Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wellness und Erholung in der Pfalz oder BaWü

Mika

Active Member
servus leuts..

ich bräuchte hier mal etwas hilfe.. vor allem die girls könnten hier vlt. etwas dazu beitragen..^^

wollte für 2-3 tage mit ´ner freundin irgendwo hin zum abschalten, wellness usw.. hier von hassloch aus sollte es net wieter als 1,5-2,0 std. sein..

wichtig wäre vor allem wellnes, also in erster linie massagen, entspannung, hauptsache sowas..

haben genug streß die letzten wochen und brauchen dringenst entspannung..

preislich sollte es für 2 personen + doppelzimmer bei 300-400 euro liegen, falls billiger hab ich auch nix dagegen.. zeitraum: januar / februar..

kennt da jemand paar gute alternativen ?

hier in der nähe wäre binshof zwar äußerst geil, aber da sind die ganzen leistungen bei wellness extra, und sauteuer..

merci im voraus, da liegt mir wirklich viel dran...

hast du mal in düw geschaut?? da müsste es doch was geben.

in trier könnte das nells park hotel möglicherweise passen. ansonsten gibts auf ebay immer mal wieder tolle angebote. war da mal in köln zu nem super preis in einem guten hotel.

auf alle fälle wünsche ich ugte erholung
default_smile.png

ähm,ich wollte nur mal kurz erwähnen, das ich kein geldscheisser bin und noch net im lotto gewonnen habe, bzw. MS mich noch net angerufen hat für ´n 5-jahresvertrag..
default_icon_wink.gif

du als schiffschaukelbremser solltest
doch im holiday park gut aufgehoben sein.
Er will aber abschalten, also einfach mal "raus aus dem täglichem Leben" und woanders hin. Verständlich, man wird auch nicht jünger
default_biggrin.png

@diablo: merci fuer den link ... das traut man der ecke gar nicht zu ... warst du nur reh essen oder hast du auch schon den spa-bereich genutzt?

Kenne das Hotel seit Jahren. Meine Eltern haben dort schon meine Konfirmation gefeiert und unsere Hochzeit haben wir auch da gefeiert. 1-2 mal im Jahr muss man da schon mal hin!
default_wink.png
Das Essen ist echt super. Die haben für die Fußball WM ordentlich investiert und groß umbeaut. Auch der Wellnessbereich wurde ganz groß modernisiert. Ich selbst kenne nur das Schwimmbad, aber mein Frauchen war vom Spa begeistert!
default_wink.png

Hotel Mercure in Bad Dürkheim ist Klasse bin dort 5x mal im Jahr durch fortbildungen die mein Betrieb zahlt. Essen ist klasse schwimmbad ist toll und Salinen waren dort auch mal...Gefällt mir immer gut dort und das liegt nicht daran das alles inklusive barexecesse gezahlt werden

Zurück
Oben