Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Beruf übt ihr aus?

Bist du mit deiner Arbeit zufrieden?

• Ja, ich bin zufrieden!

Stimmen: 47 70,1%
  • Na ja, es geht so...

Stimmen: 14 20,9%
  • Nein, ich bin unzufrieden!

Stimmen: 6 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
default_biggrin.png
Das Klimahaus hat doch erst aufgemacht.
das klimahaus braucht 5.000 zahlende besucher je tag und kommt im schnitt auf 2.500 ... jetzt kannst du dir ausrechnen, wie lange das noch gut geht ... insfoern war meine bitte ernst gemeint
default_icon_wink.gif

Ja die zahlen geistern hier auch rum aber die stadt und das Land haben da soviel kohle reingepumpt das es vermutlich erst dicht gemacht wird wenn in Bremerhaven land unter ist. Aber wenn irgendwas sein sollte gib ich dir infos^^

morgen gehn abi-klausuren bei mir los.

heut morgen die zusage aus koblenz für duales studium zum dipl.finnanzwirt bekommen.

bin ma gespannt, wie das wird.

ham wir evtl noch en finanzwirt hier?

Hallo,

ich bin beruflich Software Entwickler bei nem sehr großen Chemiebetrieb in Ludwigshafen.

ps ...und hab übrigens mit "ja" gestimmt
default_wink.png

gruß, cube

Bin jetzt in meinem Biologie-Studium (Fachrichtung Biotechnologie) in der Diplom-Arbeit. Bin für Ende des Jahres auf der Suche nach einer Doktorandenstelle hier im weiteren Umkreis, also von Saarbrücken bis Heidelberg und Karlsruhe bis Mainz. Mal schauen ob sich da was findet, falls jemand unwahrscheinlicherweise was weiß, dann kann er mich gerne anschreiben.
default_icon_wink.gif

Ich mache gerade mein Betriebspraktikum bei der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe). Ist sehr interessant, nicht nur die eigentliche Arbeit, sondern auch der Arbeitsalltag generell.

hat nix mitm alter zu tun. ich weis auch ned was storwbowse jetzt eigentlich macht
default_wink.png

Der berät und verkauft Software für Manager die am Computer ein Projekt planen und umsetzen wollen.

So in etwa. Ich verkaufe eigentlich nichts... dafür entwickle und parametrisiere ich die Software auch. Unsere Software wird hauptsächlich in Forschung und Entwicklung von Produkten genutzt... ursprünglich mal hauptsächlich im Luftfahrt- Verteidigungs- und Weltraumbereich

Habe diese Woche einen Job als "Phoner" (... also "Telefonverkäufer"
default_wink.png
) bei Danmarks Naturfredningsforening/Die Dänische Naturerhaltungsgesellschaft bekommen
default_tongue.png

10 std. die Woche, 16,20 Euro pro Stunde - ist ganz okay finde ich. Die meiste Zeit studiere ich jedoch Jura
default_smile.png

Zurück
Oben