Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Lied singt ihr während des Spiels am liebsten?

Welches Lied bevorzugt ihr?

• you'll never walk alone

Stimmen: 10 23,8%
  • das betzelied

Stimmen: 6 14,3%
  • kaiserslautern (danach 6 mal klatschen)

Stimmen: 5 11,9%
  • lautern (danach 9 mal klatschen)

Stimmen: 1 2,4%
  • unsre heimat unsre liebe in den farben rot-weiß-rot....

Stimmen: 5 11,9%
  • lied mit hüpfen und der pipi langstrumpf-melodie

Stimmen: 11 26,2%
  • schönen gruß und auf wiedersehen

Stimmen: 4 9,5%
  • *bum* *bum* *klatsch* *bum* *bum* *klatsch*...

Stimmen: 3 7,1%
  • das nena-lied (und so wie es ist und so wie du bist...)

Stimmen: 4 9,5%
  • noch ein anderes, das euch gut gefällt....welches?

Stimmen: 7 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    42

Timmy1992

Active Member
und welches lied findet ihr am besten, mit dem man die mannschaft nach vorne peitscht???

also mein favorit is das lied mit der pippi langstrumpf melodie un dem hüpfen...
default_icon_smile.gif

so jetzt is die umfrage auch da.....

richtig pippi langstrumpf ist einfach der hammer. jetzt wo die sitze raus sinn bei uns unten gehts dann richtig ab. meine schuhe waren sau schwarz gestern abend, soviele leute sinn mir dabei uff de fuß gedappt:)

Find eig.alle lieder die man abstimmen kann gut!!am besten ist aber immer moch pipi langstrumpf lied und unsre heimat unseliebe in den farben rot-weis-rot!

finde alle gut, aber hab einfach jetzt ma fuer ...wir sind von der westkurv ihr wisst schon.. gestimmt, hab aber keinen wirklichen favoriten

welches auch noch gut is, is des:

Forza FCK, rot weiß rot olé

mein Leben hab ich dir vermacht

jeden Tag und jede Nacht!

Aber eigentlich find ich alle gut!

Aber am geilsten sieht wirklich es Pipi Langstrumpf Lied aus.

Hab des in Duisburg mal von der Weite gesehen. Echt super!!
default_laugh.png

Also ich finde eigentlich auch alle Lieder gut! Hauptsache die Stimmung stimmt und es singen genug mit! Hab jetzt aber oben mal für das Lied mit der Pipi Langstrumpf-Melodie gestimmt, auch wenn dabei fast immer jeder auf mich drauf fliegt!!!

also ich find pippi langstrumpf echt geil...da machen sowieso (fast) alle mit. es macht spaß un es is witzig. schönen gruß un aufwiedersehn mit taschentüchern sing ich auch gern!! vor allem wenn die ganze westkurve taschentücher rausholt!!!

was nich dabei war aber ich auch toll find sind das chalalalalala chalalalalala eey...eeyo. wo wir mit den schälen wirbeln...das sieht auch sa u geil aus von oben.

un " und wenn wir auf der westtribüne stehn...." is auch geil! überhaupt alle westkurv songs!

ja das Bum Bm Klatsch find ich schon sehr geil

wenn dann aus der Stille auf einmal das KAISERSLAUTERN kommt!!

Jo das Pipi Langstrumpf Lied ist natürlich auch sehr geil

aber unten im 8.1 er wo ich steh ist es auch ein bischen brutal für mich

wenn mich dann die anderen 20 jährigen während dem hüpfen mich und die anderen und sich selbst:-D ducrh die Gegend schupsen

aber so lang nix schlmmeres als paar blaue Flcken kommen ist das schon ok!!

ahh wir sind dei Jungs von der Barbarossa Stadt he ***** oder was he......

ja das fidn ich auchz noch geil

wird aber fast nie im Stadion gesungen:cry:

"Wir singen Mainz,Maaaaainz, 2 ligaaaaaa!!"
default_laugh.png
Wenn ich mal oben bin find ich so ziemlich alles gut. Aber die bum,bum klatsch- KAISERSLAUTERN rufe sind top! Sowie das shalala...Wenn gut läuft wie gegen Koblenz ist alles geil!

Eigentlich alles...

Wenn man selten in der West ist, dann ist jeder Gesang 100% Gänsehaut. Der Betze ruft einen quasi wie bei HdR der Vulkan den Ring ruft
default_wink.png

Das You`ll never walk alone am Anfang ist da die perfekte Einstimmung drauf.

meine favoriten sind:

1. You'll never walk alone

2. der Betze ruft und das Betzelied

3. pippi langstrumpf

4. *bum* *bum* *klatsch* *bum* *bum* *klatsch*...

5. Wir sind von der Westkurv' ihr wisst schon...

und 6. Und wenn wir in der westkurve stehn' und die Roten Teufel spielen sehn'...

aber im prinzip ist alles cool
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Ohne Rangfolge: Pipi Langstrumpf, Ein Leben lang..., Betzelied, Westkurvsong, Unsre Heimat...

Was ich gerne mal wieder singen würde: Rohot weiß rot, wir saufen bis zum Tod...

jo schönen gruß aufwiedersehn is de hamemr weil dann so ziemlich alles in trockenen (taschen)tüchern ist
default_wink.png
....jo uns hüpfe natürlich...egal ob jetz bei pipi langstrumpf oder beim kaiserslautern fussball club olé....

Lässt sich schwer sagen, das kommt immer auf die Situation an. Vorm Spiel YNWA, Betzelied, Westkurv-Song, Unsere Heimat... etc. zur Einstimmung. Während des Spiels: Bei knappem Spielstand vorzugsweise kurze, markige Anfeuerungsrufe, wenn es gelaufen ist (egal ob Führung oder Rückstand) eher ein paar Lieder zum selbst feiern.

Was mir aus deiner Liste überhaupt nicht gefällt, sind das Einklatschen (wobei das mit der Süd ganz gut war, da wussten sie, was kommt) und Nena.

Weil es hier gerade so gut passt: Warum heißt es nach "Wir wolln Lautern siegen sehn" eigentlich "Oh, wie wär das wunderschön"? Warum diese Zurückhaltung?

Ich singe seit einiger Zeit "Oh, wie wird das wunderschön". Wäre (bzw. wird
default_wink.png
) schön, wenn sich das durchsetzt.

genau
default_biggrin.png

übrigens find ich den nena-song klasse, obwohl ich nena, wie auch das original, furchtbar finde.

zum glück wurde so ein scheiss wie "wir gehn nach vorne..." net aufgeführt, wobei das nena-gedudel auch ziemlich arm ist.

so was kann man singen, wenn man klar führt aber wenn die mannschaft die unterstützung der fans braucht, sind solche kitschigen sachen fehl am platz.

mein favorit ist immer noch das schöne gute alte BETZElied.

Ich liebe einfach unsre Heimat.....

warum weiß ich auch net wirklich aba egal

Zurück
Oben