Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Halbwertszeit hat Herzblut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, kann natürlich auch sein.

aber man kann doch zumindest sagen, so kann bzw. darf es nicht weitergehen. ich hätte gerne mal von sasic gehört, was er gedenkt anders zu machen?

und das mit dem druck. so stellt man sich jetzt hin und sagt, wir WOLLEN gar nicht aufsteigen. ja, dann können die jungs ja weiter alles verlieren. ist doch wurscht. das kanns aber auch nicht sein.

ein guter trainer sagt, leute 6 pkt. rückstand, da ist noch alles drin. ihr seid in der vorrunde so stark gewesen. ihr könnt das, ihr packt das. probiet es wenigstens.

ich frage mich, mit welcher motivation soll ich noch ins stadion gehen?

... ich hätte gerne mal von sasic gehört, was er gedenkt anders zu machen?

Wer bist du denn, dass Sasic dir Rechenschaft schuldig ist?

und das mit dem druck. so stellt man sich jetzt hin und sagt, wir WOLLEN gar nicht aufsteigen. ja, dann können die jungs ja weiter alles verlieren. ist doch wurscht.
Das ist jetzt nur ne Interpretation deinerseit, du weißt nicht dass er das macht oder nicht macht?

ein guter trainer sagt, leute 6 pkt. rückstand, da ist noch alles drin. ihr seid in der vorrunde so stark gewesen. ihr könnt das, ihr packt das. probiet es wenigstens.
Das hat er schon gemacht und wir sind nicht abgestiegen! Also ist er ein Guter Trainer, deiner Definition nach.

ich frage mich, mit welcher motivation soll ich noch ins stadion gehen?

UUUpps???? Ich dachte der FCK ist dein geilster Verein der Welt, dass ist doch Grund genug?

ihr habt ja bestimmt milan gestern abend in flutlich gesehen.

er ist symphatsich und ein netter kerl. keine frage. aber ich glaube ihm nicht alles.

er hat ja noch mal betont, wir wollen erst in 2-3 jahren aufsteigen. hoffentlich gibt es bis dahin uns noch.

ich bin tief enttäuscht. die neuen in der winterpause sind doch nicht gekommen, um platz 6-10 zu sichern. das kann mir niemand erzählen.

dann hätte man anfangen können, leute aus der 2. oder de jugend hochzuziehen.

man ist nach der vorrunde 2. und will nicht aufsteigen. ein armmutstzeugnis.

wir haben stand heute 6 pkt. rückstand auf platz 3. theoretisch ist alles müglich. normalerweise müsste milan hinstehen und sagen, so wir haben nichts mehr zu verlieren. ihr spieler könnt helden werden. lasst uns alles geben. lasst es zumindest versuchen noch mal anzugreifen.

aber nein, wir wollen ja doch gar nicht.

das ist betrug am zuschauer. warum soll ich noch als fan dahinfahren? warum?

wir haben doch alles erreicht. man will ja gar nicht mehr.

ein babbal hat den vfb auf dem 11. platz mit 10 pkt. rückstand auf hoffenheim übernommen. dann hat er gesagt, die anderen sind auch nicht besser als wir. und hat angegriffen. schaut mal wo der vfb jetzt steht.

so leid es mir tut, das ganz erinnert mich an die saison mit wolf. er wurde gegangen und man hat dann keinen gescheiten trainer geholt. man hätte damals sogar nochmal vorne angreifen können.

fürth und mainz können auch noch spiele verlieren. mit der 3 pkt. regel ist alles möglich.

aber milan will ja nicht. und so spielt die mannschaft auch.

ich würde milan vor die tür setzen und ein trainer holen, der alle nochmal heiss macht.

bundesliga in 2-3 jahren, ist klar, wir haben auch die kohle. wie hat mal buchholz gesagt, wir können uns auf dauer keine 2.liga leisten.

aber alles ist gut. die fans bei flutlicht von frankfurt finden alles super. ihr seid so blöd. ihr lasst euch verarschen.

ich habe fertig.

