Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wen wünscht ihr euch fürs Achtelfinale im DFB-Pokal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wer solls werden?

• St.Pauli

Stimmen: 86 100,0%
  • Unterhaching

Stimmen: 0 0,0%
  • Werder Bremen

• Eintracht Frankfurt

• 1. FC Nürnberg

• Hannover 96

• SC Freiburg

• Hamburger SV

• 1860 München

• Arminia Bielefeld

• Hansa Rostock

• Offenbacher Kickers

• Hertha BSC Berlin

• Mainz 05

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk offenbach oder Rostock zuhause. Die sind sicher zu schlagen , denn in so ner form is rostock nit immer

Silke Rottenberg zieht Pokal-Lose im „Sportstudio“

Im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF wird an diesem Samstag (ab 22.30 Uhr) die Auslosung für die nächste DFB-Pokal-Runde vorgenommen. Als „Glücksfee“ fungiert Nationaltorhüterin Silke Rottenberg vom FCR 2001 Duisburg. Das Achtelfinale findet dienstags und mittwochs am 20./21. Dezember 2005 statt.

www.fck.de

Heimspiel gegen Mainz dann gibts (hoffentlich) einen 4:0 Sieg für den Fck

Silke Rottenberg zieht Pokal-Lose im „Sportstudio“

Im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF wird an diesem Samstag (ab 22.30 Uhr) die Auslosung...

Argh!

Wer hat denn da Zeit? Da feiert man(den Sieg gegen Leverkusen) !

Können die das nicht Sonntag um 14:00 auslosen...grml

Das wär doch mal die perfekte Halbzeit-Unterhaltung, wenn sie den Pokal da auslosen würden!

also, kurze Zwischenbilanz:

Die eine Hälfte wünscht sich die mit sehr viel Prestige und Spannung geladenen Derbies, die anderen wollen einfach nur weiter kommen und hoffen auf Gegner wie Haching!
default_smile.png

wenns kein heimspiel wird, hätt ich gern die kickers aufm biberer bersch. hab ichs ned weit. ansonsten bin ich eher in der "hauptsache weiter"-fraktion. also die bayern, der hsv oder schalke solltens vlt nich grade sein...achne, da war ja was
default_smile.png

Am liebsten wärn mir ja die bayern , das die mal wieder von ihrem hohen ross geholt werden!

Und unschlagbar sind die nich , siehe pokalspiel in aue.................

stiimt dummer zufall oder schaut silke in unserem forum vorbei
default_icon_wink.gif

LOL

Das wars bestimmt.

Hatte zwar auf die Krankfurter gehofft, aber Mainz ist eigentlich fast noch geiler...

Ich hatte für Mainz gestimmt, aber wäre auch mit Frankfurt einverstanden gewesen. Hauptsache Heimspiel. Gegen Bayern wär auch okay gewesen... da sogar am besten in München wg. fett Kohle (Zuschauereinnahmen und Live-Übertragung).

Aber so ists doch am besten.
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben