This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Davon war meine Mudder sehr angetan
Ich less gerade das sakrileg von Dan Brown finde es leider nicht so gut wie Illuminati
Hab den Trailer heut auch gesehen, freu mich da richtig draufWar meiner Meinung nach auch das Beste seiner 4 Bücher..![]()
Welchen Trailer hast du denn gesehen? Gibt da meines Wissens zwei, hab selbst aber auch nur einen gesehen. Der mit der Kamerafahrt über den petersdom und die Menschenmenge, die sich auf dem petersplatz versammelt hat.
@KönigOtto: Ich konnte mit der Päpstin auch nichts anfangen.![]()
zitat von tj66:
Hehe... sei froh, dass Mika gesperrt ist. Ansonsten hättest Du jetzt nen Stalker am Hals. Wenn Männer in einem Fussball-Forum von Frauen, die auf Frauen stehen lesen...kann das zu ungeahnten Kettenreaktionen führen!
zitat von saarbetzi86:
Der soll sich wagen, das Echo erträgt er nicht
zitat von tj66:
Wie ich gerade herausgefunden habe willst Du mal Rechtsquaxalber werden... insofern täte mir der arme Mika dann schon wieder leid
Hätte man Tom Hanks gegen (den jungen) Harrison Ford eingetauscht, ich würd mich auf den Film freuen.
Nachdem ich "Wie ein Lamm unter Löwen" von Tilman Röhrig beendet habe (klasse Buch) les ich jetzt nen Krimi aus dem englischen Mittelalter: "Im Namen der Heiligen" von Ellis Peters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.