This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was ich nicht verstehe, warum man nicht mit Ligaunabhängigen Verträgen vorbeugt.
3 Jungprofis plus Altintop. Die "3 Spieleraussage" war auf der JHV, da gab es noch keinen Altintopwechsel.3 Spieler wär ne Vollkatastrophe.... Ich hatte gehofft dass Mwene oder Borello bleiben oder zumindest Ablöse bringen...
Kann man nur hoffen, dass der ein oder andere mithelfen will den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen sollten wir absteigen.
Bader hat direkt in seiner Antrittsrede gesagt, er will schauen welche Spieler in der 3. Liga und dann auch nach einem Aufstieg helfen können und will mit ihnen reden.
Öfter gewinnen wäre schön. Langfristig im Profifussball überleben, wäre mir noch wichtiger.Ich hoffe einfach nur, dass wir eine schlagkräftige Truppe aufstellen können, die um den Aufstieg mitspielen kann! Ich möchte einfach wieder öfter gewinnen![]()
Jenssen ist utopisch. Er kostet Ablöse, die wir uns in Liga 2 vielleicht (!) leisten können. Bei Seufert sehe ich geringe Chancen, leider ist er auch schon 21. Mwene und Borrello sind absolut aussichtslos. Behalten würde ich sie auch alle gerne.
Öfter gewinnen wäre schön. Langfristig im Profifussball überleben, wäre mir noch wichtiger.
Nicht ganz. Bader sagte, dass Topspieler der dritten/vierten Liga mit auslaufenden Verträgen (nur) darauf warten würden ein Angebot vom FCK zu bekommen, sofern wir absteigen. Würde das als Plus ansehen, solche Spieler würden zu 99% zu uns kommen statt nach Osnabrück oder Großaspach zu wechseln, wäre ja auch sowas wie ne einmalige Chance für die.Bader sagte neulich im kicker das man bei einem Abstieg einige Jugendspieler in den Kader holen will. Zudem seien nur ablösefreie Transfers von guten 3 und 4 Liga Spielern oder Bankspielern der 2 Liga möglich
....
Anderswo wird schon für den Gang in die Dritte Liga geplant.
Sie spielen sicherlich auf den 1. FC Kaiserslautern an, wo Christoph Moritz auch für die Dritte Liga verlängert hat, das ist für die Spieler ein wichtiges Zeichen. Und auch Trainer Michael Frontzeck macht weiter. Das ist für alle in der Region, im Umfeld und in der Mannschaft ein Zeichen: Wenn es runtergehen sollte, haben wir vorgesorgt. In dieser Beziehung ist man auch hier auf einem guten Weg. Um es aber noch mal zu betonen: Wir sind alle davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen können.
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.