This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bevor du also dich für Kabel Deutschland entscheiden solltest, lass vorher überprüfen ob es mit der vorhandenen Verkabelung auch funktioniert.
Jo, ich hab auch Kabel-Internet. Der große Vorteil dabei ist, dass du immer mit konstanter Geschwindigkeit surfen kannst. Bei anderen Anbieter schwank das, je nachdem wie weit dein Anschluß von einem Übergabepunkt weg ist (Dämpfung) oder wie hoch der Verkehr ist!
heißt das, man könnte durchgehend mit 16.000 kb's surfen oder z.b. den patch für PES2008 downloaden, wenn man ne 16000er leitung hat?
Hab grad ma geguggt.... Lt. Telekom-Mitarbeiterin hätte ich nur 2000er Internet - laut ungefähr allen andern könnt ich 16000er bekommen.....
Argument Contra Telekom: Die wollt mich verarsche!![]()
Dann bestell mal bei "den anderen" ein 16000er DSL und freu dich auf die ganzen Fehler die du dann auf der Leitung hast.Hab grad ma geguggt.... Lt. Telekom-Mitarbeiterin hätte ich nur 2000er Internet - laut ungefähr allen andern könnt ich 16000er bekommen.....
Hab grad ma geguggt.... Lt. Telekom-Mitarbeiterin hätte ich nur 2000er Internet - laut ungefähr allen andern könnt ich 16000er bekommen.....
1&1 hatte schon Hänger, Primacom (en Mainzer Anbieter) ständig.
Ich nutze seit ich jeher die Telekom Produkte... derzeit DSL16000 mit DSL Flat Max. Ich hatte noch NIE Probleme. Keine Störung, kein Ausfall. Nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.