Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Beruf übt ihr aus?

Bist du mit deiner Arbeit zufrieden?

• Ja, ich bin zufrieden!

Stimmen: 47 70,1%
  • Na ja, es geht so...

Stimmen: 14 20,9%
  • Nein, ich bin unzufrieden!

Stimmen: 6 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Bin, nach viel erlebtem Mist, endlich glücklich angekommen:

Auszubildende zur Immobilienkauffrau bei der LBS

Bachelor of Science (seit 09)

mein beileid
default_wink.png

BWL Studium mit Schwerpunkt Logistik erfolgreich abgeschlossen (Bachelor of Arts)

Jetzt Assistent im Einkauf und bald nebenbei noch Student (FernUni Hagen; Master of Science im Bereich Wirtschaftswissenschaften)

Hauptberuflich:

Lehramtsstudent (Mathe und Sozialkunde)

Nebenberuflich:

- zwei Trainerjobs (C-Junioren Verbandsliga und B-Junioren Bezirksliga)

- Mache für nen Regionalligisten (1. Mannschaft) Spielbeobachtungen und Spielanalysen (gegnerische Mannschaften, sowie gegnerische und/oder potentielle neue Spieler)

=> Mein Hauptberuf leidet etwas unter den wesentlich schöneren Nebenberufen
default_icon_redface.gif

Erste Ausbildung zum Bürokaufmann abgebrochen dann ne Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Lokführer und Transport gemacht und nach diversen Nebenjobs in der Gastro gelandet.

Also jetzt nur noch Getränkepony und nebenbei Ordner in der Esprit Arena.

Schauspieler, allerdings festangestellt an einem Theater.

Interessant! Endllich mal was Außergewöhnliches.

Wenn du magst, kannst du ja mal ein bisschen über deine Auftritte/Rollen erzählen.

Ich glaube nicht, dass ich für Schauspielerei Talent hätte. Hat ja früher (und auch heute noch) meine Mutter schon gemerkt, wenn ich das Blaue vom Himmel gelogen habe!
default_wink.png

Nee, nicht studiert. Bin quasi gleich nach der schule zum Bund, hab da ne Ausbildung gemacht und dann in unseren Familienbetrieb rein.

Tiefbaulehre gemacht und abgeschloßen

danach als alles mögliche gearbeitet, zwischenzeitlich auch paar mal arbeitslos

jetzt arbeite ich als tiefbaufacharbeiter bei einer rohrvortriebs und stollenbau Firma

ausbildung zum elektroinstallateur..dann bundeswehr in koblenz....kosovo einsatz bei den KFOR truppen(blauhelme) dann ausbildung zum werbetechniker....

naja jetzt bin ich netzwerkadministrator!

Abiturient
default_wink.png

Und danach (ab 2011) Theologiestudent in Eichstätt (in der Nähe von Ingolstadt)

Familienbetrieb und Hotel klingt gut, ist die Lage auch gut zum Urlauben?
default_wink.png

Naja, so schön wie in der Pfalz is es net^^ Is halt Bremen bzw Bremerhaven. Aber wenn wir aufsteigen sollten und dann wieder in Bremen spielen, dann wird es ein Roteteufel.de special preis geben wenn jemand hier übernachten möchte.
default_icon_twisted.gif

Naja, so schön wie in der Pfalz is es net^^ Is halt Bremen bzw Bremerhaven. Aber wenn wir aufsteigen sollten und dann wieder in Bremen spielen, dann wird es ein Roteteufel.de special preis geben wenn jemand hier übernachten möchte.
default_icon_twisted.gif
bhv ist nett ... gib bitte bescheid bevor das klimahaus zumacht ... will dann nochmal mit den kids hin ... und im fischereihafen kann man ja auch mehr als passabel essen ... wer also hinfaehrt sollte nicht nur eine uebernachtung einplanen ...
default_icon_wink.gif

und zur frage: abi - malteser - studium - buero - uni-assi - selbstaendig - und im hauptberuf vater von drei kindern
default_biggrin.png

bhv ist nett ... gib bitte bescheid bevor das klimahaus zumacht ... will dann nochmal mit den kids hin ... und im fischereihafen kann man ja auch mehr als passabel essen ... wer also hinfaehrt sollte nicht nur eine uebernachtung einplanen ...
default_icon_wink.gif

und zur frage: abi - malteser - studium - buero - uni-assi - selbstaendig - und im hauptberuf vater von drei kindern
default_biggrin.png

default_biggrin.png
Das Klimahaus hat doch erst aufgemacht.

Zurück
Oben