Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn der mächtigste Mann der Welt mal muss...

Jonny

Well-Known Member
Wenn Bush mal muss

Dass George W. Bush viel Wert auf die Meinung von Condoleezza Rice legt, ist bekannt. Manchmal holt er bei wichtigen Entscheidungen sogar ihre Erlaubnis ein - so auch im Weltsicherheitsrat, als ihn ein äußerst dringendes Bedürfnis überkam.

New York - Es gibt Dinge, die dulden keinen Aufschub: "Ich glaube, ich bräuchte eine Toiletten-Pause. Ist das möglich?", kritzelte der vom Ruf der Natur gebeutelte US-Präsident gestern mitten in der Sitzung mit Bleistift auf weißes Papier. Die Szene hielt ein Fotograf der Nachrichtenagentur Reuters im Bild fest. Die Notiz schob Bush den Angaben zufolge dann seiner Außenministerin Condoleezza Rice hinüber. Deren Reaktion allerdings ist nicht überliefert.

Fest steht jedenfalls: Es handelt sich weder um eine Montage, noch hat ein Hacker sich einen Scherz erlaubt. "Das Bild ist echt", sagte ein Reuters-Sprecher SPIEGEL ONLINE. Und die Worte habe tatsächlich George W. Bush geschrieben. Ihm sei der Zettel nicht von jemand anderem hingelegt worden.

0,1020,518165,00.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-518165-374845,00.htmlhttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-518165-374845,00.html

Von wegen Mächtigster Mann der Welt. Im Weißen Haus haben ganz andere die Zügel in der Hand. Bush ist doch nur eine Marionette!

Von wegen Mächtigster Mann der Welt. Im Weißen Haus haben ganz andere die Zügel in der Hand. Bush ist doch nur eine Marionette!

Stimmt natürlich auch wieder...aber er könnte es sein, er könnte jeden Staat atomisieren, wenn er denn wüßte wie.
default_icon_wink.gif

meine rede!

das erste mal sagte ich das nach dem 11. september, als er die nachricht in einer schule erhielt und er völlig ratlos erschien.

meine rede!

das erste mal sagte ich das nach dem 11. september, als er die nachricht in einer schule erhielt und er völlig ratlos erschien.

Wirklich sehr bezeichnend diese Szene in der Schule. Bush war komplett überfordert und selbst nachdem er erfahren hat, dass es ein Anschlag ist, hat er regungslos dargesessen. Bis ihm irgendjemand mal gesagt hat er solle sich doch besser auf den Weg machen
default_icon_rolleyes.gif

Für die einen ist er nur ein Präsindent, aber für die anderen ist er die mächtigste Marionette der Welt
default_icon_wink.gif

Für die einen ist er nur ein Präsindent, aber für die anderen ist er die mächtigste Marionette der Welt
default_icon_wink.gif
oder der größte DEPP der Welt! Soll lieber noch bißchen mit Familie Bin Laden nach Öl bohren gehen!! DER IDIOT!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Wirklich sehr bezeichnend diese Szene in der Schule. Bush war komplett überfordert und selbst nachdem er erfahren hat, dass es ein Anschlag ist, hat er regungslos dargesessen. Bis ihm irgendjemand mal gesagt hat er solle sich doch besser auf den Weg machen
default_icon_rolleyes.gif

Ich bin zwar auch erklärter Bush-Gegner, aber aus den Filmen von Michael Moore kann man viele Sachen anfechten, für mich waren das auch mehr lustige Anti-Amerika-Movies (noch nichtmal Filme), die einfach zur Belustigung da waren. Leider gibt es Leute, die sich auf diese Weise bilden...

Zu der Schulszene:

Da kann man auch sagen, er sei ein wahrer Patriot und es hat ihn in seinem Glauben der Unerschütterlichkeit Amerikas sehr getroffen, er war erstmal schockiert. Ich glaube wenn du mit so einem Background aufwächst, dann denkst du einfach "Amerika ist unverwundbar". Ich finde diese Szene nur allzu menschlich, da hat man halt mal den Privatmensch Bush gesehen. Es gibt sicher zwei Typen von Mensch, der eine ist erstmal schockiert und wirklich wie gelähmt und der andere springt auf und weiß sofort was zu tun ist.

Hab ich gerade mit meinem 8000sten Post meinen [ironie] absoluten Lieblingspolitiker [/ironie] in Schutz genommen??? Ahhhh, nein...

für mich war er schlicht hilflos und damit fehl am platze.

gut, es ist schwer sich in eine solche lage zu versetzen aber ich denke da verlässt man erstmal den raum und versorgt sich mit infos oder lässt sich in sicherheit bringen, was auch immer. er klotzte nur dumm aus der wäsche.

Auch bezeichnend, dass nach dem 11.9. sofort Saddam Hussein verdächtigt wurde, der Intimfeind des Bush-Clans und nicht Osama aus dem Clan der Geschäftsfreunde...

Und ansonsten, er ist der mächtigste Mann der Welt, wenn er pinkeln muss, dann soll er um eine Unterbrechung ersuchen und den Secret Service bitten, dass Klo zu "säubern" ^^

Naja würdest du gerne im UN-Sicherheitsrat aufstehen oder aufzeigen und fragen: "Mr. Secretary, would you mind to interrupt this session? I need a break, cause of other buisnisses"

Sehr freies English...
default_icon_wink.gif

Und das Osama und seine Familie (mit der Bush Geschäfte machte, nicht mit Osama) sich nicht allzu gut verstehen und verstanden, brauch ich woll auch nicht hervorheben.

Stimmt aber schon, dass man sie nicht hätte ausfliegen brauchen...

Ich bin zwar auch erklärter Bush-Gegner, aber aus den Filmen von Michael Moore kann man viele Sachen anfechten, für mich waren das auch mehr lustige Anti-Amerika-Movies (noch nichtmal Filme), die einfach zur Belustigung da waren. Leider gibt es Leute, die sich auf diese Weise bilden...

Zu der Schulszene:

Da kann man auch sagen, er sei ein wahrer Patriot und es hat ihn in seinem Glauben der Unerschütterlichkeit Amerikas sehr getroffen, er war erstmal schockiert. Ich glaube wenn du mit so einem Background aufwächst, dann denkst du einfach "Amerika ist unverwundbar". Ich finde diese Szene nur allzu menschlich, da hat man halt mal den Privatmensch Bush gesehen. Es gibt sicher zwei Typen von Mensch, der eine ist erstmal schockiert und wirklich wie gelähmt und der andere springt auf und weiß sofort was zu tun ist.

Hab ich gerade mit meinem 8000sten Post meinen [ironie] absoluten Lieblingspolitiker [/ironie] in Schutz genommen??? Ahhhh, nein...

Er ist aber nicht ein stinknormaler Mensch in so einer Situation, sondern der mächtigste Mann der Welt und so sollte er sich dann auch verhalten. Eben genau weil er sich nicht so verhalten kann sondern immer jemanden braucht der es ihm sagt, ist er für mich VÖLLIG ungeeignet als Präsident.

Wenn man das nicht kann, darf man sich nicht zur Wahl stellen. Für mich war das ein deutliches Zeichen seiner Unfähigkeit ein solches Land zu regieren.

die filme von moore sind schon ziemlich überspitzt..

man darf sie nicht als wissensquelle nehmen,

aber das wissen die meisten wohl auch..

Zurück
Oben