Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welcher Stürmer gehört zum Stamm?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Stürmer gehört in die Anfangself?

• Benjamin Auer

Stimmen: 21 24,1%
  • Nourredine Daham

Stimmen: 54 62,1%
  • Emeka Opara

Stimmen: 11 12,6%
  • Daniel Halfar

Stimmen: 0 0,0%
  • Marcel Ziemer

Stimmen: 1 1,1%
  • Azar Karadas

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    87
G

Guest

Guest
Welcher unsrer Stürmer soll nach der Winterpause von Anfang ran in der Elf von WW?

Benjamin Auer

Nourredine Daham

Emeka Opara

Marcel Ziemer

Daniel Halfar

Azar Karadas (ok eher IV)

Und in welcher Konstellation? Welche Stürmer vertragen sich? Welche müssen es?

Ich denke Auer-Daham da daham in der hinrunde sehr gut war und auer sehr gut ist

Benjamin Auer -> Stoßstürmer

Nourredine Daham -> Hängende Spitze

Emeka Opara -> vorerst Auswechselspieler, hoffentlich integriert er sich schnell

Marcel Ziemer -> hab ich irgendwie schon abgeschrieben

Daniel Halfar -> verletzt

Azar Karadas -> Eher Innenverteidigung als Sturm, wenn ein Brecher gebraucht wird, einwechseln
default_wink.png

Für mich sind also fuer die ersten Spiele Auer und Daham gesetzt
default_smile.png

Ich würd mal sagen: noch keiner

Daham am ehesten, bei den anderen wissen wir noch nicht wie sie sich machen in der Rückrunde. Karadas ist ja jetzt unser neuer Verteidiger
default_wink.png
und halfar und ziemer haben noch nicht wirklich Bäume ausgerissen

Bevor ich hier abstimme, warte ich die Vorbereitungsspiele ab. Über Opara oder auch noch über Auer (obwohl er im Training einen sehr guten Eindruck macht) kann man nicht viel sagen. Daham ist für mich gesetzt ... Top Torjäger der Hinrunde bei uns, den setzt Wolf nicht einfach auf die Bank!

Ich warte auch erst mal die Vorbereitung ab, bevor ich hier abstimme.

Meine bisherigen Eindrücke vom Training in dieser Woche laufen aber auch eher in die Richtung: Daham & Auer; zumal Wolle Auer als Teil der "Achse" bezeichnet hat.

Aber Hauptsache sie schießen Tore
default_wink.png

du hättest wenn schon die möglichkeit machen müssen, das man mehrere spieler auswählt und nicht nur 1 möglich ist
default_biggrin.png

Für mich Daham und Auer. Dahinter Opara und Werner(auch wenn er nicht bei der Abstimmung dabei ist
default_wink.png
). Halfar würde ich lieber auf der linken Seite sehen. Ziemer muss man abwarten und Karadas ist für mich im Sturm unbrauchbar und ja als IV eingeplant
default_wink.png

Daham wäre für mich erst mal gesetzt. und im hinblick auf die perspektive würde ich neben ihm opara aufbieten. denke die 2 passen im sturm zusammen auch wenn opara sicherlich ein bissel zeit braucht. auer würde ich nur als joker einsetzen, da er wohl eh am saisonende wieder weg is....

Ich sach mal Daham ist gesetzt .Zudem dürfte Auer schneller in der Mannschaft sein als Opara.Werner wird in der RR wohl nur im Training bei den Profis sein.

Halfar is schon wieder verletzt ,wird eher ein verlorenes Jahr genau wie bei Fabi.

Ziemer ist auch nur RL tauglich.Und unser lieber Azar wird wohl eher in der IV zur Geltung kommen.

azar ist doch eh absofort in der abwehr, schlechte umfrage ! Mehr auswahlmöglichkeiten wären besser gewesen !

Was ich bislang im Training gesehen hab, wie er auf dem Spielfeld auftritt, schon Kommandos gibt, das sieht schon sehr gut aus, finde ich. Wolf setzt auf ihn, hat ihn nicht umsonst geholt - er hat Qualität für die Zweite Liga und wird auch seinen Stammplatz kriegen, das glaub ich schon. "Opa" wird sich noch etwas eingewöhnen müssen, braucht noch etwas, ist ja klar.

Was ich bislang im Training gesehen hab, wie er auf dem Spielfeld auftritt, schon Kommandos gibt, das sieht schon sehr gut aus, finde ich. Wolf setzt auf ihn, hat ihn nicht umsonst geholt - er hat Qualität für die Zweite Liga und wird auch seinen Stammplatz kriegen, das glaub ich schon. "Opa" wird sich noch etwas eingewöhnen müssen, braucht noch etwas, ist ja klar.

kann gut sein..aber erst nach den ersten testspielen und nach einsätzen in punktspielen kann man sagen wer die nase vorn hat

wieso habt ihr christoph werner nicht mit auf der liste...wolf war sichtlich positiv angetan von dem kleinen...warum nicht gleich von anfang an, wenn die leistung stimmt?

ich warte mit der abstimmung bis die vorbereitung und die ersten buli-spiele vorbei sind...geht die umfrage überhaupt so lange?

versteh auch nicht, warum werner nicht dabei ist, nach drei spielen ist er mein geheimtip.

er könnte ne ähnlich rr spielen wie halfar oder die anderen jungen in der letzten rr.

Ich denke mal das benny un nouri zusammen spielen werden. die passen als sturmpartner gut zusammen!!

Bevor ich hier abstimme, warte ich die Vorbereitungsspiele ab. Über Opara oder auch noch über Auer (obwohl er im Training einen sehr guten Eindruck macht) kann man nicht viel sagen. Daham ist für mich gesetzt ... Top Torjäger der Hinrunde bei uns, den setzt Wolf nicht einfach auf die Bank!

Finde auch das Daham als einzieger gesetzt ist.Auer ist ein guter Spieler und ich bin froh,dass er zu uns zurück gekommen ist.Hoffe er lebt sich schnell ein und schiesst uns in die 1.Liga!!

Lauterer geben niemals auf!
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif

Eigentlich ist es egal welche Stürmer spielen solange der Aufstieg dabei rasuspringt hat WW immer die richtigen Mannschaft aufgestellt.

Zurück
Oben