Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

Davon war meine Mudder sehr angetan

Ich less gerade das sakrileg von Dan Brown finde es leider nicht so gut wie Illuminati

Geht mir ähnlich, fand Illuminati auch zig mal besser. Die Schnitzeljagd durch Rom, einfach toll. Freue mich auch schon tierisch auf die verfilmung, der Trailer im Kino war definitiv geil!
default_icon_eek.gif

@Niedersachse

Von der Päpstin? Ich komm irgendwie net rein, habe jetzt auch von meiner Freundin Metro 2033 bekommen. Hab die ersten 150 Seiten direkt verschlungen.

Russischer Endzeitthriller mit teilweise wohl Horror-Elementen, bisher ein tolles Buch.

@Mosel Mephisto

Jo kenne ich, echt ein schönes Buch. Bringt einen echt zum schmunzeln.

Hab den Trailer heut auch gesehen, freu mich da richtig drauf
default_smile.png
War meiner Meinung nach auch das Beste seiner 4 Bücher..

Welchen Trailer hast du denn gesehen? Gibt da meines Wissens zwei, hab selbst aber auch nur einen gesehen. Der mit der Kamerafahrt über den petersdom und die Menschenmenge, die sich auf dem petersplatz versammelt hat.

@KönigOtto: Ich konnte mit der Päpstin auch nichts anfangen.
default_icon_neutral.gif

Welchen Trailer hast du denn gesehen? Gibt da meines Wissens zwei, hab selbst aber auch nur einen gesehen. Der mit der Kamerafahrt über den petersdom und die Menschenmenge, die sich auf dem petersplatz versammelt hat.

@KönigOtto: Ich konnte mit der Päpstin auch nichts anfangen.
default_icon_neutral.gif

Habden gesehn. Dürfte der sein den du meinst oder?

Der zweite ist dann wohl der hier sein.
default_smile.png

Ich glaub ich versuch Karten direkt für Donnerstags Abends zu ergattern
default_biggrin.png
Der schriebt ja glaub ich gerade an seinem 3. Langdon-Buch. Da bin ich auch gespannt drauf..

Tom Hanks passt halt mal so gar nicht in die Rolle. Als ich das Buch gelesen hab, da hatte ich ständig Harrison Ford vor Augen.
default_biggrin.png

wollt mal wieder a buch lesen und hab mir:

Glück kommt selten allein...

von Eckart von Hirschhausen

geholt.. gar net mal so schlecht.. paar sachen sind da richtig gut.. ^^

ach ja, noch zu euch beiden:

zitat von tj66:
Hehe... sei froh, dass Mika gesperrt ist. Ansonsten hättest Du jetzt nen Stalker am Hals. Wenn Männer in einem Fussball-Forum von Frauen, die auf Frauen stehen lesen...kann das zu ungeahnten Kettenreaktionen führen!

zitat von saarbetzi86:
Der soll sich wagen, das Echo erträgt er nicht

zitat von tj66:
Wie ich gerade herausgefunden habe willst Du mal Rechtsquaxalber werden... insofern täte mir der arme Mika dann schon wieder leid

ihr habt ja mal sowas von keine ahnung..
default_icon_cool.gif

für die schule:

''Bronsteins Kinder'' und ''Die heilige Johanna der Schlachthöfe''

Das Buch der Halblinge... Mel Odom ist der Nachfolger von die Halblinge allerdings mit neuen Haupthelden.

Ein sehr nettes Fantasy Buch bei dem (ist auf jeden fall im 1.Teil so) mal nicht das Ganze Schicksal der Welt auf den Spiel steht

Nachdem ich "Wie ein Lamm unter Löwen" von Tilman Röhrig beendet habe (klasse Buch) les ich jetzt nen Krimi aus dem englischen Mittelalter: "Im Namen der Heiligen" von Ellis Peters.

Höre im Moment ganz gerne Hörbücher, auf dem Weg zu Uni & Arbeit. Gerade gehört: "Sternstunden der Menschheit" von Stefan Zweig, großartig gelesen von Jürgen Hentsch. Fange jetzt an mit "Niederland" von Joesph O'Neill, gelesen von Matthias Brandt.

So, bin heute mit Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky fertig gelesen. Gutes Buch, russischer Endzeitroman mit einem Hauch Horror. Wird wohl auf mehrere Bücher rauslaufen, da vieles nur angedeutet wird. Die Fortsetzung Metro 2034 erscheint wohl bald in Russland.

Würde das Buch weiterempfehlen.

Und jetzt gehts wieder zur Fantasy-Ecke. Joe Abercrombie "Kriegsklingen".

Habe von einer Freundin dieses wunderbare Buch bekommen:

The-Sopranos-Family-Cookbook-9780446530576.jpg

Kann ich jedem Sopranos-Freund empfehlen - ein großer Spaß, liebevoll gemacht. Und die Rezepte können auch was!

Mir is dieses Wochenende seit langem mal wieder ein Buch untergekommen, das ich in einem Rutsch gelesen hab,weil's mir so gut gefallen hat: Sternstunden der Bedeutungslosikeit von Rocco Schamoni, herrlich die Beschreibung der Menschen in und vorm LIDL.

Nachdem ich "Wie ein Lamm unter Löwen" von Tilman Röhrig beendet habe (klasse Buch) les ich jetzt nen Krimi aus dem englischen Mittelalter: "Im Namen der Heiligen" von Ellis Peters.

Und weil mir der so gut gefallen hat, lese ich gleich den zweiten Teil der Krimi-Reihe. Er heißt "Ein Leichnam zuviel".

Zurück
Oben