Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welcher Fußballklub verdient Deine Unterstützung?

Benhancer

Active Member
http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html

Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden! Hat mir ja grad noch gefehlt...
default_icon_mrgreen.gif

BENHANCER! Ich glaub, ich muss dir die Ohren abreißen! Hab doch tatsächlich den Test gemacht... Und was für ein Unfug kam dabei heraus????

1. FC KÖLN!

Ich sterb'....
default_wink.png

BENHANCER! Ich glaub, ich muss dir die Ohren abreißen! Hab doch tatsächlich den Test gemacht... Und was für ein Unfug kam dabei heraus????

1. FC KÖLN!

Ich sterb'....
default_wink.png

Da können wir uns wohl die Hand geben redskin.

Bei mir kam auch Köln raus!

Vielleicht spinnt bei denen auch einfach nur die Datenbank und beim Ergebnis FCK wird Köln ausgegeben!
default_icon_wink.gif

Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Schalke 04!

und mein lieblingsspieler heisst lincoln, oder was?

ham die wriklich ein 1. davor?

Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!

Ich schätze mal, dass es nur 4-5 Klubs gibt, die stellvertretend für eine bestimmte Art von Verein ist.

Dresden sind halt Underdogs, mit finanziellen und spielerischen Problemen, aber der Klub ist Kult und hat heißblütige Fans. Man hätte stattdessen vielleicht St.Pauli einsetzen können.

Dortmund=größenwahnsinnige Geldveschwender (HSV, Schalke...)

Köln=unterdurchschnittliche BuLi-Mannschaft/oberdurchschnittliche Zweitligamannschaft (Bochum, Mainz, Nürnberg, Bielefeld)

Edit:

@ Uppsala

Die "1" ist falsch und meine Analyse somit auch...
default_wink.png

Dodaaler Müll! Dresden, was soll ich n damit? Und von der Seite hab ich auch meinen IQ Test gemacht, auf dessen Ergebnis ich so stolz bin...

Bei mir ist es auch Dortmund. Lautern kommt nicht vor. Es gibt nur die folgenden Möglichkeiten. Da ist man mit Dortmund doch gut bedient (von Pauli mal abgesehen, aber da muss man sicher Aufstieg als Saisonziel angeben und nicht Klassenerhalt.)

* 1. FC Schalke 04

* 1. FC Bayern München

* BV Borussia Dortmund

* 1. FC St. Pauli

* 1. FC Köln

* Hertha BSC Berlin

* 1. FC Dynamo Dresden

* Borussia Mönchengladbach

Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
:shock:

...der reinste horror!

Bei mir ist es auch Dortmund. Lautern kommt nicht vor. Es gibt nur die folgenden Möglichkeiten. Da ist man mit Dortmund doch gut bedient (von Pauli mal abgesehen, aber da muss man sicher Aufstieg als Saisonziel angeben und nicht Klassenerhalt.)

* 1. FC Schalke 04

* 1. FC Bayern München

* BV Borussia Dortmund

* 1. FC St. Pauli

* 1. FC Köln

* Hertha BSC Berlin

* 1. FC Dynamo Dresden

* Borussia Mönchengladbach

De Palatino hat zu viel Zeit und hat alle Möglichkeiten durchprobiert...
default_wink.png

Ne, der ist clever und hat die nebenstehende Box mit allen Möglichkeiten aufgeklappt.

Aber dir merkt man's an: Freitagnachmittag inner Behörde. Verschlaf mir ja den Feierabend nicht.
default_wink.png

Ne, der ist clever und hat die nebenstehende Box mit allen Möglichkeiten aufgeklappt.
Aber dir merkt man's an: Freitagnachmittag inner Behörde. Verschlaf mir ja den Feierabend nicht.
default_wink.png

Mache Telearbeit...

Jetzt nur kein Neid!
default_wink.png

Zurück
Oben