Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

In der Schule:

Christa Wolf-Kassandra (ganz okee)

Lorraine Hansberry-A Raisin in the sun (finde ich sehr gut)

Zuhause:

Reggae in Deustchland, autor weiß ich gerade nicht, aufjedenfall recht interessant

One language Many voices

sind 11 englische Kurzgeschichten über Großbritanien und das Commonwealth, die in Baden-Württemberg im Abi drankommen.

Reggae in Deustchland, autor weiß ich gerade nicht, aufjedenfall recht interessant
Hab mir auch überlegt es zu kaufen. Kannst du es empfehlen?
default_smile.png

Walt Disneys Lustige Taschenbücher Nummer 66 Donald dreht durch. Ich bin auf Seite 105. Ungemein Spannend obwohl ich das Buch bestimmt schon mindestens 10 mal gelesen hab.
default_icon_razz.gif
. Nee Spaß beiseite. Les gerade en Buch über die WM 82. Nur abends kann ich sowas net lesen. Da brauch ich ne leichte Lektüre und da les ich gern LTs.

Der Jonny! *gruschel*
default_biggrin.png

Hm, mal schauen, was ich als nächstes lese. Zur Auswahl:

Douglas Adams: Der elektrische Mönch.

oder

Nicolas Fargues: Nicht so schlimm.

Douglas Adams: Der elektrische Mönch.

Hab ich auch vor kurzem mal wieder gelesen......nicht der beste Adams
default_sad.png

Selbst lese ich den dritten Teil der Wächter Serie (der Nacht, - desTags, des Zwielichts, der Ewigkeit). Bin einfach begeistert. Eine echt gute Mischung aus Esoterik, Fantasy, Horror .....schwer zu beschreiben.

Hab mir auch überlegt es zu kaufen. Kannst du es empfehlen?
default_smile.png

Also es liest sich ganz gut. Die Anfangsgeschichte des deutschen Reggaes ist sehr interessant. Und dann werden halt noch Seeed und Gentleman ein wenig vorgestellt (also nichts wirklich neues). Aber als Fan des deutschen Reggaes sollte man es sich aufjedenfall holen.

Zuletzt:

Douglas Adams - Der elektrische Mönch - Naja, ging so. Hat jemand die anderen Dick Gently-Bücher gelesen? Besser? Schlechter?

Nicolas Fargues - Nicht so schlimm - Stimmt, schlimmer, furchtbares Buch.

Jetzt:

Christopher Moore - Die Bibel nach Biff

ich les grade "das wunder von castel di sangro". ich glaub das hatten wir auch schonmal im "fußballliteratur"-fred. lässt sich superleicht lesen und ist halbwegs interessant.

Faust - Der Tragödie Erster Teil

Finds gar nich mal so schlecht mir gefällt die Metaphorik und die Art wie Mephisto sich artikuliert und versucht faust auf seine Seite zu ziehen.Coole Sau dieser Typ
default_wink.png

Bin aber erst bei Vers 2070.

Zuletzt gelesen: Der Richter von John Grisham...Leute spart euch das Geld,der schlechteste Grisham den ich je gelesen hab und ich mag seine Bücher sehr! Die Handlung und die Charaktere sind viel zu steril und ein Spannungsbogen ist nich wirklich zu erkennen,letztendlich auch viele Nebenschauplätze die letztlich vollkommen uninteressant sind und rein gar nix zur Handlung beitragen. Sehr schwach das Buch!

Also mit Faust I bin ich durch, auch schon alles besprochen. War doch ein interessantes Buch, aber Faust II will ich mir nicht antun. Lt. Deutsch-Lehrerin ein sehr zäher Brocken.

Hab letzt Asphalt roulette für Schule gelesen

jetzt noch angola und the curious incident of the dog in the night-time

aktuell lese ich "das engelsgesicht". den autor hab ich gerade nicht im Kopf.

Bin gerade mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes fertiggeworden und muss sagen,dass die deutsche Übersetzung dem englischen Original auf keiner Art und Weise auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

ulle hannemann: neulich in neukölln. notizen von der talsohle des lebens.

teilweise ganz nette geschichten aus neukölln, meiner neuen nachbarschaft.

und: jon ronson: them. adventures with extremists.

schwer zu empfehlen. ein britischer journalist begibt sich in die welten von al-quaida-mittelsmännern, dem ku klux klan, einem ehemaligen sportjournalisten, der heute behauptet, die welt würde von riesigen eidechsenwesen beherrscht werden und anderen spaßigen gruppierungen. sehr interessant und gut geschrieben, ist glaube ich 2007 auch auf deutsch rausgekommen.

meine aktuelle liste:

wandlungen des zuschauerverhaltens im profifußball - gunter a pilz

eine saison mit verona - tim parks

[font=Arial, sans-serif]
Zum Umgang mit rechten Tendenzen im Fußball-Fan-Umfeld von Hannover 96. Ergebnisse der interdisziplinären Arbeitsgruppe zur Bekämpfung rechter Umtriebe im Fußballbereich / Pilz, Achilles

[/font]

[font=Arial, sans-serif]Hauptsache Fußball. Sozialwissenschaftliche Einwürfe / brandes, christa, evers
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Ballbesitz ist Diebstahl / BAFF
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Jugendliche Fußballfans. Soziale und politische Orientierungen, Gesellungsformen, Gewalt / Heitmeyer
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Die Faszination des Fußballspiels. Soziologische Anmerkungen zum Sport als Freizeit und Beruf / Hortleder
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Fußball Fangesänge. Eine FANomenologie / Kopiez
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Die lokal-globale Fußballkultur-wissenschaftlich beobachtet / Jütting
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Solidarität, Zusammenhalt und Engagemen. Die Ultrabewegung in Deutschland: Eine explorative Interviewstudie zu einer neuen Fankultur / Langner
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Vereinsfussball und Identifikation in Deutschland: Phänomen zwischen Tradition und Postmoderne. / Lehnhard
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Fußball. Soziologie und Sozialgeschichte einer populären Sportart / Hopf
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Empirische Kommunikationsforschung. Darstellung, Kritik, Evaluation. / Merten, Teipen
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Das Spiel. Faszination und Ritual des Fußballs / Morris
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Neue Formen der sozialen Kontrolle bei Fußballfans / Peltzer
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Fußball. Zur Geschichte eines globalen Sports / Schulze-Marmeling
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Fußball als Droge? Zur identifikatorischen Versorgung jugendlicher Fußballfans / Weiser
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Einführung in die Interpretationstechnik der Objektiven Hermeneutik / Wernet
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Soziologie des Sports. Theorieansätze, Forschungsergebnisse und Forschungsperspektiven/ Winkler Weis
[/font]

default_tongue.png

[font=Arial, sans-serif]alles natürlich freiwillig und aus bloßem interesse
[/font]
default_biggrin.png

[font=Arial, sans-serif]

[/font]

Ist ja eh nur noch einer übrig, wenn man das Paul-Double außen vorlässt. Und was könnte man gegen Ringo Starr haben.
default_wink.png

Zurück
Oben