstens mit dem Gefühl in die neue Saison geht das man oben mitspielen kann.

Schon erstaunlich, wenn im Forum jemand an Sasic anfängt zu zweifeln wird man angemacht das man spinnt usw. aber wenn es so einem Artikel steht finden ihn alle gut. Obwohl im Prinzip das gleiche auch schon hier angesprochen wurde und nieder gemacht wurde *g*

Es kommt halt immer auf das WIE an. Entweder die Kritik wird sachlich und fundiert untermauert, oder halt nur blind drauflos gekloppt. Und dieser Artikel begründet halt sehr gut.

Ich hatte schon das Gefühl dass sie wollten, aber sie waren total verunsichert gerade in der Offensive.

Wie oft haben Hesse, Jendrisek, Dzaka und Sam den Ball verstolpert oder angehalten, zu lang überlegt anstatt den Ball schnell zu einem frei stehenden Mitspielerzu spielen.
gerade das machte mich stutzig.

anstatt zum auf der linken seite freistehenden zu spielen,

geht spieler x nach rechts, wo drei gegenspieler standn und versuchts auf eigene faust.

oder anstatt mit dem kopf an den ball zu gehn, versucht man einen spagatsprung.

diese beiden völlig widersprüchlichen posts kamen innerhalb von 16 stunden. hast du wirklich eine meinung oder schreibst du nur nach zufallsprinzip irgend etwas?

Nein ich schreibe so wie ich es dänke.Der ein Post war halt kurtz nach dem spiel und das is man dan halt mal auf 180

aber lange reden, kurzer sinn...

Es muss etwas passieren, und wenn einfach mal Stefan Kuntz einfach mal die Fresse aufmacht, und mal sagt, wo es langgeht...

Ohne das mal Köpfe rollen... Einfach mal ne klare Ansage Richtung: FANS, TRAINERN und der MANNSCHAFT...

So ich gehe davon aus das Milan uns diese rund noch aufjedenfall erhalten bleibt was ich auch hoffe.Aber wenn es doch anders kommen sollte.Und man einen neuen Trainer brauch.Hab jetzt hir nur die Namen Armien Veh und de Amas Trainer gehört aber was is dem mit dem Roger lutz oder mit Fuhat Kilic oder gar Steffan Kuntz

Ne hab ich nicht Geschrieben aber jetztgalube ich sollte ich das mal wirklich machen.Aber wenn ich das mache muß ich ja angst haben das wenn mich jemand aus dem forum siht das ich eine trauf bekomme so dgegen wie ihr seit.

Das war nur eine frage von mir was ihr davon haltet.Ich bekomme hir immer so sprüche an den Kopf geworfen

Nimms dir doch nicht so zu Herzen. Aber weshalb sollte de Vorstandsvorsitzende auf einmal noch das Training leiten??

Außerdem bekommst du doch nur so sprüche an den Kopf geworfen, weil du uns so "komische" Ideen vorschlägst. Aber ist ja auch egal, es gibt ja die Meinungsfreiheit.

1. Kuntz sieht sich selber nicht mehr als Trainer

2. Was soll der Gute denn noch alles machen? Er hat schon alle Hände voll zu tun, den Verein zu sanieren. Er ist Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor in einem, kannst du dir vorstellen, wieviel Arbeit das ist? Das ist ein 18 Stunden Tag. Und dann soll er noch das Training leiten? Wann? In der Mittagspause, die er wahrscheinlich nicht einmal macht?

Der Tag hat nur 24 Stunden und Kuntz ist nur ein Mensch und keine Maschine.

Davon abgesehen würde er, denke ich, sich lieber die Hand abschlagen als noichmal ein Training zu leiten. Er hat ja im 11Freunde-Interview gesagt dass das nicht seine Welt ist und er dafür seiner Meinung nach auch kein Talent hat.

WOW , hier gibt es Kritik mit der man vollkommen umgehen kann , also nichts unter der Gürtellinie , aber warum nicht immer so:
default_wink.png

"Der Betze brennt" wurde gar hinterfragt, ob Teile der Mannschaft gegen den Trainer spielen

Wenn es so stimmt , dann würde ich an Kuntz stelle die Spieler mal an die Brust nehmen , weil sie damit mehr andere schaden , aber nicht den Trainer.

AUFSTIEGSPRÄMIE
default_wink.png

Ich weiß ist vlt. ne blöde Idee gerade wenn sowas JETZT nach DEN spielen an die presse käme.

aber jeder spielt dann 11o% weil jeder des Geld haben will und dann vergisst man die Trainerdebatte vlt.

AUFSTIEGSPRÄMIE
default_wink.png

Ich weiß ist vlt. ne blöde Idee gerade wenn sowas JETZT nach DEN spielen an die presse käme.

aber jeder spielt dann 11o% weil jeder des Geld haben will und dann vergisst man die Trainerdebatte vlt.

Aufstiegsprämie bekommen die meisten Spieler doch sowieso normalerweise. Oder liege ich da falsch??

Ich sag am besten nichts mehr.

Gute Idee - oder denk einfach vorher ein bissl nach.

Keinem wird hier das Herzblut abgesprochen -aber mir widerstrebt es hier panikmache oder sonstiges zu betreiben nur um dann meine oder andere dummen vorschläge anzubringen wie der Verein gerettet werden kann.

Hochbezahlte Leute sind da am Werk, ich bin mir sicher das die in den letzten wochen genau registriert haben was da vor sich geht - auch ohne deinen Brief.

Am besten währe es ja nach Leistung zu bezahlen bzw. Aufstieg = Gehaltserhöhung von 30%, bei Abstieg Gehaltssenkung von 20%. Allerdings nicht machbar heutzutage
default_wink.png

Wir können aber keine Gehaltserhöhung zahlen. Das sieht man daran, dass besserverdienende abgegeben werden und billigere Lösungen eingekauft werden.

und genau das is unser Problem... das verdammte Geld und deswegen soll der Kader jetzt mal so bleiben, der Haufen sich zusammenreißen und dann wird das schon was und zwar mit Sasic, das mit dem Einwechseln muss sich allerdings dringend ändern... genauso diese harten Sanktionen gegen Fuchs und CO.

Ich hoffe das das dann endlich wird und wir mal evtl am Freitag schon gegen Koblenz nen geilen Befreiungsschlag landen können!! Weil da brennt der Berg!!

ihr habt ja bestimmt milan gestern abend in flutlich gesehen.

er ist symphatsich und ein netter kerl. keine frage. aber ich glaube ihm nicht alles.

er hat ja noch mal betont, wir wollen erst in 2-3 jahren aufsteigen. hoffentlich gibt es bis dahin uns noch.

ich bin tief enttäuscht. die neuen in der winterpause sind doch nicht gekommen, um platz 6-10 zu sichern. das kann mir niemand erzählen.

dann hätte man anfangen können, leute aus der 2. oder de jugend hochzuziehen.

man ist nach der vorrunde 2. und will nicht aufsteigen. ein armmutstzeugnis.

wir haben stand heute 6 pkt. rückstand auf platz 3. theoretisch ist alles müglich. normalerweise müsste milan hinstehen und sagen, so wir haben nichts mehr zu verlieren. ihr spieler könnt helden werden. lasst uns alles geben. lasst es zumindest versuchen noch mal anzugreifen.

aber nein, wir wollen ja doch gar nicht.

das ist betrug am zuschauer. warum soll ich noch als fan dahinfahren? warum?

wir haben doch alles erreicht. man will ja gar nicht mehr.

ein babbal hat den vfb auf dem 11. platz mit 10 pkt. rückstand auf hoffenheim übernommen. dann hat er gesagt, die anderen sind auch nicht besser als wir. und hat angegriffen. schaut mal wo der vfb jetzt steht.

so leid es mir tut, das ganz erinnert mich an die saison mit wolf. er wurde gegangen und man hat dann keinen gescheiten trainer geholt. man hätte damals sogar nochmal vorne angreifen können.

fürth und mainz können auch noch spiele verlieren. mit der 3 pkt. regel ist alles möglich.

aber milan will ja nicht. und so spielt die mannschaft auch.

ich würde milan vor die tür setzen und ein trainer holen, der alle nochmal heiss macht.

bundesliga in 2-3 jahren, ist klar, wir haben auch die kohle. wie hat mal buchholz gesagt, wir können uns auf dauer keine 2.liga leisten.

aber alles ist gut. die fans bei flutlicht von frankfurt finden alles super. ihr seid so blöd. ihr lasst euch verarschen.

ich habe fertig.

@ST:

Wer sagt denn ,dass sasic das nicht zu der mannschaft sagt??

vielleicht macht er ja vor der presse so,damit man nicht immer nach aufstieg gefragt wird und so nimmt er VIELLEICHT den druck von der mannschaft,allerdings nur öffentlich!!!

ich denke hinter den kulissen wirds schon abgehn.

kuntz hat der mannschaft bestimmt klargemacht,dass sie nochmal alles versuchen sollen,um helden zu werden oder mindestens einen guten tabellenplatz zu belegen!!!

was soll der sasic denn sagen "wir wollen auf jeden fall aufsteigen",mit so ner auswärtsbilanz glaubt einem das doch kein mensch!!!!

und wenn man ehrlich ist werden wir keine chance haben in der 1.liga,es ist ja nur ne geldsache unbedingt jetzt aufzusteigen und die hätte sich bei direktem abstieg wieder gelegt!!!

ich habe mir natürlich auch mehr erhofft nach der geilen hinrunde,aber jetzt kann man das auch nicht mehr ändern und wenn man sich die nächsten auswärtsspiele anschaut,dann gute nacht:-(

ich will auch sasic nicht in schutz nehmen,aber ich denke intern wird schon ein anderer ton angegeben,als öffentlich dargestellt wird!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben