Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

weltmeister-trikot

Dr.BETZE

Well-Known Member
einige von euch haben sicher am samstag das spiel gegen frankreich gesehn.

und unsere neuen trikots und die der franzosen.

finde adidas hätte, vor allem als deutsche firma, dem weltmeister 2006 (also uns) ruhig ein trikot widmen können, dass nur dieser trägt.

möchte gar net wissen, wieviel mannschaften noch diese trikot bekommen haben
default_icon_confused.gif

na egal, ich werds mir jedenfalls spätestens vor der wm kaufen.

das erste mal übrigens. hab zwar noch eins aber das war damals runtergesetzt und es gab schon ein neueres.

Ich glaub ich kauf mir in den nächsten Wochen schon eins,

kann mich noch erinnern was es für ein Akt war während

der WM 2002 ein Deutschland-Trikot zu ergattern.

weltmeistertrikots??

meinste dieses :
default_wink.png

brazilyellowpele10_1.jpg

ich werde mir jedenfalls dieses (Elfenbeinküste)holen
4495-media.jpg

mit kolo toure von arsenal oder halt bouba wenn er's packt...

Ich habe ein 54-er-Retro-Trikot (gabs zur EM 04 bei Aldi) aus Baumwolle mit Schnürung und Original-DFB-Aufnäher. Ein besseres wird es wohl nie geben...
default_biggrin.png

nö, aber das neue sieht auch echt gut aus! Schade aber wirklich, wie Doc schon sagte, dass es so viele Nationen (man denke nur an Frankreich oder Spanien) übernommen haben!

Ich werd´s mir auch holen - mit Engel hinne druff. lol Nee, vielleicht Klose oder doch Fritz oder gar keinem?

Ein Trikot von der Elfenbeinküste ist aber auch keine schlechte Idee, bloss schwer, die zu kriegen, oder?

kurz vor der wm wirds das trikot garantiert bei ebay geben....

da hab ich ja auch mein mexiko trikot(marquez) her
default_wink.png

ist aber wirklich ärgerlich das die trikots der nationalmannschaften gleich sind (abgesehen von den farben und den herstellern). ein bisschen mehr individualität wär da nicht schlecht.

Hat vielleicht jemand auch ein paar Bilder von den anderen Trikots, damit man auch richtig mitreden kann. Hab das Spiel gegen die Franzosen nicht gesehen.

das der franzosen war halt blau, die streifen, die bei uns schwarz rot gold waren, haben bei denen halt die farben deren nationalflagge.

@Auge

das hab ich mir damals auch gekauft.

hatte zwar schon eins in der form aber da es so billig war, hab ich mir noch eins gekauft.

Zurück
Oben