Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Halbwertszeit hat Herzblut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich flehe nicht @rmpa an. ich weiss das er auch nicht so amused ist und seine meinung ist mir auch wichtig.

ich habe es nur schwarz gemacht, das ihr meine antworten seht:D

leute, warten wirs ab. klar ist milan nicht alleine schuld. aber ich glaube einfach die geschichten, die intern wohl abgehen. und daher mache ich die sturheit sasic, sowie sasics musterschüler, die immer wieder spielen dürfen, für die miserie verantwortlich.

ich denke einfach sasic hat es nicht mehr im griff. aber das ist meine meinung.

nicht @rmpas, sonder meine!

Ich frage mal an alle Kritiker warum bekommt eigentlich Sasic alle Fehler ab , warum wird Kuntz nicht kritisiert , er ist der Chef von dem ganzen und sieht es wohl nicht so kritisch wie viele hier.

Nehmen wir jetzt einmal an, Du wärst hier und jetzt an Stelle von Kuntz. Was würdest Du mit Sasic machen?

sowie sasics musterschüler, die immer wieder spielen dürfen,

Für das kommende Spiel würde ich gerne mal wieder eine Mannschaftsaufstellung von Dir sehen. Mal schauen, ob Du ohne "Sasic´s Musterschüler" auskommst?

Nehmen wir jetzt einmal an, Du wärst hier und jetzt an Stelle von Kuntz. Was würdest Du mit Sasic machen?

das kommt darauf an, wies intern aussieht. wenn er die mannschaft nicht mehr erreicht, schnellstmöglich einen neuen mann suchen, der versucht nächstes jahr aufzusteigen, bzw. diese saison nochmal einen angriff startet.

sprich ihn schnellstmöglich entlassen.

theoretsich können wir mit einer serie noch an platz 3 schnuppern. verlieren wir am freitag ist das aber auch vorbei.

entscheidend ist, ob sasic die leute noch erreicht.

wenn du die geschichte mit simpson und dem trikot kennst, dann kannst du dir vorstellen was intern los ist.

ich flehe nicht @rmpa an. ich weiss das er auch nicht so amused ist und seine meinung ist mir auch wichtig.

ich habe es nur schwarz gemacht, das ihr meine antworten seht:D

leute, warten wirs ab. klar ist milan nicht alleine schuld. aber ich glaube einfach die geschichten, die intern wohl abgehen. und daher mache ich die sturheit sasic, sowie sasics musterschüler, die immer wieder spielen dürfen, für die miserie verantwortlich.

nicht @rmpas, sonder meine!

Ich bin bisher nie bei einem Training gewesen. Deswegen erlaube ich mir persönlich keine Meinung darüber zu bilden. Allerdings kenne ich jemanden, der öfter dort zu Gast ist und sicherlich einen guten Einblick hat. Diese Person ist auch von Dir geschätzt und äußert sich wie folgt:

Viele der Spieler, auch in der Wintervorbereitung, lobten Milan & Fuat Kilic´s training. Unser Spiel war unheimlich laufintensiv, zeigte aber durchaus erfolge. Dies zeigte sich auch in den spät erzielten FCK-Toren.
Leider konnten wir dies Präsenz nicht durchhalten, warum auch immer. Als regelmässiger Trainingsgast bin ich absolut vom Training begeistert. Habe so ein modernes, straff durchdachtes Regime noch nie auf Platz 4 bewundern dürfen ; gerade deshalb frage ich mich warum die Spieler platt wirken.

Auch diese hohen Bälle verstehe ich nicht da gerade in der Vorbereitung unheimlich viel " verschieben" kurzpassspiel und ähnliches auf kleinfeld geübt wurde.

Dieser Leistungsabfall ist mir einfach unbegreiflich.

Wie Du siehst scheint die Antwort warum wir so schlecht spielen nicht ganz so einfach zu sein.

Ich frage mal an alle Kritiker warum bekommt eigentlich Sasic alle Fehler ab , warum wird Kuntz nicht kritisiert , er ist der Chef von dem ganzen und sieht es wohl nicht so kritisch wie viele hier.

sasic ist für die sportliche leistung verantwortlich. nicht kuntz.

kuntz ist von mir aus für die neuen in der winterpause verantwortlich.

für die ganzen verbannungen und das vermeintlich schlechte klima in der mannschaft ist der trainer verantwortlich. sonst niemand.

er muss den laden im griff haben.

ein geschäftsführer hat seine abteilungsleiter. die müssen den laden und ihre mannschaft im griff haben.

ist mein leitdender angestellter nicht mehr dazu in der lage, muss er gehen.

