Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche PC-Spiele zockt ihr im moment ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey Leute hab zurzeit lange Ferien und wenn ich mal nicht hier im Forum bin um mitzulesen bzw. schreiben, zocke ich auch gerne am PC. Nur zurzeit weiß ich einfach nicht was ich spielen soll. Also meine Frage an alle kleinen Zocker unter uns
default_icon_wink.gif
:

Was für ein Spiel rotiert zurzeit bei euch im Laufwerk??

Das will bei mir nicht mehr...lief erst auf ME ganz gut und dann nicht mehr, auf XP ruckelt es unspielbar...

Weißt du da vielleicht eine Erklärung??? In ME kommt nach dem ersten Mal starten der Fehler: gta.exe verursacht einen Fehler in kernel32.dll...System neu draufgespielt und neuinstalliert...der Fehler bleibt.

Hülfe!

Das will bei mir nicht mehr...lief erst auf ME ganz gut und dann nicht mehr, auf XP ruckelt es unspielbar...

Weißt du da vielleicht eine Erklärung??? In ME kommt nach dem ersten Mal starten der Fehler: gta.exe verursacht einen Fehler in kernel32.dll...System neu draufgespielt und neuinstalliert...der Fehler bleibt.

Hülfe!

default_icon_eek.gif
Keine Ahnung!!! Was das sein könnte!!!

Als immer mal wieder Phasenweise FIFA2005... Das kann man eigentlich immer und immer wieder spielen.

Im Oktober solls 2006er kommen...

Ansonsten hab ich keine Zeit mehr um so viel zu zocken...

naja für ps2 spiel ich gran turismo 4 ,das is der hammer .

uffe pc spiel ich meist nur auf lan ,un da dann nur klassiker wie CS oder Warcraft

Im Moment quasi gar keins, aber ich fange jetzt mit Hattrick an ist ein Browsergame. Spielt das sonst noch jemand ??????? Brauche da dringend ein paar Tipps und so. Im Moment hab ich zwar noch keine Mannschaft aber bin schon ganz heiß aufs Spiel.

zocke im moment stronghold 2.

ansonsten habe ich half life 2 und far cry immer mal wieder an- bzw. durchgezockt.

Hülfe!

Vielleicht ist das Spiel nicht kompatibel mit ME. Guck doch mal ob du da einen Patch findest. Ist halt komisch, das es zu Beginn mal ging, und dann nicht mehr. Das spricht gegen diese Theorie.

WEnn man GTA 3 unter XP spielt gibts einen Graphikfehler, Texte werden nur noch als schwarze Balken angezeigt. Dafür gabs dann einen Patch und das Problem war behoben.

Könnte ja hier ähnlich sein, auch wenn ME schon vor San Andreas da war. ME ist aber kein wirklich weit verbreitetes Betriebssystem, weils einfach deutlich schechter als 98, 2000 oder XP ist.

Oder halt mal die Hilfehotline von Rockstar Games anrufen oder da ne mail hinschreiben.

Wir hatten doch am vergangenen Wochenende einen Großbrand. Dabei haben wir Möbel, Waschmaschine wirklich alles verloren. Meine Frau ist ganz down. Jetzt habe ich Ihr die Sims 2 gekauft, damit sie auf andere Gedanken kommt.

Heute Morgen erklärt sie mir daß sie das nie wieder spielt,- ihre Familie ist bei einem Brand umgekommen. Ich fands witzig.

Vielleicht ist das Spiel nicht kompatibel mit ME. Guck doch mal ob du da einen Patch findest. Ist halt komisch, das es zu Beginn mal ging, und dann nicht mehr. Das spricht gegen diese Theorie.

WEnn man GTA 3 unter XP spielt gibts einen Graphikfehler, Texte werden nur noch als schwarze Balken angezeigt. Dafür gabs dann einen Patch und das Problem war behoben.

Könnte ja hier ähnlich sein, auch wenn ME schon vor San Andreas da war. ME ist aber kein wirklich weit verbreitetes Betriebssystem, weils einfach deutlich schechter als 98, 2000 oder XP ist.

Oder halt mal die Hilfehotline von Rockstar Games anrufen oder da ne mail hinschreiben.

Hm, danke erstmal.

Patch gibt es noch nicht und die Hotline hilft auch nicht...

Off topic:

Warum wird ME von so vielen als schlechter dargestellt?

ich hatte auch lange lange zeit me... bin froh es mittlerweile nicht mehr zu haben. ist unheimlich instabil. stürtzt häufig ab.

Im Moment quasi gar keins, aber ich fange jetzt mit Hattrick an ist ein Browsergame. Spielt das sonst noch jemand ??????? Brauche da dringend ein paar Tipps und so. Im Moment hab ich zwar noch keine Mannschaft aber bin schon ganz heiß aufs Spiel.

Ja ich ... steige leider dieses Jahr wieder aus Liga 6 ab ... aber sowas passiert ! Spiele schon ca. 1,5 Jahre.

Guckst Du .... Team Sankt Ingbert (335903) oder im Clubhouse

Fragen gerne über die Hattrick Seite oder hier per PN !
default_smile.png

hm also warcraft 3 tft eigentlich regelmässig, fifa 2005 hab ich letztens auch mal wieder gezockt und seit dem d2 patch 1,11 bin ich da auch mal wieder dabei, aber nich mehr so extrem wie früher wc3, man wird alt
default_icon_wink.gif

Also im Moment Warcraft 3,FM2005 und Fifa 2005 das tagelang mim Kumpel.Im moment sind wir auf Profi bald gehts ab auf weltklasse
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben