Ich halte es da mit Jonny's Meinung. Wellington braucht hier kein Mensch. Die Aussagen vom Schinderhannes...äh...Schindelmeister oder wie der heißt, erinnern mich etwas an Allofs und Husej...Husoj...der Huse halt.
(Sorry, hab grad echt keinen Plan wie die ganzen Leute richtig geschrieben werden, aber auch keine Zeit zu gucken).
Der Verein legt ihm nahe, sich ausleihen zu lassen, vom Spieler scheint sich die Begeisterung aber in Grenzen zu halten. Wenn der dann noch in Liga 2 geschickt wird, löst das bei dem sicher alles andere wie Jubelstürme aus. Zumal er bei uns nicht gesetzt wäre, denn schlecht sind weder de Gurk, noch Nemec. Jendrisek nährt sich physisch von Spiel zu Spiel mehr seiner alten Form, für mich nur eine Frage der Zeit, dass er wieder reglmäßig trifft. Nemec arbeitet viel, reibt sich auf und ergänzt sich durch seine Spielweise gut mit Erik.
Sicher, hätten wir die fette Kohle, man müsste über eine "Verbreiterung" im Sturm mehr wie nur nachdenken, aber dann sicher nicht über Wellington, aus o. g. Gründen.
Nachtrag: @palatino - Es geht nicht um ein Psychogramm, sondern um die Situation von Wellington, wenn er zu uns stoßen würde. Die wäre für ihn "Sub-Optimal" um es mal so krumm auszudrücken. Klar, ein willenstarker, hoch motivierter Spieler mit seinen Fähigkeiten, könnte eine Bereicherung sein, für mich ist das Fragezeichen dahinter, bzgl. seiner Motivation, zu groß.