Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welcher Trainertyp bist du?

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Der Kumpel

Als Spieler waren Sie selbst ein As. Dewegen können Sie sich so gut in ihre Jungs hineinversetzen. Am liebsten würden Sie Selbst noch mitspielen, das Knie macht das aber nicht mehr mit. Anfeuern, Schulterklopfen und Hütchen aufstellen geht aber noch ...

Der Professor

Ralf Rangnick wäre stolz auf Sie! Sie haben begriffen, dass es im modernen Fußball in erster Linie um Disziplin und Taktik geht. In Sachen 4-3-1-1, flache Vier und vertikalem Angriffsspiel macht Ihnen niemand etwas vor. Wenn die Spieler nur nicht immer so begriffsstutzig wären ...

Was 'n jetzt?
default_biggrin.png

Link: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/spiele/perstest/7/141699/1/http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/spiele/perstest/7/141699/1/

Der Professor

Ralf Rangnick wäre stolz auf Sie! Sie haben begriffen, dass es im modernen Fußball in erster Linie um Disziplin und Taktik geht. In Sachen 4-3-1-1, flache Vier und vertikalem Angriffsspiel macht Ihnen niemand etwas vor. Wenn die Spieler nur nicht immer so begriffsstutzig wären ...

Eigentlich sehe ich mich eher als Mischung aus Kumpel und hartem Hund, bei mir würden die Spieler Gras fressen, danach gehen wir zusammen einen trinken
default_wink.png

Die Professorin...
default_wink.png

Hätte es den Test nur früher schon gegeben, dann hätt ich mich doch glatt beim FCK beworben...
default_laugh.png

Der Professor

Hätte eher gedacht, wäre mehr Kumpel
default_icon_wink.gif
. Tja, dann machen wir erst hartes Training und versöhnen uns abends noch bei einem Bier. Aber dann ins Bett
default_icon_smile.gif

Die Professorin...
default_wink.png

Hätte es den Test nur früher schon gegeben, dann hätt ich mich doch glatt beim FCK beworben...
default_laugh.png
Die Spieler missens jo a versteh.

Des wär vielleicht aber a wie wammer em dreijährische Quandephysik erkläre wollt.

Hehe, ich bin Professor, obwohl ich nix gesagt habe, als ich den vollgesoffenen Spieler getroffen habe. Oder weil...?

Habs jetzt 2 mal gemacht und andere Antworten gegeben, aber es bleibt bei Professor,

@ fff die % zahlen ist von allen befragten der durchschnitt

professor

aber das mit dem mittelfeldspieler an der bar war super. der musste weitersaufen und dann zirkeltraining

Da stimmt ja schonmal =)

Der Kumpel
Als Spieler waren Sie selbst ein As. Dewegen können Sie sich so gut in ihre Jungs hineinversetzen. Am liebsten würden Sie Selbst noch mitspielen, das Knie macht das aber nicht mehr mit. Anfeuern, Schulterklopfen und Hütchen aufstellen geht aber noch ...

Der Professor
Das muss ich aber noch genau im FM jetzt lernen xD:roll:

Der Professor

56% Professor, 30% Kumpel.

Eine Frage habe ich zur 4-3-1-1 Taktik: hat da schon einer rot gesehen
default_icon_question.gif

Nein, das System hat Klimaschewski erfunden.

Ich war mal auf einem Spiel, als er noch den FC Homburg trainierte. Mitte der 2. Halbzeit lag Klimas Mannschaft 1:3 zurück und hat grottenschlecht gespielt. Da hat er einen Spieler rausgenommen, aber keinen eingewechselt.

Nach dem Spiel hat er auf Nachfrage eines Reporters gesagt: Ich wollte, dass die rennen, die Schlappschwänze.
default_wink.png

33% Der Kumpelin(?)

53% Der Professorin

und das obwohl ich mir diese Antwort nicht verkneifen konnte:
default_icon_redface.gif

"Die Bayern sind das Böse, Uli Hoeneß ist der Teufel. Die Kräfte des Guten sind mit uns."
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

professor

aber das mit dem mittelfeldspieler an der bar war super. der musste weitersaufen und dann zirkeltraining
lol,das hab ich ihn auch machen lassen. und der brasilianer hat seine fragen getanzt
default_wink.png

Der Professor

Ralf Rangnick wäre stolz auf Sie! Sie haben begriffen, dass es im modernen Fußball in erster Linie um Disziplin und Taktik geht. In Sachen 4-3-1-1, flache Vier und vertikalem Angriffsspiel macht Ihnen niemand etwas vor. Wenn die Spieler nur nicht immer so begriffsstutzig wären ... Ergebnis aller Leser

33% Der Kumpel

52% Der Professor

6% Der große Motivator

9% Der Schleifer alter Schule

ich bin geschockt, auch ich bin ein Professor
default_icon_redface.gif

aber beim "saufen" und zirkeltraining war ich auch dabei
default_biggrin.png

ich bin professor

randnotiz: bisher hatten wir hier 6 kumpels und 11 professoren

Zurück
Oben