Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weng Weng Weng...wir armen Kaiserslauterer!

Pfobbel

Well-Known Member
So Leute,

so langsam hab ich die Schn.... voll! Die Heulerei und die Besserwisserei von unseren Pessimisten, die immer im Nachhinein ihr Recht behalten, da es in unserer Situation ( wieviele Stammspieler liegen flach?) einfach nicht besser geht, gehen mir gehörig auf die Nerven!

Wolf hat genau das vollbracht, was viele seit Jahren erwartet haben. Er hat eine Mannschaft geformt, die kämpft! Doch nun ist das auch zu wenig! Nichtmal das reicht! Weng Weng Weng........Wolf muss eine Spitzenmannchaft formen, ansonsten raus mit ihm! Verletzungen und Krankheit ist keine Ausrede! Wolf du Versager.....sieh zu, dass die Mannschaft Spitzenfussball spielt!!!!!!!! Weng Weng Weng!!!!!

Verdammt nochmal...was erwartet ihr eigentlich? Wir, der FCK, hatten sehr schwere Jahre hinter uns. Was ging in den Jahren? Rein gar nichts! Es wurden Graupen verpflichtet, die rein gar nichts brachten. Die nicht mal das Wort Kampf buchstabieren konnten! Es war eine harte Zeit über Jahre gesehen, doch das, was ich hier von manchen "Fans" lesen muss, das schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Was habt ihr denn erwartet? Das Wolf das gleiche vollbringt, wie Rehagel vor 10 Jahren mit einer kompletten Bundesligatruppe?

Geht euch nicht endlich mal in den Kopf, dass wir einfach nicht mehr das Geld haben, um uns gestandene Fussballprofis zu leisten? Versteht ihr einfach nicht, dass Wolf es verdammt schwer hat?

Ey echt....ohne Witz...was hier manche erwarten von einer Mannschaft, die keinen Schlag eingespielt ist (Grippe ftw) und einfach zu sehr von Hajnal abhängig ist und dass diese noch erwarten, dass diese Rumpftruppe jeden Gegner mit 67:0 schlägt, der hat das Thema verfehlt! EUER GEHEULE GEHT MIR SO DERMASSEN AUF DEN SACK! Mein Gott...werdet Bayern-Fan und ihr habt eure Ruhe! Hier kann kein Trainer mal in Ruhe arbeiten. Wundert mich, dass nach dem heutigen Spiel (RANG 4 SPIELT GEGEN RANG 5 IN UNTERZAHL!!!!), nicht ein Thread eröffnet wurde, indem Wolfs Kopf gefordert wird!

Leute ich bins leid......wieviele Spiele sind noch? Ist es rechnerich noch möglich aufzusteigen? Beantwortet euch diese Fragen mal selber.......Mann Mann Mann.....Pessimismus oder Optimismus hin und her, aber wenn man nach 2 Dritteln der Saison schon weiss, wer aufsteigt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Manche "Fans" hätten die Rückrunde (wo wir ja schon am 22. Spieltag abgestiegen waren) letztes Jahr mal genau beobachten müssen, um zu sehen, dass sich fast alles immer erst am letzten Spieltag entscheidet.

Liebe Hellseher: Geht doch in ein solches Forum. Unter www.ichbinderfckhellseher.de gibt es bestimmt eine Seite. Wenn nicht, macht dort ein Forum auf un kotzt euch dort aus. Dann haben wir hier wenigstens noch die objektiven Fans, die wenigstens Ahnung vom Fussball haben !. So und nu geht weiter weinen, da ja alles schon verloren ist!......

Ich bins einfach leid......weng weng weng.....die armen Lautrer -.-

So Leute,

so langsam hab ich die Schn.... voll! Die Heulerei und die Besserwisserei von unseren Pessimisten, die immer im Nachhinein ihr Recht behalten, da es in unserer Situation ( wieviele Stammspieler liegen flach?) einfach nicht besser geht, gehen mir gehörig auf die Nerven!

Wolf hat genau das vollbracht, was viele seit Jahren erwartet haben. Er hat eine Mannschaft geformt, die kämpft! Doch nun ist das auch zu wenig! Nichtmal das reicht! Weng Weng Weng........Wolf muss eine Spitzenmannchaft formen, ansonsten raus mit ihm! Verletzungen und Krankheit ist keine Ausrede! Wolf du Versager.....sieh zu, dass die Mannschaft Spietzenfussball spielt!!!!!!!! Weng Weng Weng!!!!!

Verdammt nochmal...was erwartet ihr eigentlich? Wir, der FCK, hatten sehr schwere Jahre hinter uns. Was ging in den Jahren? Rein gar nichts! Es wurden Graupen verpflichtet, die rein gar nichts brachten. Die nicht mal das Wort Kampf buchstabieren konnten! Es war eine harte Zeit über Jahre gesehen, doch das, was ich hier von manchen "Fans" lesen muss, das schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Was habt ihr denn erwartet? Das Wolf das gleiche vollbringt, wie Rehagel vor 10 Jahren mit einer kompletten Bundesligatruppe?

Geht euch nicht endlich mal in den Kopf, dass wir einfach nicht mehr das Geld haben, um uns gestandene Fussballprofis zu leisten? Versteht ihr einfach nicht, dass Wolf es verdammt schwer hat?

Ey echt....ohne Witz...was hier manche erwarten von einer Mannschaft, die keinen Schlag eingespielt ist (Grippe ftw) und einfach zu sehr von Hajnal abhängig istund dasss diese noch erwarten, dass diese Rumpftruppe jeden Gegner mit 67:0 schlägt, der hat das Thema verfehlt! EUER GEHEULE GEHT MIR SO DERMASSEN AUF DEN SACK! Mein Gott...werdet Bayern-Fan und ihr habt eure Ruhe! Hier kann kein Trainer mal in Ruhe arbeiten. Wundert mich, dass nach dem heutigen Spiel (RANG 4 SPIELT GEGEN RANG 5 IN UNTERZAHL!!!!), nicht ein Thread eröffnet wurde, indem Wolfs Kopf gefordert wird!

Leute ich bins leid......wieviele Spiele sind noch? Ist es rechnerich noch möglich aufzusteigen? Beantwortet euch diese Fragen mal selber.......Mann Mann Mann.....Pessimismus oder Optimismus hin und her, aber wenn man nach 2 Dritteln der Saison schon weiss, wer aufsteigt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Manche "Fans" hätten die Rückrunde (wo wir ja schon am 22. Spieltag abgestiegen waren) letztes Jahr mal genau beoachten müssen, um zu sehen, dass sich fast alles immer erst am letzten Spieltag entscheidet.

Liebe Hellseher: Geht doch in ein solches Forum. Unter www.ichbinderfckhellseher.de gibt es bestimmt eine seite. Wenn nicht, macht dort ein Forum auf un kotzt euch dort aus. Dann haben wir hier wenigstens noch die objektiven Spieler bzw Fans, die wenigstens Ahnung vim Fussball haben !. So und nu geht weiter weinen, da ja alles schon verloren ist!......

Ich bins einfach leid......weng weng weng.....die armen Lautrer -.-

Da bin ich ganz deiner Meinung.

du machst es die hier relativ einfach. du kannst nicht pauschal jeden zurecht weisen der hier seine Meinung vorträgt.

wenn in einem öffentlichen Forum keine Kritik ausgeübt werden darf ?? wo dann ???

ich habe gestern keine einzige herausgespielte Torchance gesehen. Sag mir jetzt nicht wir waren nur 10 Mann. In halbzeit eins war nämlich aus nichts dabei.

Spielerisch ist das einfach zu wenig - das reicht nicht. Wir entwickeln uns rückwärts.

Wenn ich die einwechslung von Josh Simpson sehe - könnte ich mich jetzt noch drüber aufregen. Entweder hat er versucht auch noch den 18 Gegenspieler auszudribbeln oder einen Fehlpass produziert. Das ist einfach unproduktiv was er spielt. ( Brotlose Kunst hätte mein Opa früher drüber gesagt )

Also ich denke das jeder hier seine Meinung hat und wenn einer gleich negativ rüberkommt dreschen alle anderen auf einen ein.

Das ist in unserer Gesellschaft nunmal so ! Und daran wirst auch du mit deinem Beitrag nix ändern...

Ich werde weiterhin meine Beiträge nach meiner Schnauze verfassen ! Auch wenn´s dem einen oder anderen nicht passt !!!

Weng Weng Weng wir habe ja ach so tolles Team was nur gegen Abstieg spielen kann nicht mehr.

Weng Weng Weng stimmt wir habe ja so viele verletzte Spieler da kann es nichts werden,weil wir ja nur 11 Spieler haben.

Weng Weng Weng Wolf macht mehr als gute Arbeit stellt dieses Team super ein die Aufstellung ist Hammer,weil nie Fehler macht weng weng weng.

Weng Weng Weng wir können stolz sein dieses Team kämpft bis zum schluss.

Hallo was geht klar die Hellseher hier übertreibe es vielleicht etwas,weil es nicht ganz so schlimm ist aber sie haben zum Teil recht.

Aufstieg hatte ein Herr Wolf ausgegeben von Anfang an und nicht wir Fans "Ich habe diese Spieler geholt und daran lasse ich mich messen" sein

Satz.

Wenn ich immer höre viele verletzte,kein Geld oder sonst was sind Ausreden,weil andere Teams müssen mit sowas auch klar kommen.

Ich gebe jede Menge Geld aus für meine Liebe und dann erlaube ich mir auch mal Kritik loszulassen.

Also ich denke das jeder hier seine Meinung hat und wenn einer gleich negativ rüberkommt dreschen alle anderen auf einen ein.

Das ist in unserer Gesellschaft nunmal so ! Und daran wirst auch du mit deinem Beitrag nix ändern...

Sorry, aber das ist wirklich Unfug....lies doch mal eine Zeitung mit offenen Augen. Da sind doch zum überwiegenden Teil nur negative miesmacherische Artikel drin....aber komischerweise bezahlen jeden Tag Millionen von Leuten noch dafür sowas zu lesen....passt irgendwie so gar nicht zu dem was du schreibst, oder?

aber im kern hat phobos net ganz unrecht.. wenn mal einer hier die mannschaft kritisiert, aber dann sowas vom stapel läßt wie "warum spielt der bello net von anfang an" oder "warum spielen wir net mehr durch die mitte" und weiter glorreiche aussagen, dann muß man sich net wundern wen da dem ein oder anderen die hutschnurr hoch geht..

und BB, zu deiner aussage:
Wenn ich immer höre viele verletzte,kein Geld oder sonst was sind Ausreden,weil andere Teams müssen mit sowas auch klar kommen.
Ich gebe jede Menge Geld aus für meine Liebe und dann erlaube ich mir auch mal Kritik loszulassen.

stimmt eben net so ganz.. duisburg hat mehr kohle, wird durch privatsponsor unterstützt, dazu noch kaum stammspieler aus liga 1 verloren , nur noch pkt. verstärkt, kern der mannschaft geblieben,also eingespielt... karlsruhe, mannschaft seit 2 jahren eingespielt, nur durch jugendspieler ergänzt oder topleute wie federicio , rostock selbiges, usw... ich will jetzt auch net auf die mitleidsschiene kommen, aber es sind nun mal halt fakten. und das vergessen hier viele.. wie viele spieler sind gekommen und gleichzeitig gegangen ??? FAKTEN...! und was sollte den wolf anderes sagen, als das wir sofort wieder aufsteigen (wollen) ? ich will net wissen was hier los gewesen wäre wenn er z.b. gesagt, hätte,oben mitspielen, mannschaft einspielen und nä. jahr den aufstieg anpeilen , was mittlerweile vlt. am realistischsten wäre, wenn man auch die topspieler halten könnte..

nichtsdestotrotz is das hier ein forum,und man muß (leider) jedem seine meinung lassen, manche haben die halt exklusiv... kritik is ja immer gern gesehn und erwünscht,kommt aber auf das wie an...

und ich glaub hier sind genug leute,die viel geld, energie, urlaub usw. ausgeben für den fck...
default_icon_wink.gif

Sorry, aber das ist wirklich Unfug....lies doch mal eine Zeitung mit offenen Augen. Da sind doch zum überwiegenden Teil nur negative miesmacherische Artikel drin....aber komischerweise bezahlen jeden Tag Millionen von Leuten noch dafür sowas zu lesen....passt irgendwie so gar nicht zu dem was du schreibst, oder?
Siehst du, da haben wir es wieder ! Ich schreibe etwas, dir passt das nicht und schon ist alles wieder Unfug !

