Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Musik hört ihr?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist Fergie überhaupt?
default_icon_redface.gif

@ ben und Hessenteufel:

IM Ben

IM Hessenteufel

Das ist ja schlimm mit euch...WWW hats richtig gemacht, der ist off...

Mal schnell gegooglet:

stacy1.jpg

Habe mal gegoogelt.Das ist die von Black Eyed Peas....aber besonders finde ich die nicht.

Okay sie ist hübsch, aber ich entdecke nichts besonderes an ihr.

Selbst nach diesem Bild bleibe ich bei meiner Meinung.Dicke Brüste...mehr nicht.Nichts besonderes.Und btw....gute Musik macht sie auch nicht *g*

@ redskin:
default_icon_mrgreen.gif

@ HT: Oben steht übrigens was IM heißt...
default_icon_wink.gif

Wollen wir zurück zum Thema kommen? Geschmäcker sind verschieden und damit hat sich das...

Zeig dich mal selber...
default_icon_mrgreen.gif

Sicherlich mag sie durch ihr tonnenweise aufgetragenes Make-up hübscher sein als ich.Aber da stehe ich drüber.Bei mir steht Natürlichkeit und Kommunikation weit aus höher als ein D-Körbchen...Und da hat sich (noch) keiner beschwert.

@Jonny:Vielleicht
default_wink.png

Also ich persönlich höre alles außer Hip Hop.Muss einfach alles zusammenpassen.Bass, Gesang etc., die Mischung macht´s eben.

kommen wir mal auf die musik zurück für jonny
default_wink.png

Fergie kann auch sehr, sehr gut singen
default_biggrin.png

Altersbedingt höre ich eher ältere rockige Sachen. Des ganze Geleiers halt: Pink Floyd, Genesis, Peter Gabriel, Stones, Supertramp, Rush, ZZ-Top (obwohl die Jungs seit ihrer Unterstützung von G. Bush schwer in Ungnade gefallen sind bei mir). Allerdings kann ich mich auch für aktuellere Sachen begeistern wie z. B. Eminem (durch meine Jungs halt). Da hab ich sogar den großen Vorteil, dass ich die Texte verstehe, aber meine Jungs nicht so ganz!

Zurück
Oben