Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr?

• GMX

Stimmen: 9 33,3%
  • Freenet

Stimmen: 0 0,0%
  • Web.de

Stimmen: 7 25,9%
  • Hotmail

Stimmen: 2 7,4%
  • Arcor

Stimmen: 0 0,0%
  • T-Online

Stimmen: 2 7,4%
  • Google

Stimmen: 4 14,8%
  • Yahoo

Stimmen: 3 11,1%
  • Einen anderen Anbieter

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27
G

Guest

Guest
Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?

Ich hap 4, eine bei Freenet, eine bei GMX, eine bei Web.de, und eine bei Yahoo.

Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?
Ich hap 4, eine bei Freenet, eine bei GMX, eine bei Web.de, und eine bei Yahoo.

Die haben aber alle keine Rechtschreibprüfung oder?
default_biggrin.png

ich hab eine bei web.de und eine bei 1&1, die in unserem Angebot enthalten war ^^

Ich bin bei web.de, gmx, freenet, yahoo und habe als webmaster noch mind. eine pro Homepage, zudem noch die bei meinem Arbeitgeber...da kommen doch ein paar zusammen. Zum Glück gibt es Programme welche alle E-Mailkonten auf einen Streich abrufen können.

Und bevor die Frage kommt warum bei vier großen Anbietern. Eine für meine Foren-Nicks, eine für den Yahoo-Messenger und dann habe ich mir noch meine Namen bei jedem Anbieter gesichert, falls eine Adresse irgendwann im Spam versinkt (aber zum Glück gibt es in der Zwischenzeit Spam-Blocker bei den Anbietern).

Gmail... super account

sonst habe ich natürlich wegen meiner Arbeit verschiedene accounts (t-online, gmx, web, lycos, freenet...) Muss öfters mal was testen... als IT-Admin.

Zurück
Oben