Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

Bla Bla Bla... wenn ihr meint! Ich sehe jedenfalls nicht das Kriterium Pfälzer! Ich sehe, dass er sich -wann auch immer- reinhängt. Diese Kommentare von den Riedl-Kritikern sind ja üblich und zu erwarten gewesen. "Der außer rennen und kämpfen nix kann..." - wer hängt sich denn rein? Langezeit war das in dieser Saison nicht der Fall und wenn andere dieselbe Einstellung wie Riedl gehabt hätten, stünden wir jetzt vielleicht auch besser da.

Ich sag ja nicht einmal, dass er zur Stammelf zählt, dazu ist er vielleicht nicht der kompletter Spielertyp, hat technische Probleme, aber nicht mehr als Engelhardt und im Abstiegskampf ist er erfahrener wie manch anderer der auf der Liste stehenden "Aussortierten". Bevor man einen Allrounder wie Riedl an einen anderen Verein abgibt, verscherbelt, sollte man lieber erst bei anderen Namen wie Zandi anfangen, die eben nicht in der Lage sind, sich für diesen Verein zu motivieren und alles zu geben oder einfach nicht mehr können und nicht mehr bringen...

']ich sag ja net, das de riedl gar nix kann.
aber der hatte nur eine richtig gute saison, und des war die meistersaison ´98 unter otto. und sonst kam da vom riedl nie was. er is ein bessere 2liga-kicker, aber das verstehn manche net. da hab ich lieber einen von de amas, jugend oder halt ausländer, weil des was de riedl spielt, des kann ich gneuaos, wen net noch besser.. nur bin ich auch nich in der abwehr einsetzbar und würd für weitaus weniger geld spielen. 800000 euro für einen durschnittskicker sin definitv zu viel..!!!

auch ein lehmann kann diese position 10mal besser ausfüllen alsder thommy.

de thommy is lieb und nett, blablabla, des wars aber auch. ich geb zu,ich bin in den letzten jahren einer der schlimmsten riedl-kritiker, aber er bringt doch auch nix. seit seiner rückkehr von de 60er 4-5 gute spiele, des is ne schande-....

und bei ihm wirds auch nix mehr...

und wen es hier keine zugibt, aber wen er kein pfälzer wäre, kein betze-bub der aus der jugend gekomme is und wen dessen vater net de hannes wäre , dann würden die kommentare hier ganz anders aussehn. dann würde es wohl heißen, "warum is der immernoch da, weg mit ihm".. wäre er nur halb so gut wie de hannes, dann würde er hier einen vertrag auf lebenszeit haben und würde nie in der kritik stehen..

Riedl kann aber als einer der wenigen nen Spielmacher ausschalten,also ein wichtiges 1:0 oder 2:1 über die Zeit retten.Im Gegensatz zu Engel,sowie Reuter,die ähnliche Positionen besetzen,von Zandi ganz zu schweigen.

Finde,zumindest im Abstiegskampf behalten,danach abgeben.

wenn ihn niemand will bleibr er ja auch
default_icon_smile.gif

Das diffamieren der Meinung anderer durch deine "Bla, Bla"-Bemerkung ist ja echt ein stichhaltiges Argument, ph.

Ich halte ihn nicht für einen guten Fußballer und das hat damit zu tun, daß ich schon seit Jahren beobachte, daß er außer Kampf nichts drauf hat. Wobei er die Komponente Kampf auch nicht immer abgerufen hat.

Ob er jetzt zufällig Pfälzer ist oder nicht ist mir eigentlich Sch..egal !

Ratinho war für mich auch ein Pfälzer !

dann mal ne frage an die ganzen "pro-riedels":

-------------------------------------------

wann hat der letztes jahr mal EIN gutes spiel gezeigt, bzw. wann hat der mal was gebracht seit seiner rückkehr ? bis auf das eine spiel gegen dortmund kann ich mich an keines erinnern...

und wen ihr schon für ein verbleib von riedl seit, dann muß man sein gehalt um mind. 50% reduzieren, weil 800000 für einen besseren zweitliga-kicker sind viel zu viel..

aber ok, jeder hat seine eigene meinung...

und , übrigens:

ich denke eine reuter /lehmann oderder neue slowake können auch einen spielmacher ausschalten, dafür brauchen wir einen riedl net.. zweifellos kämpf er immer, aber in JEDEM spiel spielt er so viele fehlpässe (die das ein oder andere mal zu toren geführt haben), da kommt selbst engel net mit... und ihn nur wegem kämpfen zu behalten, naja....

Das diffamieren der Meinung anderer durch deine "Bla, Bla"-Bemerkung ist ja echt ein stichhaltiges Argument, ph.

Ich halte ihn nicht für einen guten Fußballer und das hat damit zu tun, daß ich schon seit Jahren beobachte, daß er außer Kampf nichts drauf hat. Wobei er die Komponente Kampf auch nicht immer abgerufen hat.

