Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn ich Mitglied wäre....

Timmy1992

Active Member
....welche Vorteile habe ich dann eigentlich?

1.Bekomme ich irgendwo Rabatt?

2.Stimmt es, dass ich die stadionhefte zugeschickt bekomme?

~~> Gibt es auwärts eigentlich auch Stadionhefte, denn im Monat hat man ja normalerweise 2 Heimspiele und 3 Euro würde die Mitgliedschaft mich kosten?

Wenn es auswärts auch Stadionhefte gibt war meine Gedanken falsch und es tut mir leid.

Ich hab diesen Thread jetzt eröffnet, weil ich wissen will was ich davon habe Mitglied zu sein....

Ja, du bekommst als Mitglied das Stadion vor jedem Heimspiel zugeschickt.

Und auswärts gibts auch Stadionhefte, allerdings musst du wenn du es willst, vor Ort kaufen. Über den FCK kommst da nicht dran, auch nicht als Mitglied;)

Und ein Auswärtsstadionheft vom FCK gibts nicht;)

Ein weiterer Vorteil ist, dass du bei der Kartenvergabe von besonderen Spielen wie Mainz oder Pokalfinale in Berlin oder wie jetzt in Karlsruhe bei rechtzeitiger Bestellung bevorzugt wirst!

Ein anderer Vorteil,und darauf sollte es zu allererst ankommen,du wirst Mitglied bei diesem geilen Verein FCK.

Welchen anderen Vorteil braucht der Mensch noch?

Wenn Du die FCK-Mitgliedschafts aus materieller Sicht in Erwägung ziehst, bitte ich Dich, nicht Mitglied zu werden.

Ach komm, der Bub ist 13.... der muss seinen Eltern doch irgendwie den Monatsbeitrag schmackhaft machen...
default_wink.png

Wenn Du die FCK-Mitgliedschafts aus materieller Sicht in Erwägung ziehst, bitte ich Dich, nicht Mitglied zu werden.

Meinst du etwa ernsthaft, dass der FCK nach Abzug von einem Mitgliedsbeitragsrabatt nichts mehr an seinen Fanartikeln verdient?

Ich denke, jedes Mitglied ist für den Verein eine Bereicherung, und sicher nicht umgekehrt.

Meinst du etwa ernsthaft, dass der FCK nach Abzug von einem Mitgliedsbeitragsrabatt nichts mehr an seinen Fanartikeln verdient?

Ich denke, jedes Mitglied ist für den Verein eine Bereicherung, und sicher nicht umgekehrt.

Bei anderen Vereinen gibts für Mitglieder z.b. auch Dauerkarten billiger, ist mir bei Werder und KSC aufgefallen, aber wir haben ja eh schon kein Geld
default_icon_smile.gif

Vorteil: Du unterstuetzt deinen Verein auch finanziell und traegst damit zu 0,00001 % dazu bei, dass wir naechstes Jahr Miro zurueckkaufen koennen
default_wink.png

Ein weiterer Vorteil ist, dass du bei der Kartenvergabe von besonderen Spielen wie Mainz oder Pokalfinale in Berlin oder wie jetzt in Karlsruhe bei rechtzeitiger Bestellung bevorzugt wirst!
Ja? hab auf FCK.de nix dazu gefunden. Letzte Saison hat Jäggi noch in irgendeinem Interview gesagt dass es seiner Ansicht nach "illegal" sei Vereinsmitglieder zu bevorteilen z.b. durch Rabatt auf Dauerkarten wie es in so gut wie jedem anderen Buli-Club üblich ist.

Also ich hatte mich auch darüber gewundert, weil mir seitens des Vereins auf Nachfrage mal gesagt wurde, dass man nicht bevorzugt würde beim Kartenverkauf.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass viele Bundesligavereinen ihren Mitgliedern einen Rabatt gewähren auf Karten.

Also bei solchen besonderen Spielen wie dem Pokalfinale oder dem Mainz Spiel wo 5 mal mehr Bestellungen kommen wie Karten da sind, muss doch irgendwie einer bevorzugt werden. Und in erster Linie sind das natürlich welche die dem Verein nahe stehn durch Mitgliedschaft, Dauerkarte, Auswärtsfahrten, Fanclub.

Also ich denke schon das dies der Fall ist.

Also wenn jemand Nichtmitglied ist und keine DK hat, denke ich wird der 2000.Besteller bevorzugt behandelt gegenüber dem 1200. wenn es sagen wir mal 1000 Karten gibt.

In den "glorreichen" Zeiten, in denen wir noch Chammpionsleague (man höre und staune
default_icon_wink.gif
) oder UEFA-Cup gespielt hatten, gab's für Mitglieder mW ein Vorkaufsrecht.

Also ich hatte mich auch darüber gewundert, weil mir seitens des Vereins auf Nachfrage mal gesagt wurde, dass man nicht bevorzugt würde beim Kartenverkauf.
Letzte Saison wurden m.W. Mitglieder bei der Kartenzuteilung folgender Spiele bevorzugt berücksichtigt:

Bundesligaheimspiel gg. FSV Mainz 05

Bundesligaheimspiel gg. FC Bayern München

FIFA-WM-Spiele im Fritz-Walter-Stadion.

Das tolle Gefühl, wirklich Teil des Vereins zu sein, ist eigentlich schon genug. Alles Weitere ist nur eine nette Zugabe.

Zurück
Oben