Nachdem ich mich die letzte Zeit über einen deutlichen Anstieg des Niveaus Deiner Posts gefreut habe, ist das wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Zwischen den Zeilen zu lesen ist scheinbar nicht Deine Stärke.

Wie in anderen Threads bereits geschrieben, stehe ich Sasic auch kritisch gegenüber, aber ihm aus diesen Aussagen einen Strick drehen zu wollen ist ziemlich lächerlich. Er sagt nur das, was er und SK seit Beginn der Saison sagen. Wir wollen in den Nächsten Jahren aufsteigen und wir denken von Spiel zu Spiel. Die Mannschaft scheint wie gelähmt zu sein ob des Drucks, der auf ihr lastet und den versucht man ihr zu nehmen.

Die Mannschaft wurde in der Winterpause definitiv nicht geschwächt, auch wenn einige eigene Talente abgegeben wurden, die ich gerne weiter in LAutern gesehen hätte, so haben sie in der Hinrunde so gut wie keine Rolle gespielt.

Wenn Sasic jetzt also sagt, dass der Aufstieg keine Pflicht ist, dann versucht er den Spielern den Druck zu nehmen und spricht das aus, was Realität ist. Du sagst selbst, dass Mainz und Fürth noch Punkte lassen werden... sehe ich auch so, und dann müssen wir da sein... ich denke das Thema Aufstieg ist intern nicht abgeschlossen, aber man sagt halt eben wie es ist... er ist keine Pflicht, der Aufstieg kann nicht erkauft, gewonnen oder geerbt werden.

Die Mannschaft hat in der Hinrunde gut daran getan von Spiel zu Spiel zu denken... da sollte man wieder hin, dann haben die Jungs auch wieder Freude am spielen...

Also eigentlich bin ich mit Schwabenteufel einer Meinung:

Ich Frage mich auch, warum man sich in der Winterpause mit solchen Spielern Verstärkt hat, wenn man eh kein Aufstieg plant... Hört sich schon alles sehr komisch an.

Am lächerlichsten wahren allerdings die paar Fans im Flutlicht... die waren doch gekauft, oder???

Aber wie ich schon gepostet habe:

Wenn eure Freundin euch ,mal geil macht, und anschließend kein 6 will, geht ihr dann auch ins Internet und lästert über eure Freundin ???
Vergleicht mall die Situation mit den FCK???

Logisch hat der FCK uns in der Hinrunde geil auf die 1.Buli gemacht, logisch sprachen die Neueinkäufe in der Winterpause dafür... Doch, erstmal sollten wir mit dieser Saison auf jeden Fall zufrieden sein... Aber ein abrutschen unter platz 5 wäre auch für die zukünftige Planungen für die nächste Saison fatal... Spieler kommen lieber zu nen ambitionierten Verein, als zu nen Verein, der sich in der Rückrunde durchreichen läßt...

Also, das Ziel muss ganz klar sein, OBEN MITSPIELEN, ein Aufstieg wäre keine Pflicht!

Spieler kommen lieber zu nen ambitionierten Verein, als zu nen Verein, der sich in der Rückrunde durchreichen läßt...

Stefan Kuntz hat zu Beginn dieser Saison schon bewiesen, dass er gute Spieler wie z.B. Lakic, Amedick und Dick von seinem Konzept überzeugen kann, obwohl wir dem Tod in letzter Minute von der Schippe gesprungen sind und nicht zu erwarten war, dass wir diese Saison eine realistische Chance auf den sofortigen Aufstieg haben würden.

Die Ausgangsvoraussetzungen für Neuverpflichtungen dürften da auf jeden Fall am Ende dieser Saison besser sein. Und zudem glaube ich, dass man von Seiten Kuntz und Sasic nicht davon ausgegangen ist, dass die Winter-Neuverpflichtungen sofort einschlagen. Man hat ja gewusst, dass sie erstens Defizite im Fitnessbereich haben und eine gewisse Anlauf- und Einspielzeit benötigen. Insofern wurden die Einkäufe eher mit Sicht auf längerfristige Erfolge getätigt.

Ich verstehe auch nicht, warum die Spieler jetzt schon wieder abgeschrieben werden. Damjanovic beispielsweise scheint auf einem guten Weg zu sein, wird von seinem Nationaltrainer als zukünftiger Führungsspieler des FCKs gesehen (und die bosnische Nationalmannschaft ist ja auch nicht gerade eine schlechte Referenz) und hat weit unter 100 000 euro gekostet. Fabian Müller kam für 50 000 Euro, ist noch nicht so weit, aber hat doch schon gezeigt, dass er mithalten kann. Einzig Jiri Bilek ist bisher blass geblieben. Allerdings plagte er sich auch mit einer Fersenverletzung herum und holt sich jetzt Spielpraxis bei den Amas. Fuchs und Huse sind nur ausgeliehen... können sicherlich aber beide Fussballspielen.

Die Ausgangsvoraussetzungen für Neuverpflichtungen dürften da auf jeden Fall am Ende dieser Saison besser sein. Und zudem glaube ich, dass man von Seiten Kuntz und Sasic nicht davon ausgegangen ist, dass die Winter-Neuverpflichtungen sofort einschlagen. Man hat ja gewusst, dass sie erstens Defizite im Fitnessbereich haben und eine gewisse Anlauf- und Einspielzeit benötigen. Insofern wurden die Einkäufe eher mit Sicht auf längerfristige Erfolge getätigt.

und warum sind dann huse, sam, fuchs und co im sommer schon wieder weg?

was hat es dann sinn gemacht, fuchs und huse zu holen?

ich sags dir, klamm heimlich wollte man nämlich aufsteigen. das gibt nur keiner zu. und das ist das was mich so wütend macht. jetzt wo man sieht, das es hinten und vorne nicht mehr stimmt, jetzt sagt man, leute, wir wollten doch sowieso nicht.

das ist, wie wenn ich mich bei einer super firma bewerbe und ne absage bekomme. dann kann ich auch sagen, ach, ich wollte da eh nicht hin.

nein, ich denke, man wollte hoch. ich will jetz auch nicht alles schlecht machen. aber warum hat man nicht den mut zu sagen, wir sind nicht so schlecht, wir greifen nochmal an. aber man sagt immer nur, wir wollen gar nicht. ist doch super. damit haben die spieler ein alibi.

und so spielen sie dann auch.

schaut euch den neururer an. der kam zu duisburg und sagte, er will noch aufsteigen, alle haben ihn ausgelacht. und wo ist er heute?

ihr nennt das druck, ich nenne das ehrgeiz. der trainer kann doch mit sowas nicht zufrieden sein.

ich sags dir, klamm heimlich wollte man nämlich aufsteigen. das gibt nur keiner zu. und das ist das was mich so wütend macht. jetzt wo man sieht, das es hinten und vorne nicht mehr stimmt, jetzt sagt man, leute, wir wollten doch sowieso nicht.

Klar wollte man, man wollte dafür gerüstet sein! Aber man hat es NIE gesagt. NIE!! Nicht jetzt erst. NIE!! Von Spiel zu Spiel denken war immer die Devise!!

nein, ich denke, man wollte hoch. ich will jetz auch nicht alles schlecht machen. aber warum hat man nicht den mut zu sagen, wir sind nicht so schlecht, wir greifen nochmal an. aber man sagt immer nur, wir wollen gar nicht. ist doch super. damit haben die spieler ein alibi.

ihr nennt das druck, ich nenne das ehrgeiz. der trainer kann doch mit sowas nicht zufrieden sein.

