easytiger1976
Active Member
Cody McFadyen - Das Böse in uns
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt les ich "Der Illuminator" von Brenda Vantrease. Da geht's um den Mann, der so'n bisschen der Luther seiner Zeit war, John Wycliff.
"Ich werde rennen wie ein Schwarzer, um zu leben wie ein Weißer - Die Tragödie des afrikanischen Fußballs"
Hab Werbung dazu in der 11 Freunde gesehen.
Ist es empfehlenswert? Gehts in die Tiefe oder doch recht oberflächlich gehalten?
Hab Werbung dazu in der 11 Freunde gesehen.
Ist es empfehlenswert? Gehts in die Tiefe oder doch recht oberflächlich gehalten?
Jetzt les ich "Der Illuminator" von Brenda Vantrease. Da geht's um den Mann, der so'n bisschen der Luther seiner Zeit war, John Wycliff. Da wollen sie grad die Bibel ins Englische übersetzen - bisher ein echt unterhaltsamer Schinken!
Jens Lehmann - Der Wahnsinn liegt auf dem Platz
der ist pfälzer:evil: der wohnt in zweibrücken:twisted:Doppelpost!![]()
Habe "Mit verdeckten karten" ausgelesen - war'n richtig klasse Krimi! Toll, mal was anderes, als das übliche englisch/amerikanische Gedöns.
Dann hab ich "Der wilde Tanz der Seidenröcke" von Robert Merle gelesen, den siebten Band der Reihe über die Glaubenskriege in Frankreich. Klasse!
Und jetzt Kontrastprogramm:
"Blutprotale" vom geschätzten Mitsaarländer Markus Heitz.
werde ihm beim nächsten treffen mal dazu befragen!Aber in Homburg geboren und dort in Saarbrücken studiertAußerdem sagt er selbst, er sei Saarlännner![]()
![]()
"Biochemie" von Stryer.![]()
![]()
1000 Seiten durch, und es wird immer noch nicht spannend.![]()
Verdammte Prüfung.
Und heut morgen angefangen: Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht. Liest sich schonmal interessant an, gefällt mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.