Und wenn ich jetzt noch ein bisschen warte schliessen sich andere deiner Meinung an und ich bin in meiner Aussage bestätigt !

Zudem kannst du ein "Forum wie dieses" nicht mit einem Medium vergleichen das täglich Millionen kaufen... oder etwa doch ?

Zumal ist es ansichtssache ob in einer Zeitung ein Artikel negativ rüberkommt ! Das was DU als negativ bezeichnest müssen andere nicht so sehen...

stimmt eben net so ganz.. duisburg hat mehr kohle, wird durch privatsponsor unterstützt, dazu noch kaum stammspieler aus liga 1 verloren , nur noch pkt. verstärkt, kern der mannschaft geblieben,also eingespielt... karlsruhe, mannschaft seit 2 jahren eingespielt, nur durch jugendspieler ergänzt oder topleute wie federicio , rostock selbiges, usw... ich will jetzt auch net auf die mitleidsschiene kommen, aber es sind nun mal halt fakten.QUOTE]

Woher willst du wissen ob Duisburg mehr Geld hat? KSC ok sie haben Team was eingespielt ist,weil es halt lange zusammenspielt aber ist sowas ein Grund warum wir jede Woche sowas von ....spielen? oder dass Wolf mit einer Spitze spielen lässt usw..

Wir hatten genug Zeit in der Winterpause und persönlich habe ich so Gefühl die Fitness ist sowas von schlecht.

Ich möchte nochmal sagen bin jetzt kein schwarzmaler stehe zum FCK aber man macht sich schon Gedanken wie gehts weiter.

Sollten wir nicht aufsteigen haben wir ja noch weniger Geld und viele Abgänge und Neuzugänge und dann gehts alles wieder von vorne los,weil dann kommen die Ausreden wieder ja habe ja viele neue Spieler sind nicht eingespielt und dieses jedes Jahr.

Siehst du, da haben wir es wieder ! Ich schreibe etwas, dir passt das nicht und schon ist alles wieder Unfug !...
Zudem kannst du ein "Forum wie dieses" nicht mit einem Medium vergleichen das täglich Millionen kaufen... oder etwa doch ?

Zumal ist es ansichtssache ob in einer Zeitung ein Artikel negativ rüberkommt ! Das was DU als negativ bezeichnest müssen andere nicht so sehen...

Ne...das passt mir nicht weil es von dir kommt, sondern weil es echt Unfug ist...und wenn du eine Zeitung nicht mit diesem Forum vergleichn willst, dann nimm die online Ausgaben dieser Zeitungen. Das ist auch keine Ansichtssache was negativ ist oder nicht, dass kann man ganz objektiv beurteilen. Es gibt da diesen Wahlspruch "Bad News are good news." Das kommt davon, dass die Leute bei Unheil etc. einfach viel eher hinschauen und es lesen als bei guten Nachrichten. Du wirst nie etwas davon lesen, wenn ein Kindergarten in einem Ort gut läuft, aber wenn eine Erzieherin einem der Kinder in einem Kindergarten etwas antun würde, dann käm es Abends in den RTL News. So sieht es aus.

Also erzähl mir bitte nicht, dass man sich bei uns in diesem Land nicht negativ äussern dürfte.

ich habe gestern keine einzige herausgespielte Torchance gesehen. Sag mir jetzt nicht wir waren nur 10 Mann. In halbzeit eins war nämlich aus nichts dabei.

Kopfball von Meißner? Riesenchance von Moussa? Schuss von Bello über's Tor? Über herausgespielt kann man da sicher streiten
default_biggrin.png

Was ich nicht mehr hören kann: Die anderen haben ja ach so viel Geld, so viel Glück und wir nur Pech (+ Verletze, Virus, neue Mannschaft, fieser Rasen etc.). Das Rumgeheule nervt genauso, wie das ständige Geplärre über das Gegenteil.

Eigentlich sind das sehr gute Argumente, doch leider hat man die Mannschaft auch schon anders Spielen sehen (zum Beispiel, da schau her, vor 8 Tagen). Wenn ich mich mal an das Spiel gegen Karlsruhe aus der Vorrunde erinnern... Da fehlen jetzt natürlich Reinert und Demai (
default_icon_neutral.gif
).

Schade, dass man hier die Dinge nie Differenziert sieht. Immer nur Schwarz und Weiss
default_icon_confused.gif

Wer ist denn bei uns zuständig für Neuzugänge?

Vignal? Auer? Müller? Lexa? Simpson? Karadas? Borbely? Villar? Riihilahti? Allesamt keinerlei Verstärkung für uns und allenfalls Zweitliga-Durchschnitt!

Jetzt kommen wir die 2 goldenen Argumente Geld und Zeit:

1. Mit Ausnahme von Köln hat in der Liga kein Club mehr finanzielle Mittel als wir! Nicht Hansa, nicht der KSC, nicht Duisburg und auch nicht Aue.

Bloß diese Mannschaften haben mit Kopf eingekauft, haben einen Mokthari (MSV), Federico (KSC) oder Kern (Hansa) verpflichtet, die es davor nicht geschafft haben. Was geschieht bei uns? Stefan "ewiges Talent" Lexa, der es schon bei Frankfurt nicht geschafft hat, als neuer Flankengott.. dabei müsste unser Co-Trainer von seinem Bruder schon gehört haben, dass Lexa die Grundschnelligkeit fehlt, um mal an die Grundlinie zu kommen!

2. Ich sehe seit Herbst/Winter 2006 keinerlei spielerische Fortschritte: Gegen Köln war es 45 Minuten gut und Unterhaching wurde deutlich geschlagen.. aber allein dass man sich so genau daran erinnern kann, zeigt, dass leider nicht viel los ist!

Wolfgang Wolf RAUS! Mir ist egal, wie der neue heißt, viel wichtiger ist, dass es endlich einen Sportdirektor gibt: Dieser Sportdirektor erkennt vielleicht vor(!) der Verpflichtung, dass einige für uns keine Verstärkung sind bzw. scoutet einige Spieler angemessen.

Aufstieg hatte ein Herr Wolf ausgegeben von Anfang an und nicht wir Fans "Ich habe diese Spieler geholt und daran lasse ich mich messen" sein
Satz.

Also diese Aussage hat Wolf so nicht getätigt. Er sagte: Unser Ziel muß der Wiederaufstieg sein, aber dies ist nur Möglich wenn wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und selbst dann wird es schwer.

Aber ganu an diesem Satz kann man die Erwartungshaltung mancher Fans festmachen. Sie haben letztlich nur einen kleinen Teil dieser Aussage behalten.

"Unser Ziel muß der Wiederaufstieg sein", weil nur das wollten sie hören.

Deine zweite Aussage kam meiner Meinung nach nicht von Wolf, aber wenn du diese Aussage belegen kannst dann laß ich mich gerne überzeugen.

Also diese Aussage hat Wolf so nicht getätigt. Er sagte: Unser Ziel muß der Wiederaufstieg sein, aber dies ist nur Möglich wenn wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und selbst dann wird es schwer.

Aber ganu an diesem Satz kann man die Erwartungshaltung mancher Fans festmachen. Sie haben letztlich nur einen kleinen Teil dieser Aussage behalten.

"Unser Ziel muß der Wiederaufstieg sein", weil nur das wollten sie hören.

Deine zweite Aussage kam meiner Meinung nach nicht von Wolf, aber wenn du diese Aussage belegen kannst dann laß ich mich gerne überzeugen.

Ich gebe dir ein Zitat vom 4. Juli 2006 von keinem geringeren als Wolfgang Wolf persönlich:

"Wolf: Ein Macho, Lexa, Béda, Riihilahti oder Borbély - sie sollen die Köpfe des neuen FCK werden."

1. Mit Ausnahme von Köln hat in der Liga kein Club mehr finanzielle Mittel als wir! Nicht Hansa, nicht der KSC, nicht Duisburg und auch nicht Aue.

Also Duisburg hat definitiv einen höheren Etat gehabt als wir. Tja und Hansa, KSC wie auch Aue sind jetzt wie lange in Liga 2???? Diese Mannschaften mit uns zu vergleichen ist der absolute Hohn. Alle drei Mannschaften haben mehrere Jahre in Liga 2 ein Grundgerüst aufbauen können. Du forderst diese akribische Arbeit von mehreren Jahren bei uns in 1. Saison.

Köln zeigt ja vorbildlich das geld auch in Liga 2 nichta lles ist was einen Verein wieder in Liga 1 bringt.

Ich gebe dir ein Zitat vom 4. Juli 2006 von keinem geringeren als Wolfgang Wolf persönlich:
"Wolf: Ein Macho, Lexa, Béda, Riihilahti oder Borbély - sie sollen die Köpfe des neuen FCK werden."

Naja mit Macho und Beda hat er ja zwei Volltreffer gelandet. Borbély spielt zwar unscheinbar, ist aber m.M.n. auch ein Spieler der führen kann. Rihilahti gebe ich zu, scheint nicht das zu bringen was erwartet wurde. Also ist die Quote doch garnicht so schlecht.

Was ich nicht mehr hören kann: Die anderen haben ja ach so viel Geld, so viel Glück und wir nur Pech (+ Verletze, Virus, neue Mannschaft, fieser Rasen etc.). Das Rumgeheule nervt genauso, wie das ständige Geplärre über das Gegenteil.

100% agree. Die beiden Extreme (alles ist scheisse, wir können nix contra wir sind super dabei) nerven unfassbar. Die von bl1nd aufgeführten Ausreden sind teilweise nicht ganz von der Hand zu leugnen. Sicher haben wir nicht sehr viel Geld (ABER: Geld schiesst keine Tore, andere haben auch nicht viel mehr), sicher haben wir Verletzte (ABER: teilweise selber schuld, so etwas gleicht sich über Saisons aus, es sind immer noch genug Spieler da, die mehr leisten müssten). Über Ausreden wie Schiedsrichter oder Rasen oder Anstosszeiten und weiss der Gott was will ich mich gar nicht erst äussern, das ist nur lächerlich.

Total satt hab ich Typen wie den Threat-Eröffner, der mal zum Rundumschlag gegen andere ausholt. Wenns dir hier nicht passt, dann such dir doch ein anderes Forum. Am besten alle ausschliessen, die anderer Meinung sind? Gehts noch?

EDIT:

Naja mit Macho und Beda hat er ja zwei Volltreffer gelandet.

vergiss es, wolf macht eigentlich alles scheisse, wenn man so einige posts hier liest
default_icon_rolleyes.gif

siehe bl!nd.

Wolfgang Wolf RAUS! Mir ist egal, wie der neue heißt, viel wichtiger ist, dass es endlich einen Sportdirektor gibt: Dieser Sportdirektor erkennt vielleicht vor(!) der Verpflichtung, dass einige für uns keine Verstärkung sind bzw. scoutet einige Spieler angemessen.

man bist du arm!

aber vielleicht kannst du mir sagen, wie euer wundertrainer heisst, der mit 10 punkten vorsprung aufsteigt, das ihr verwöhnten "fans" endlich die schnauze haltet!

@Fiete

denke Phobos hat sicher auch nichts gegen konstriktive kritik nur was gegen die heulsusen, die es eigentlich schon seit dem ersten drittel der saison gibt.

und ich werde auch nciht müde, dass ich auch kritik äussere, nur lesen das die heulsusen net gerne, weil sie einem lieber als vereinsbrillenträger titulieren.

wo ist nur das kämpferherz einiger geblieben?

andere mannschaften würden sich die finger nach unserer situation lecken

und ich behaupte mal, sie bewundern das was trainer und mannschaft bei uns leisten.

aber beim FCK macht man sich ja seit friedrichs zeiten selbst kaputt, bringt man durch

ewiges nörgeln und heulen unruhe in den verein und gefährdet somit das saisonziel!

aber darüber mal nachzudenken ist schon zu viel verlangt, von den ewig alles besserwissenden.

EDIT:

vergiss es, wolf macht eigentlich alles scheisse, wenn man so einige posts hier liest
default_icon_rolleyes.gif

siehe bl!nd.

man bist du arm!

aber vielleicht kannst du mir sagen, wie euer wundertrainer heisst, der mit 10 punkten vorsprung aufsteigt, das ihr verwöhnten "fans" endlich die schnauze haltet!

@Fiete

denke Phobos hat sicher auch nichts gegen konstriktive kritik nur was gegen die heulsusen, die es eigentlich schon seit dem ersten drittel der saison gibt.

und ich werde auch nciht müde, dass ich auch kritik äussere, nur lesen das die heulsusen net gerne, weil sie einem lieber als vereinsbrillenträger titulieren.

wo ist nur das kämpferherz einiger geblieben?

andere mannschaften würden sich die finger nach unserer situation lecken

und ich behaupte mal, sie bewundern das was trainer und mannschaft bei uns leisten.

aber beim FCK macht man sich ja seit friedrichs zeiten selbst kaputt, bringt man durch

ewiges nörgeln und heulen unruhe in den verein und gefährdet somit das saisonziel!

aber darüber mal nachzudenken ist schon zu viel verlangt, von den ewig alles besserwissenden.

Vielleicht ist hier einigen entgangen, dass Macho nicht von Wolf geholt wurde.....

Schade, dass man hier die Dinge nie Differenziert sieht. Immer nur Schwarz und Weiss
default_icon_confused.gif

Das ist genau der springende Punkt, wie Billy Hoyle schon sagte. Man kann nicht einfach den Mantel des Schweigens über solche Leistungen legen, genauso sollte man die Dinge immer differenziert sehen und nicht nur in ein und dieselbe Richtung denken. Die Spieler nach solchen Spielen übelst runterzuziehen bringt uns genauso wenig weiter, als würden wir die Realität verkennen und die Leistung schönreden. Denn gut war gegen Haching, schlecht war in Aue.
default_wink.png

... nach dem Spiel war mir klar, dass es so kommen wird. Im Off. Forum schau ich erst gar net vorbei. Klar ist der Aufstieg jetzt erstmal ein wenig weiterweggerückt, aber was soll die Mannschaft erst sagen, wenn die Fans sie fallen läßt.

Ich befürchte den Stimmungsmachern wird es gelingen jetzt richtig auf den Putz zu hauen, denn die Fähnchen im Wind können nur zu leicht beeinflusst werden. Es wird seinen Lauf nehmen. Die nächsten Spiele werden nicht den erfolg bringen, weil wir wieder Chaoslautern sind und dann ist es bald soweit: Wolf wird gehen. Prost Mahlzeit. Dann haben wir wieder das, was wir die ganzen Jahre hatten. Vielen Dank. Ich absentiere mich in die innere Emmigration.

Kannste mal sehen scheinst Dich nicht viel zu informieren,weil er es nicht nur einmal gesagt hat aber Ok bist einer der alles positiv sieht.

PS: Ich wusste garnet dass Macho von Wolf ist habe ich wohl was verpasst.
default_icon_neutral.gif

100% agree. Die beiden Extreme (alles ist scheisse, wir können nix contra wir sind super dabei) nerven unfassbar. Die von bl1nd aufgeführten Ausreden sind teilweise nicht ganz von der Hand zu leugnen. Sicher haben wir nicht sehr viel Geld (ABER: Geld schiesst keine Tore, andere haben auch nicht viel mehr), sicher haben wir Verletzte (ABER: teilweise selber schuld, so etwas gleicht sich über Saisons aus, es sind immer noch genug Spieler da, die mehr leisten müssten). Über Ausreden wie Schiedsrichter oder Rasen oder Anstosszeiten und weiss der Gott was will ich mich gar nicht erst äussern, das ist nur lächerlich.
Total satt hab ich Typen wie den Threat-Eröffner, der mal zum Rundumschlag gegen andere ausholt. Wenns dir hier nicht passt, dann such dir doch ein anderes Forum. Am besten alle ausschliessen, die anderer Meinung sind? Gehts noch?

Genau so ist es.