Dann kritisier bitte auch mal Kuntz! Der hat nämlich IMMER gesagt, dass wir diese Saison nicht aufsteigen werden!!

Lachhaft. Die Spieler haben lange gut gespielt und das ohne Zielvorgabe Aufstieg!! Damit sie gut spielen, brauchen sie diese Zielvorgabe also einfach nicht!

Edith: Das es den Spielern derzeit scheinbar an Motivation mangelt, da stimme ich dir voll und ganz zu, aber deine schlussfolgerung, dass es daran liegt, dass das Ziel nicht Aufstieg ist....in meinen Augen total falsch!

Klaro, und deswgen leihe ich mir Fuchs und Huseirgendwasic aus...

Zunächst mal - ich sprach von Neueinkäufen, nicht von den ausgeliehenen Spielern.

Was die betrifft - Fuchs hatte sehr gute Ansätze in der Vorbereitung, war dann verletzt und hat jetzt ein schlechtes Spiel gegen Fürth gezeigt. Und schon abgeschrieben? Huseijnovic hatte auch schon bessere Auftritte als gegen Fürth (aber wer von unseren Jungs hatte das nicht?) und dann isser halt auch gleich unten durch...Klar wurden die Spieler ausgeliehen, um das gute Abschneiden nach der Hinrunde möglichst zu festigen und wenn möglich auch zu verbessern; man konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Mannschaft ohne Verletzungen und Formkrisen so weiterspielen würde und hat daher Vorsorge treffen wollen, um für diese Fälle Ersatz zu haben. In meinen Augen eine vernünftige Strategie.

und das mit dem druck. so stellt man sich jetzt hin und sagt, wir WOLLEN gar nicht aufsteigen.

Du sagst doch schon seit dem erstem Rückrundenspiel wir KÖNNEN nicht. Weißt schon, immer dieses "ungute Gefühl" von dem du in den Spieltagthreads schreibst....

Außerdem hat man sich nur hingestellt und gesagt wir reden nicht über den Aufstieg. Aber das kann man jetzt alles ummünzen um gegen Sasic zu mobben.

ich mobbe nicht sasic. ich kritisiere.

wenn jetzt keine kritik erlaubt ist, wann dann?
default_icon_mad.gif

Du sagst doch schon seit dem erstem Rückrundenspiel wir KÖNNEN nicht. Weißt schon, immer dieses "ungute Gefühl" von dem du in den Spieltagthreads schreibst....
Außerdem hat man sich nur hingestellt und gesagt wir reden nicht über den Aufstieg. Aber das kann man jetzt alles ummünzen um gegen Sasic zu mobben.

Ohne Emotion gegen Stefan oder Milan !

Der Spruch - wir wollen gut aufgestellt sein, um in 2-3 Jahren aufsteigen zu können geht mir sehr auf die Nerven

Sowas sagt ein Arzt, der keine Diagnose hat oder ein Reparateur, der sich nicht sicher ist, ob er an der richtigen Stelle werkelt !

Wir haben doch gesehen, dass man mit wenig Finanzkraft und sogar hohem Druck Erfolge haben kann, da erinnern mich die Entschuldigungsversuche an Rekdal und co. (wir sind auf einem guten Weg:evil:)

Es liegt also der Verdacht nahe, dass die Euphorie über Stefans Kommen mehr erreicht hat, als die Leistungen, die folgten
default_icon_surprised.gif

Wenn Stefan mir sagt, dass es wohl das Beste wäre, wenn wir diese Saison aufsteigen würden, er aber nicht weiß, wie man das anstellen kann und sich in Vertröstungen und Entschuldigungen flüchtet, bin ich einfach nur enttäuscht, denn ich hatte anfänglich einen viel souveräneren Eindruck von ihm
default_icon_cry.gif

@ Berti

Warum denn die Panik?

Vor der Saison herrschte doch hier ein fast schon ein Konsens darüber, dass nun die Zeit der Konsolidierung (sportlich und mal wieder finanziell) ansteht und das Kuntz der richtige Mann dafür sei.