Ob er jetzt zufällig Pfälzer ist oder nicht ist mir eigentlich Sch..egal !

Ratinho war für mich auch ein Pfälzer !
Kokolores..

Bla Bla Bla... wenn ihr meint! Ich sehe jedenfalls nicht das Kriterium Pfälzer! Ich sehe, dass er sich -wann auch immer- reinhängt. Diese Kommentare von den Riedl-Kritikern sind ja üblich und zu erwarten gewesen. "Der außer rennen und kämpfen nix kann..." - wer hängt sich denn rein? Langezeit war das in dieser Saison nicht der Fall und wenn andere dieselbe Einstellung wie Riedl gehabt hätten, stünden wir jetzt vielleicht auch besser da.
Ich sag ja nicht einmal, dass er zur Stammelf zählt, dazu ist er vielleicht nicht der kompletter Spielertyp, hat technische Probleme, aber nicht mehr als Engelhardt und im Abstiegskampf ist er erfahrener wie manch anderer der auf der Liste stehenden "Aussortierten". Bevor man einen Allrounder wie Riedl an einen anderen Verein abgibt, verscherbelt, sollte man lieber erst bei anderen Namen wie Zandi anfangen, die eben nicht in der Lage sind, sich für diesen Verein zu motivieren und alles zu geben oder einfach nicht mehr können und nicht mehr bringen...
Riedl ist ganz einfach nicht Erstligatauglich,da kannste ihn in Schutz nehmen wie Du willst.Genau deswegen haben wir doch die Probleme in spielerischer Hinsicht,weil Spielertypen wie Riedl noch nicht mal wissen wie Spielaufbau buchstabiert wird.Nur kämpfen und übern grünen Rasen flitzen reicht nun mal nicht.Was meinste,weshalb Spieler wie z.b.Zidane oder Beckham so gefragt sind?Oder Figo und alle die,die keinen Fußball kämpfen,sondern spielen??!!Natürlich ackert ein Riedl wie kein Zweiter,aber nur mit Kampf wirste in der 1.Buli nix,sieh das doch einfach mal ein.Es heißt nicht umsonst Fußball spielen...

@ Diavolo Rosse: Deine Sache. Ich habe meinen Stand der Dinge oben ausführlich beschrieben und Argumente aufgeführt, jetzt verkenne mal nicht die Lage und setze das "Blablabla" in den Vordergrund, als wäre das das einzige, was ich zu euren Posts zu sagen habe; außerdem finde ich solche Posts wie "... der außer rennen und kämpfen nix kann..." und "...wenn er kein Pfälzer wäre" einfach ziehmlich provokant in diese Richtung. Deshalb das "blablabla", auch in Bezug auf das, was ich ja geahnt habe, was kommen wuerde und schon zum wiederholten Male geschrieben wurde. Aber das war auch alles diesbezüglich.
default_icon_rolleyes.gif

Riedl kann aber als einer der wenigen nen Spielmacher ausschalten,also ein wichtiges 1:0 oder 2:1 über die Zeit retten.Im Gegensatz zu Engel,sowie Reuter,die ähnliche Positionen besetzen,von Zandi ganz zu schweigen.
Finde,zumindest im Abstiegskampf behalten,danach abgeben.

Wegen solchen Typen befinden wir uns doch im Abstiegskampf:evil:
default_icon_evil.gif
Auch sollte ein Spieler mehr können,als Spielmacher ausschalten,was auch nur selten geklappt hat.Wann haben wir mal ein 1:0 über die Zeit gerettet?In den meisten Spielen hatten wir Probleme,ein 1:4 oder 1:5 über die Zeit zu retten,weils nämlich sonst zweistellig und richtig peinlich geworden wäre.

']

und wen ihr schon für ein verbleib von riedl seit, dann muß man sein gehalt um mind. 50% reduzieren, weil 800000 für einen besseren zweitliga-kicker sind viel zu viel..

Woher hast du die Info, dass er 800000 € verdient ? Dachte, sein Gehalt wäre damals drastisch reduziert worden (vor 1,5 Jahren) oder wie hoch muss das dann vorher gewesen sein ?

Ich bin eigentlich auch Riedlkritiker, trotzdem sollte man ihn halten, einen, den man immer reinschmeißen kann auf vielen Positionen hat noch nie geschadet, sehe ihn ähnlich wie einst Grammotzis. Aber das muss man auch sagen, ob wir absteigen oder nicht, das wird kein Riedl entscheiden. Ich weiß auch nicht was dies auf Zandi einschießen soll. Gibts dafür irgendeine Erklärung. Klar läuft er leicht divenhaft über den Platz, aber resümiert mal die Spiele, wo Zandi reingekommen ist, gegen Mainz, gegen SGE, gegen Köln etc. Er hat durchaus für Gefahr gesorgt. Und ihr werft ihm alle vor, dass er keine Identifikation mit dem Verein hat. Wolf hat seine Entscheidung damit begründet, dass er diese eher auf der Tribüne sieht als auf dem Platz, und dass sich niemand etwas zu schulden kommen lassen hat; sprich er wirft niemandem auch Mettomo nicht vor, dass er nicht alles gibt !!! Und wenn WOlf einen Riedl vom fußballerischen nicht im Team sieht, dann ist das absolut nachvollziehbar.