Ich bin bisher nie bei einem Training gewesen. Deswegen erlaube ich mir persönlich keine Meinung darüber zu bilden. Allerdings kenne ich jemanden, der öfter dort zu Gast ist und sicherlich einen guten Einblick hat. Diese Person ist auch von Dir geschätzt und äußert sich wie folgt:

Wie Du siehst scheint die Antwort warum wir so schlecht spielen nicht ganz so einfach zu sein.

was bringt uns die trainingsleistung, wenn sies nicht mehr abrufen. was kann ein fuchs dafür, das er nach einem schlechten spiel weg vom fenster ist?

warum darf ein sippel nicht mehr spielen, obwohl er vorher klar die nr.1 war?

warum darf ein lampe nicht mehr spielen?

fehler haben die anderen genug gemacht, und spielen trotzdem woche für woche.

ich frag mich gerade was die Diskussion soll - mir kommt es gerade so vor als ob keiner mehr weiß was er posten soll und deshalb kleinkriege anfängt. Dafür haben wir aber andere Threads. Bisher wurden alle Diskussionen sehr ordentlich geführt, belasst es doch bitte dabei.

Leider ist es im Leben nicht immer weiß oder schwarz. Würde ICH Sasic rausschmeissen? Nach 2 Tagen abstand wohl eher nicht (mehr), doch ein langfristig angelegtes Taktisches Grundprinzip kann ich einfach nicht erkennen. Was mir einfach sauer aufstösst sind die " Suspendierungen"- auch wenn hier gleich alles Hooray schreit da es für euch wohl keine suspendierungen waren. Es verstösst einfach gegen alles was ich mir von einem souveränen Boss erwarte und erhoffe.

Fakt ist, Sasic hat fachlich einiges drauf. Diese Resourcen nicht zu nutzen wären fahrlässig.Wie er es letztendlich umsetzt ist eine andere, nicht zu unterschätzende Geschichte. Vieles läuft abslout verkehrt, aber was ich so aus dem Umfeld gehört habe wird die jetztige situation genutzt um einen Dialog zu führen. Dann hätte man schon einiges erreicht.Wie auch immer, bei Misserfolgen gibt es nur verlierer. Ob wir jetzt mit oder ohne Sasic aufsteigen ist mir wurscht, hauptsache wir haben eine wettbewerbsfähige Mannschaft die sich jedem Gegner stellt und sich nicht ( freiwillig) abschlachten lässt.

Ich stelle hier ausserdem mal eine neue These auf: Sasic zur saison 2009/2010 Sportdirektor um SK zu entlasten und Alois Schwarz oder ein erfahrener Coach der sich um die Mannschaft kümmert.

Mal grundsätzlich zum Trainer - ich glaube das diejenigen, die nun mehr oder weniger Sasic´s Kopf fordern Schaaf in Bremen schon längst rausgeschmissen hätten. Er ist aber noch da weil mit Allofs ein kluger Kopf am Bremer Ruder steht, und mittlerweile scheint es ja in Bremen wieder aufwärts zu gehen.

Sasic vor Ende der Saison rauszuschmeißen wäre dumm. Erstens, weil auch ein neuer Trainer den FCK nicht mehr auf einen Aufstiegsplatz bringen kann. Er kann die verletzten Spieler nicht gesundhexen, darüber hinaus kann er aus Katzengold kein Gold machen. Zweitens, warum also schon wieder einen Trainer rausschmeißen, Sponsoren verärgern und doppeltes Gehalt zahlen? Sasic´s Vertrag läuft zum Saisonende aus. Wenn er bis dahin das Schiff nicht mehr auf Kurs bringt, verlängert man halt nicht mehr mit ihm. Aus-fertig.

Du liest meine Beiträge nicht ?
default_icon_cry.gif

der Vergleich mit Bremen hinkt ein bissel.

Schaaf leistet dort schon sehr sehr lange gute Arbeit. JEtzt hat man halt mal ein schlechtes JAhr erwischt. Aber auch dort wurde und wird evtl. wieder dann über den Trainer diskutiert, obwohl BRemen noch im Pokal und UEFA-Cup ist.

Aber wenn ich mir Werder Bremen so anschaue, dann ist da immer mal wieder ein gutes Spiel dabei. Klar Sie haben dass riesen Problem, dass sie nicht konstant spielen und müssten mehr aus Ihren Möglichkeiten machen, aber trotzdem...

Schau dir mal unseren Fußball an und vergleich den mit den ersten paar Spielen. Dann frägt man sich einfach was passiert ist.

Und ganz egal was hier geschrieben wird: Spielt der FCK net bald besseren Fußball, dann ist Sasic auch nicht mehr zu halten, egal was er letztes Jahr geleistet hat und auch wenn man erstmal keine gute Alternative hat oder ähnliches.