Auch wurde oft genug in die entsprechenden Diskussionen eingebracht, dass eine sportliche Konsolidierung nicht in Monaten, sondern in Jahren betrieben werden kann, wenn sie denn nachhaltig sein soll.

Glaub mir, mich kotzt die zweite Liga richtig an. Ich finde es furchtbar, dass wir gegen Mannschaften wie Koblenz, Ahlen, Osnabrück oder Ingolstadt spielen müssen und rein sportlich mit denen auf einer Stufe stehen. Aber die Situation ist so und es ist auch als Folge der letzten Jahre gut nachvollziehbar, weshalb sie so ist.

Natürlich war nicht zu erwarten, dass wir nach der Hälfte der Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen. Selbstverständlich fände ich es auch super, wenn wir dieses Jahr schon aufsteigen würden. Aber durch meine Hoffnungen wird die Sache für mich doch nicht realistischer!

Ich vertraue darauf, dass Stefan Kuntz derjenige ist, der uns mittelfristig wieder in die erste Bundesliga führen kann. Aber das dauert seine Zeit.

Schau doch mal, was für Spieler wir diese Saison verpflichtet haben. Ist da einer dabei, mit dem gerechnet wurde, bevor Gerüchte über Vertragsgespräche aufkamen? Wir haben in puncto Erfahrung in der ersten und zweiten Bundesliga eine der unerfahrensten Mannschaften in dieser Spielklasse. Da befindet sich viel Entwicklungspotential.

und das mit dem druck. so stellt man sich jetzt hin und sagt, wir WOLLEN gar nicht aufsteigen. ja, dann können die jungs ja weiter alles verlieren. ist doch wurscht. das kanns aber auch nicht sein.

ja leute, wo sind wir denn hier?!

wenn man mir in der grundschule sagt: "dreier und vierer sind zwar ganz ok, aber du solltest schon einser oder zweier schreiben, um aufs gymnasium gehen zu können", ist das verständlich.

aber wenn es in richtung abitur geht, brauch mir doch keiner mehr zu sagen, was ich zu tun habe, um dieses zu erreichen.

was ich damit sagen will:

die spieler wollen doch genauso aufsteigen. das sind doch noch junge spieler, die ambitionen haben, die eine karriere in aussicht haben (wollen).

diese ganze "zielsetzerei" dient doch nur dazu, dass umfeld ruhig zu halten - was momentan aber einer sissiphusarbeit gleicht.

denn sind wir mal ehrlich: was würde dieses von manchen zitierte "alibi" einer runtergesetzten zielsetzung den spielern bringen? gor nix

ein fck in der zweiten liga dient weder dazu, große finanzielle rücklagen anzuhäufen, noch als großartiges karrieresprungbrett.

dieses vermeintliche tiefstapeln dient -wie gesagt- nur zur entspannung des umfelds und ist mit sicherheit kein freifahrtschein zum schlechtspielen.

aber insbesondere sasic kann momentan auch machen, was er will:

einen weg, ihm aus irgendwas einen strick drehen zu können, findet man so oder so.

das ist, wie wenn ich mich bei einer super firma bewerbe und ne absage bekomme. dann kann ich auch sagen, ach, ich wollte da eh nicht hin.

schaut euch den neururer an. der kam zu duisburg und sagte, er will noch aufsteigen, alle haben ihn ausgelacht. und wo ist er heute?

1. Man hat nie, wirklich nie gesagt, dass man nicht aufsteigen wollte, man sagte nur, dass es keine Pflicht ist. Intern wurde in der Führung sicher über die Möglichkeit des Aufstiegs gesprochen, nur nach aussen wurde es eben nicht so kommuniziert. Was denkst Du, was jetzt los wäre, wenn Kuntz in der Winterpause gesagt hätte wir wollen aufsteigen und wir hätten diese Serie? Man wollte die Erwartungen klein halten. Wir haben einen jungen Kader, da kann immer ein Einbruch passieren. Wir haben einen recht dünnen Kader in dem Schlüsselspieler kaum ersetzt werden können. Diese Risiken waren bekannt und wie man jetzt sieht, sind Amedick, Lakic und Bello nicht zu ersetzen...

2. Ein Verein wie Duisburg hat momentan noch Fernseheinnahmen wie ein Erstligist, während wir an allen Ecken und Enden sparen müssen. Und erzähle jetzt bitte nichts vonwegen wir haben Leute verpflichtet, die wurden durch andere Einsparungen finanziert. Ausserdem hat Duisburg einen Kader in dem viele Spieler mit Erstligaerfahrung stehen. Da kann man solche Dinger mal raushauen...

Und Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass alleine die Aussage, dass man aufsteigen will den Leistungsschub von Duisburg bewirkt hat. Neuruhrer hat seine Qualitäten, nur eben eine extrem kurze Halbwertszeit...

Das Problem ist weder Sasic oder Kuntz, dass Problem des FCK`s ist die Erwartungshaltung einiger Fans. Teilweise leben diese noch in den 90iger Jahren und rühmen sich mit den Erfolgen des FCK`s. Kein Blick auf die jetzige Situation des FCK`s und damit fängt die ganze Scheisse an und Schwabenteufel Du bist meiner Meinung nach einer davon! Jemand der die jetzige Situation des FCK`s nicht einschätzen kann oder will. Wir haben 3 Spiele verloren und teilweise werden hier Kommentare gepostet als wären wir an Hansa Rostocks Stelle!? Ich verstehe es nicht. So wird der FCK nie zur Ruhe kommen und wir werden ewig in der 2.Liga rumtümpeln!

des FCK`s (...) des FCK`s (...) des FCK`s (...) des FCK`s (...)

Also: Erstens lautet der Genitiv von "FCK" ebenfalls "FCK", zweitens wird das "s" bei der Genitivbildung nicht durch Apostroph abgetrennt und drittens ist das kein Apostroph sondern ein "accent grave" - aber sonst stimmt's
default_icon_wink.gif

Sorry, mir war gerade nach klugscheißen
default_icon_redface.gif

Das Problem ist weder Sasic oder Kuntz, dass Problem des FCK`s ist die Erwartungshaltung einiger Fans. Teilweise leben diese noch in den 90iger Jahren und rühmen sich mit den Erfolgen des FCK`s. Kein Blick auf die jetzige Situation des FCK`s und damit fängt die ganze Scheisse an und Schwabenteufel Du bist meiner Meinung nach einer davon! Jemand der die jetzige Situation des FCK`s nicht einschätzen kann oder will. Wir haben 3 Spiele verloren und teilweise werden hier Kommentare gepostet als wären wir an Hansa Rostocks Stelle!? Ich verstehe es nicht. So wird der FCK nie zur Ruhe kommen und wir werden ewig in der 2.Liga rumtümpeln!

Der FCK wird auch nie zur Ruhe kommen ,solange wir wir nicht in der CL sind.
default_icon_rolleyes.gif

"nächste Zeit" ist relativ und hängt vom Horizont bzw. der Sichtweise des Betrachters ab. "Nächste Zeit" kann von daher auch von 12 bis Mittag sein.
default_biggrin.png

1. Man hat nie, wirklich nie gesagt, dass man nicht aufsteigen wollte, man sagte nur, dass es keine Pflicht ist. Intern wurde in der Führung sicher über die Möglichkeit des Aufstiegs gesprochen, nur nach aussen wurde es eben nicht so kommuniziert. Was denkst Du, was jetzt los wäre, wenn Kuntz in der Winterpause gesagt hätte wir wollen aufsteigen und wir hätten diese Serie? Man wollte die Erwartungen klein halten. Wir haben einen jungen Kader, da kann immer ein Einbruch passieren. Wir haben einen recht dünnen Kader in dem Schlüsselspieler kaum ersetzt werden können. Diese Risiken waren bekannt und wie man jetzt sieht, sind Amedick, Lakic und Bello nicht zu ersetzen...