Die nächsten Spiele werden nicht den erfolg bringen, weil wir wieder Chaoslautern sind und dann ist es bald soweit: Wolf wird gehen. Prost Mahlzeit. Dann haben wir wieder das, was wir die ganzen Jahre hatten. Vielen Dank. Ich absentiere mich in die innere Emmigration.

Prost Mahlzeit wird es auch nach dem Nichtaufstieg sein, (hoffe nicht)weil noch weniger Geld und damit wieder neues Team zusammenbringen.

Nächste Saison wird es noch schwieriger deswegen müssen wir die Chance dieses Jahr nutzen aber die Spieler wollen anscheit nicht,weil ihnen kann es egal sein was mit FCK passiert.
default_sad.png

Jo, dann spinn dir doch das Märchen zusammen, dass die Spieler nicht gewinnen wollen. Rot-Weiß-Rot ein Leben lang.

Ich kann das ganze Gejammer net hören ,wenn wir net Gewinnen ist alles schlecht, wenn wir gewinnen alles gut und bei einigen ist nie etwas gut da wird bei allem das schlechte gesucht. Klar ist die Chance aufzusteigen ist noch da egal wie die anderen Spiele ausgehen. Klar ist auch wir haben ein Problem bei der Durschlagskraft unserer Offensive und besonders der Stürmer. Auch ein Reinert wird dies auf Anhieb net ändern können. Klar ist aber auch wir haben die beste Abwehr der Liga einen klasse Torwart und ein gutes relativ gefährliches Mittelfeld und haben uns bei Standards verbessert. Dies ist in den letzten 2 Spielen besonders dem Moussa zu verdanken. Wenn wir es schaffen in den nächsten Spielen unsere Chancen zu nutzen werden wir unsere Ziele auch erreichen. Der Reinert ein weiteres belebendes Element darstellt und hoffentlich bei einem Stürmer der Knoten platzt. Irgendwann mussten wir ja wieder verlieren. Nach den nächsten 3 Spielen wissen wir wo es hingeht. Ich bleibe Optimist und sage wir werden es knapp schaffen.

Ich kann das ganze Gejammer net hören ,wenn wir net Gewinnen ist alles schlecht, wenn wir gewinnen alles gut und bei einigen ist nie etwas gut da wird bei allem das schlechte gesucht. Klar ist die Chance aufzusteigen ist noch da egal wie die anderen Spiele ausgehen. Klar ist auch wir haben ein Problem bei der Durschlagskraft unserer Offensive und besonders der Stürmer. Auch ein Reinert wird dies auf Anhieb net ändern können. Klar ist aber auch wir haben die beste Abwehr der Liga einen klasse Torwart und ein gutes relativ gefährliches Mittelfeld und haben uns bei Standards verbessert. Dies ist in den letzten 2 Spielen besonders dem Moussa zu verdanken. Wenn wir es schaffen in den nächsten Spielen unsere Chancen zu nutzen werden wir unsere Ziele auch erreichen. Der Reinert ein weiteres belebendes Element darstellt und hoffentlich bei einem Stürmer der Knoten platzt. Irgendwann mussten wir ja wieder verlieren. Nach den nächsten 3 Spielen wissen wir wo es hingeht. Ich bleibe Optimist und sage wir werden es knapp schaffen.

Die ganzen Nörgler können jetzt auch sagen wir können es nicht mehr hören die ganzen Ausreden warum wir nicht weiterkommen. Gegen Aue war bestimmt der Schiri schuld oder mehr der Rasen?

Selbst gegen Haching (froh habe wir genommen) war nicht alles Gold.

Ps: Was ist bei dir Gejammer wenn man seine Meinung sagt? und nicht alles Positiv sieht.

gejammer bringt uns schlichtweg kein stück weiter, im gegensatz dazu sollte man mannschaft und trainer unterstützen!

oder gibst du schon auf?

gejammer bringt uns schlichtweg kein stück weiter, im gegensatz dazu sollte man mannschaft und trainer unterstützen!
oder gibst du schon auf?

Aufgeben wo habe ich sowas gesagt? Ich werde bis zum Schluss unterstützen aber hat nichts mit meiner Meinung zutun.

Zurück
Oben