Mit oder ohne Sasic, lang kann des nemmer so ablaufen. Den ganzen Kredit den man sich bei den Fans erarbeitet hat, ist man gerade dabei sich wieder kaputt zu machen. Und es geht nicht um die Frage aufstieg oder nicht, sondern allein das, was auf dem Platz gezeigt wird. Klar gibts mal schlechte SPiele, aber die Entwicklung kann so nicht weitergehen...

Amedick und Lakic raus aus der Mannschaft, die spielen doch nur weil sie Sasic's Musterschüler sind.
default_biggrin.png

Tja, so einfach isses wohl auch nicht. Auf geht's Männer, mit Herzblut Platz 5 halten!

...um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

JEtzt hat man halt mal ein schlechtes JAhr erwischt.

Nach einer Euphorie mit Hochphase kommt halt überall irgendwann wieder eine Ernüchterung. Und je weniger man sich Erfolg mit Geld kaufen kann, desto schneller geht das.

Mit einem neuen Trainer lässt sich oft eine kurzzeitige Euphoriephase generieren - ist halt nur die Frage, wie lange die hält. In KL hat es mal in den letzten 10 Jahren nach einem Trainerwechsel nur kurze Euphoriephasen gegeben.

.
Ich stelle hier ausserdem mal eine neue These auf: Sasic zur saison 2009/2010 Sportdirektor um SK zu entlasten und Alois Schwarz oder ein erfahrener Coach der sich um die Mannschaft kümmert.

oh gott. dann haben wir nur noch "ic" spieler da und wir sind schlimmer als cottbus. bitte nicht.
default_icon_surprised.gif

ist das jetzt sachlich? ist es unwahr was ich geschrieben habe?
er hat auf jeden fall recht. was du da geschrieben hast, ist einfach nur polemischer quatsch und eigentlich nicht mal wert, dass man drauf eingeht. und ich stell mich auch noch hin und versuch dich zu verteidigen und du kommst ständeig mit sonem quatsch, der nur darauf aus ist zu streiten. hab ich keinen bock mehr drauf, von daher: erwarte keine rückendeckung mehr von mir.

du beschwerst dich, dass man deine "kritik" nicht ernst nimmt. du wunderst dich aber gleichzeitig nicht, dass andere leute, die viel kritisieren wie z.b. rumpa keine "probleme" haben. merkste da nicht nen zusammenhang? ich mein das nicht persönlich, ich kenn dich ja nur flüchtig, aber nix für ungut, es interessiert mich ab jetzt einfach offiziell nicht mehr.

soll aber mittlerweile doch nicht stimmen.

Was ggf. daran gelegen haben kann das es einfach ein Gerücht war? Was mich aber wundert (na, eigentlich nicht) - wenn Du aber weißt das es wohl nicht stimmt, warum führst Du es dann vorher als Argument auf?

er hat auf jeden fall recht. was du da geschrieben hast, ist einfach nur polemischer quatsch und eigentlich nicht mal wert, dass man drauf eingeht. und ich stell mich auch noch hin und versuch dich zu verteidigen und du kommst ständeig mit sonem quatsch, der nur darauf aus ist zu streiten. hab ich keinen bock mehr drauf, von daher: erwarte keine rückendeckung mehr von mir.

du beschwerst dich, dass man deine "kritik" nicht ernst nimmt. du wunderst dich aber gleichzeitig nicht, dass andere leute, die viel kritisieren wie z.b. rumpa keine "probleme" haben. merkste da nicht nen zusammenhang? ich mein das nicht persönlich, ich kenn dich ja nur flüchtig, aber nix für ungut, es interessiert mich ab jetzt einfach offiziell nicht mehr.

warum? er sagt doch nur, das er von meiner aussage nichts hält. aber das kann er über die bewertungsfunktion machen.

setzt er sich sachlich mit meinen thesen auseinander?

und wo ist jetzt eigentlich dein problem? ich habe doch erklärt warum ich das und das behaupte.

aber seis drum.

Was ggf. daran gelegen haben kann das es einfach ein Gerücht war? Was mich aber wundert (na, eigentlich nicht) - wenn Du aber weißt das es wohl nicht stimmt, warum führst Du es dann vorher als Argument auf?

weils es bei dbb in den letzten tagen als wahr debattiert wurde. jetzt heisst es, es sei ein witz gewesen.

aber ob es nun wahr oder nicht wahr war, weiss ich nicht, werden wir wohl kaum erfahren.

Boah Schwabenteufel, begib dich bitte nicht auf so ein Niveau. Du manöverierst dich in eine Ecke aus der du schwer wieder rauskommst.

Das sind mittlerweile unkoordinierte Rundumschläge von dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben