Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Vereine sind euch sympathisch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Verein hat bei euch Symphatiepunkte (außer FCK) ?

• Bayern München

Stimmen: 3 2,8%
  • Hamburger SV

Stimmen: 14 13,1%
  • Werder Bremen

Stimmen: 34 31,8%
  • Schalke 04

Stimmen: 2 1,9%
  • Hertha BSC

Stimmen: 0 0,0%
  • Vfb Stuttgart

Stimmen: 6 5,6%
  • Gladbach

Stimmen: 6 5,6%
  • Hannover 96

Stimmen: 1 0,9%
  • Dortmund

Stimmen: 7 6,5%
  • Eintracht Frankfurt

• Bielefeld

Stimmen: 3 2,8%
  • Leverkusen

Stimmen: 2 1,9%
  • Wolfsburg

• Mainz

Stimmen: 4 3,7%
  • Nürnberg

Stimmen: 11 10,3%
  • Köln

Stimmen: 9 8,4%
  • Duisburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner

Stimmen: 15 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
@ Jens

Gräbst grad alle alten Umfragen aus?
default_icon_wink.gif

Bayern München: Das is ne außnahme. Lieber will ich das bayern meister wird statt hoppenheim.

Werder Bremen: die mocht ich von jeher und machen einen symphatischen gesamt eindruck.

Hannover 96:

die haben fromlowitz und entwicklen ihn anscheinend gut , außerdem is ecke auch symphatisch und außerdem war gegen die unser letzter bl-sieg.

Eintracht Frankfurt:

gemeinsamer hass auf mainz05. friedhelm funkel find ich auch ganz nett.

Leverkusen: konkurrent von hoffenheim ,zwar gabs zwar da ein ereigniss 96 , aber das find is inzwischen irrelevant.

Nürnberg: wir haben zwar gegen die gestern verloren, aber: die sind ein traditionslub , haben bis vor kurzem dass durchgemacht , wie wir vor einem jahr...außerdem waren sie vielleicht unser schlüsselgegner zu saisonbeginn...

Mir sind Hamburg und Bremen ganz symphatisch. Und Hoffenheim eigentlich auch. Jetzt muss ich untertauchen, sonst hab ich en Problem:D

werder bremen. auch aufgrund vieler toller europapokalabende.

früher mal mainz 05 bevor sie in die buli aufgestiegen sind. inzwischen ist das ganz anders!

bei mir Werder, und minimal auch schlacke, der freund von meiner schwester hat die krankheit...
default_smile.png

von köln, gladbach und düsseldorf mag ich irgendwie alle drei en bisschen (geht ja eigentlich garnet)

dann hab ich auch nix gegen cottbus, bremen, jena, 60

und hoffenheim mag ich auch noch lieber als bayern...

hab aber auch symphatien für ein paar englische vereine (siehe sig)

60 und der fck. oder auch anders rum
default_wink.png

mit den bremern sympathier ich vor allem, weil ich da n kolleg hab der fan is un gladbach... jo sin mir halt einfach ned soo unsympathisch wie der rest
default_wink.png

union berlin un düsseldorf find ich auch ok, und jena weil da n kumpel von mir spielt

Ich bin kein Hertha - Fan, aber es wundert mich, wie schnell Favre dort in Ungnade fällt nach 2 wirklich guten Jahren wegen jetzt gerade mal 5 schlechten Spielen.

Ich bin kein Hertha - Fan, aber es wundert mich, wie schnell Favre dort in Ungnade fällt nach 2 wirklich guten Jahren wegen jetzt gerade mal 5 schlechten Spielen.
du bist FCKfan und wunderst dich darüber?

das wiederum wundert mich jetzt sehr!

Is nix neues, dass der Job als Fußballtrainer ein sehr schnelllebiges Geschäft sein kann.

Mich persönlich wundert es nicht gerade, dass Favre bei der Hertha auf der Kippe steht.

Er ist schließlich mit verantwortlich dafür, dass in der Sommerpause etliche Top-Profis (Voronin, Pantelic, Simunic) abgegeben wurden und kein adäquater Ersatz geholt wurde.

Ich hasse Bayern, dann kommt erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang nix.

Dann Hoffe, Stuttgart, Wolfsburg, Bayer und Mainz.

Sympathisch find ich Werder und die Löwen.

Zurück
Oben