Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Handy?

Frankenthaler

Active Member
Hallo ich will ein neues Handy kann mich aber nicht entscheiden es soll ein Slider sein vielleicht hat einer von euch erfahrungen gemacht

das sind die 4 wo mich interessieren

8 megapixel

Nokia N86

Sony C905

Samsung i8510 innov8

5 Megapixel

Nokia N96

zu welchem könnt ihr mir raten?

Ich hab das C905 seit knapp 2 wochen und finds super! die ausstattung ist für den preis wirklich klasse. das einzige was mich stört ist das OS Symbian UIN. Da braut Sony Ericsson wieder sein eigenes Süppchen, so dass man z.B. Route66 Navigator nicht nutzen kann. Bin noch auf der Suche nach ner Onboard-Navi-Lösung.

Hab mir die schwarze Version bei Handyattacke gekauft. Ich glaub die silberne sieht etwas billig aus, aber das schwarze ist schick. Das Cover ist mit so ner leichten Gummierung überzogen. Ich bin mal gespannt und hoffe, dass das Zeug robust ist und nicht bald abblättert!
default_wink.png

8 megapixel

...

5 Megapixel

Generell stellt sich, wie auch bei Fotoapparaten, die Frage: Für was 8 MP? Wichtiger ist vielmehr, was willst du mit dem Handy sonst noch machen? Ein Freund hat das N96 und ist damit rundum zufrieden, zumindest hat es alle Funktionen die er benötigt.

Ich hab das C905 seit knapp 2 wochen und finds super! die ausstattung ist für den preis wirklich klasse. das einzige was mich stört ist das OS Symbian UIN. Da braut Sony Ericsson wieder sein eigenes Süppchen, so dass man z.B. Route66 Navigator nicht nutzen kann. Bin noch auf der Suche nach ner Onboard-Navi-Lösung.

Hab mir die schwarze Version bei Handyattacke gekauft. Ich glaub die silberne sieht etwas billig aus, aber das schwarze ist schick. Das Cover ist mit so ner leichten Gummierung überzogen. Ich bin mal gespannt und hoffe, dass das Zeug robust ist und nicht bald abblättert!
default_wink.png

Kann dem nur zustimmen, habs jetzt seit nem halben Jahr und bin immer noch begeistert. Ist sogar recht robust, obwohls schon des öfteren hingefallen ist hats noch keine Kratzer
default_smile.png

Habs überigens in gold, sieht auch total schick aus!

Persönlich find ich, das N96 ist nur die leichte optische Veränderung des N95, von daher kannste auch des in die Auswahl mit aufnehmen.

Total neu, total toll und kann alles: N97! <3

Hatte es heute in der Hand......... *verliebt bin*

default_icon_wink.gif

Also obwohl es inzwischen sehr veraltet ist, empfehle ich aus meiner eigenen Erfahrung das Sony Ericson W810i, sehr stabil, gute Bildqualität für Momentaufnahmen( Auswärtsspiele usw
default_smile.png
) Mir ist es sehr oft aus 1,70 m Höhe heftiger auf den Boden gefallen und funktioniert immer noch einwandfrei!!!

Also ich kann die diese Woche noch sagen wie das Samsung Innov8 ist.Habe es mir mit einem neuen Vertrag bestellt:) Auf Chip.de kannste die die Tests mal durchlesen.Das Innov8 hat mich angesprochen,weil es,Zitat chip.de, einen extrem lang anhaltenden Akku hat:)

Empfehlenswerte Seite:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/598/http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/598/

http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20 (Immer aktuelle Angebote dabei)

In dem Forum kann man auch aktiv mit einem Mitarbeiter der Handyvertragsseite www.logitel.de schreiben.Ich hab ihn schon so einige nervige PN's geschickt:D

Musst dich mal überall durchklicken.

Wow... das kannte ich noch gar nicht. Sieht gut aus. Wie das E90, aber eine passable Größe. Wie gut lässt es sich tippen mit der kleinen Tastatur?

Also ich hatte keine Probleme, man trifft die Tasten gut, ich hatte nur gewohnheitsmäßige Probleme mit der Tastatur, wenn ich z.B ein "l" schreiben wollte, hab ich 3x draufgedrückt, weil ichs von der "normalen" Handy-Tastatur so gewöhnt bin. Aber ansonsten wars Top!

Zurück
Oben