da gebe ich dir recht. aber mittlerweile sind wir dabei, vollends durchgereicht zu werden. wenn ich sehe das uns demnächst sogar 60 eingeholt hat.

ich denke man muss sich doch mal gedanken machen, was da los ist?

und sasic hat einfach in letzter zeit komische aufstellungen und taktiken abgeliefert.

2. Ein Verein wie Duisburg hat momentan noch Fernseheinnahmen wie ein Erstligist, während wir an allen Ecken und Enden sparen müssen. Und erzähle jetzt bitte nichts vonwegen wir haben Leute verpflichtet, die wurden durch andere Einsparungen finanziert. Ausserdem hat Duisburg einen Kader in dem viele Spieler mit Erstligaerfahrung stehen. Da kann man solche Dinger mal raushauen...

ja auch ich hier gebe dir recht. aber, schau dir freiburg an. die sind schon länger nicht mehr erstligist und haben sicher auch nicht mehr kohle.

da ist aber ein dutt, der erstklassige arbeit leistet und junge leute einbaut. so einer brauchst du auch in lautern.

der weg muss es doch sein, junge leute zu fördern, hochzuziehen und für viel geld zu verkaufen.

so hat es seinerzeit der vfb gemacht: kuranyi, hleb, hinkel usw.

aber unser trainer sasic baut doch da kaum was ein. gut, ausnahme hornig. aber sonst?

beovr cottbus aufgestiegen ist, sind sie, ähnlich wie wir im jahr davor kurz vor knapp fast aus der 2.liga abgestiegen und sind dann auch mit minimalen mitteln aufgestiegen.

oder der ksc bei seinem aufstieg. die hatten auch kaum kohle.

die mannschaft ist doch nicht so schlecht, wie sie momentan spielt. wenn ich nur an die simsonic geschichte denke:D. es stimmt einfach nicht.

geld spielt ne große rolle. aber wenn man gut arbeitet, kann man trotzdem mithalten, siehe fürth undd freiburg. die haben doch auch nicht mehr geld als wir.

ein sasic hat tolles geleistet, er hat uns vor der 3.liga bewahrt. ja. aber ich zweifle daran, das er uns zum aufstieh verhelfen wird. nicht dieses jahr und auch nicht in 3 jahren. das packt er nicht.

wenn ihr ihm vertraut, bitte.

Schwabenteufel... eigentlich gibst Du Dir in Deinem Post selbst doch die Antwort auf Deine Fragen.

Was haben denn alle aufgestiegenen Mannschaften von denen Du schreibst gemeinsam? Genau, alle Mannschaften wurden über mehrere Jahre aufgebaut und blieben bis auf kleinere Veränderungen konstant. Gleiches gilt auch für deren Umfeld...Sportmanager, Trainer etc. Die Vereine konnten also über einen gewissen Zeitraum in Ruhe arbeiten. Erfolg stellt sich halt nicht durch ausgegebene Saisonziele oder ständige Trainerwechselei ein...sondern duch akribische dauerhafte Konzeptarbeit.

Da hilft es auch nicht, wenn Du Deine Beiträge jetzt fett, rot-grün verfasst oder rumpa um Hilfe anflehst.

Du machst es Dir einfach ZU einfach indem Du die Schuld ALLEINE beim Trainer suchst und alle andren Dinge, die zur "Krise" beitragen konsequent ignorierst. Multikausalität und Interdependez...das sind Begriffe, die wir in der Schule von meinem Lieblingslehrer beigebracht bekommen haben. Diese würden Dir auch ein wenig im Leben weiterhelfen... und mir würdest Du weniger auf die Nüsse gehen!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben