Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

John Katzenbach - Das Opfer

Geht um einen skrupel- und gewissenlosen Stalker - echt Psycho.
default_wink.png

Hehe, von dem Buch hab ich heute ner Mutter abgeraten, die es für ihre 15jährige Tochter kaufen wollte... Hältst du es für deine Altersgruppe für geeignet? Gut isses, ohne Frage, keine 08/15 Handlung und sehr spannend...

Naja, ich hab kein Problem damit zu lesen wie ne Leiche nach 10 tagen in der Hitze aussieht, aber für schwache Gemüter isses nix
default_wink.png
Habs von meiner Empfohlen bekommen...

Das hab ich letzte Woche gelesen
default_icon_smile.gif
Ich mag Karin Slaughter, aber das ist nicht ihr bestes Buch...

edit sagt sorry, hab aus Versehen in deinem Post rumgefummelt...
default_sad.png

was fummelst du bei mir rum...
default_icon_mad.gif
default_wink.png

welches buch kannst du mir von ihr noch empfehlen...es ist mein erstes buch von ihr und es liest sich klasse...könnte stundenlang drin lesen...bin bald durch mit dem...
default_icon_redface.gif

welches buch kannst du mir von ihr noch empfehlen...es ist mein erstes buch von ihr und es liest sich klasse...könnte stundenlang drin lesen...bin bald durch mit dem...
default_icon_redface.gif

Belladonna von K.Slaughter hat mir gut gefallen, aber wenn du Krimis magst, gibts viel bessere - da würd ich dir von Stieg Larsson "Die Verblendung" wärmstens empfehlen....

ich mach zur zeit die ganzen 'klassiker' durch.

bin grad an günther grass - die blechtrommel

ich mach zur zeit die ganzen 'klassiker' durch.
Dann hast du ja die nächsten Jahre mächtig zu tun
default_wink.png

Ich lese gerade Nick Cohen - Whats left? How liberals lost their way

Eine Abrechnung mit denen, die sich "links" oder "liberal" (Begriff im anglo-amerikansichen SInne) nennen und gar nicht merken, dass sie alles andere als links sind.

Roald Dahl: Charlie und die Schokoladenfabrik.

Und da ich das in Mainz vergessen habe und nachher was lesen wollte, fange ich noch an mit:

Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt.

Roald Dahl: Charlie und die Schokoladenfabrik.

Und da ich das in Mainz vergessen habe und nachher was lesen wollte, fange ich noch an mit:

Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt.

Das ist ein sehr gutes Buch.

Ich lese gerade Hammerstein oder der Eigensinn von Enzensberger. Das ist sehr interessant.

Frederick Forsyth - Der Schakal

Sehr spannender Polit-Thriller, in dem eine französische Untergrundorganisation versucht, CHarles de Gaulle mit Hilfe eines englischen Auftragskillers auszuknipsen. Hätte nicht gedacht dass man dasGenre so anspruchsvoll schreiben kann
default_icon_wink.gif

Und nebenbei die Napoleon-Biographie von Johannes Willms.

Ich hab von Richard Milward "Apples" ausgeliehen bekommen, im englischen Original. Gar nicht so einfach reinzukommen, aber interessant isses.

Im Urlaub hab ich Illuminati und Sakrileg von Dan Brown gelesen. Fand eigentlich illuminati spannender und besser, obwohl eigentlich Sakrileg meines Wissens nach besser verkauft wurde.

Hab mir jetzt Tod und Teufel und Mordshunger von Frank Schätzing gekauft und bin aktuell am lesen von Tod und Teufel.

Lese gerade parallel:

"Der ganze normale Wahnsinn - vom Umgang mit schwierigen Menschen"

Francois Lelord, Christophe Andre, und Ralf Pannowitsch

Der Autor von "Hectors Reise"...sehr interessant, glaube die Charakterzüge zweier Kollegen darin entdeckt zu haben...mal sehen, ob die Empfehlungen darin etwas nützen...

und

"A long walk to freedom" von Nelson Mandela (Jonny´s Empfehlung)

Die einzigen 2 Bücher die ich derzeit lese sind:

Genetik für Dummies und Mikrobiologie von Fuchs.

Verdammte Uni-Klausuren. :-/

Zurück
Oben