Ach, ich klinke mich mal aus dieser Diskussion aus, bringt ja eh nichts. Die einen sehen in Riedl, einen, der dem Verein noch helfen kann. Andere wiederum sehen ihn nicht mal als erstligatauglich. (Komisch, mit ihm sind wir nicht abgestiegen im letzten Jahr unter Jara, obwohl er Stammspieler war.
default_icon_confused.gif
Aber wahrscheinlich heisst es dann von den Riedl-Kritikern wieder "TROTZ ihm sind wir nicht abgestiegen...)

Da frag ich mich zwar auch, was Engelhardt für einen Status hat nach diesem Jahr und wo da mehr Fehlpässe bei Riedl als bei ihm stehen sollen, aber gut, bringt ja eh nichts mehr - die Diskussion dreht sich nur im Kreis.

Woher hast du die Info, dass er 800000 € verdient ? Dachte, sein Gehalt wäre damals drastisch reduziert worden (vor 1,5 Jahren) oder wie hoch muss das dann vorher gewesen sein ?

Das wüßte ich auch gerne.

hat doch letzt jahr groß in einer sportzeitung gestanden, als die gehälter vom fck fett aufgelistet waren und der jäggiexplodiert is, wie das an die öffentlichkeit kommen konnte, bzw. hat er wochenlange nach dem vermeintlichen maulwurf suchen lassen....

Das wüßte ich auch gerne.

Kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen,weil das für so'nen Kicker viel (zuviel) Geld ist.Was müßte dann erst ein Halil verdienen,der ja sogar noch Fußball spielen kann
default_icon_cool.gif

Jochen Seitz wechselt zur TSG

Der TSG ging mit Winterneuzugang Nummer vier ein ganz dicker Fisch ins Netz: Jochen Seitz wechselt ab sofort für die nächsten dreieinhalb Jahre in den Kraichgau. Der 29jährige Mittelfeldspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern, spielte zuvor jedoch unter anderem be-reits beim FC Schalke 04, dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV. Bestens bekannt ist Seitz allerdings auch dem neuen TSG-Trainer Lorenz-Günther Köstner, denn er arbeitete mit ihm bereits einige Jahre bei der SpVgg Unterhaching erfolgreich zusammen. „Ich kenne Jo-chen natürlich sehr gut, er ist ein guter Typ und ist eine absolute Verstärkung für uns“, so der TSG-Coach. Seitz, der nunmehr noch einige Tage eine Verletzung auskurieren muss, erhält bei der TSG die Rückennummer „11“.

http://www.tsg-hoffenheim.de/http://www.tsg-hoffenheim.de/

Jochen Seitz wechselt zur TSG

Der TSG ging mit Winterneuzugang Nummer vier ein ganz dicker Fisch ins Netz: Jochen Seitz wechselt ab sofort für die nächsten dreieinhalb Jahre in den Kraichgau. Der 29jährige Mittelfeldspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern, spielte zuvor jedoch unter anderem be-reits beim FC Schalke 04, dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV. Bestens bekannt ist Seitz allerdings auch dem neuen TSG-Trainer Lorenz-Günther Köstner, denn er arbeitete mit ihm bereits einige Jahre bei der SpVgg Unterhaching erfolgreich zusammen. „Ich kenne Jo-chen natürlich sehr gut, er ist ein guter Typ und ist eine absolute Verstärkung für uns“, so der TSG-Coach. Seitz, der nunmehr noch einige Tage eine Verletzung auskurieren muss, erhält bei der TSG die Rückennummer „11“.

http://www.tsg-hoffenheim.de/http://www.tsg-hoffenheim.de/
juchu
default_smile.png

Super, vielleicht ermöglicht das noch einen weiteren Zugang in der Offensive. Waren die nicht auch an Riedl interessiert oder nur Koblenz ?

Anscheinend steht in der Bild heute drin, dass Wenzel Gespraeche mit Hoffenheim hatte und diese abgebrochen hat.

Seltsam...gehts dem guten Timo wohl doch um die Kohle?

Naja Bild, ob was wahr ist weiß man nicht, aber Hoffenheim spielt ja nicht CL, wie es der Timo gewohnt ist.

Hoffenheim wird mir langsam symphatisch - kaufen alle unsere Nieten - allerdings werden sie mit denen nie in die Bundesliga kommen.

Hoffenheim wird mir langsam symphatisch - kaufen alle unsere Nieten - allerdings werden sie mit denen nie in die Bundesliga kommen.

Das ahb ich mir auch schon gedacht: Teber, Seitz und dann noch Intresse an Wenzel: So macht mir der Hopp keine ANgst.

Zurück
Oben