Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wenn ich spieler wäre...

Dr.BETZE

Well-Known Member
... würde ich am samstag mit schaum vorm maul auflaufen.

ich würde mich auf mich konzentrieren, auch wenn mein mitspieler das etwas lockerer

sieht und egal was passiert den sieg wollen!

wenn ich einen fehlpass spiele, wenn mir ein ball durch die hände ins tor rutscht,

wenn ich am leeren tor vorbei schiesse, wenn ich ein gegentor verursache:

alles scheissegal!

wenn ich am samstag spielen würde, würde mich das nicht gleich umwerfen, ich würde

weiter gras fressen, denn ich will auf gar keinen fall absteigen.

ich würde dem neuen trainer zeigen, dass er mich zu recht aufgestellt hat!

ich würde es den leuten auf den rängen sportlich heimzahlen, ihnen zeigen,

dass sie mich zuletzt zu unrecht ausgepfiffen haben.

ICH WÜRDE MIR AM SAMSTAG DEN ARSCH FÜR DIESEN

VEREIN AUFREISSEN AUCH IN MEINEM EIGENEN INTERESSE!!!

Tja, siehe Signatur! Das würde wohl jeder Fan von sich sagen... Die Spieler sollten das auch mal tun!

du bringst es mal wieder auf den punkt, doc

am besten drucken, kopieren und mit ins training bringen
default_wink.png

Klasse, doc!

Würde ich als Spieler genauso machen. Allerdings befürchte ich, dass ich nach spätestens fünf Minuten unters Sauerstoffzelt müsste (vorausgesetzt, ich bin bis dahin noch nicht vom Platz geflogen...)
default_wink.png

So müsste es sein - es wird aber wohl wieder mal anders kommen.

Hoffe das Traningslager bringt was.

Wenn Wenn Wenn......... Leute, versetzt euch wirklich mal in die Lage der Spieler ! Die nehmen sich immer vor zu gewinnen ! Oder denkt ihr, man verliert gerne !?

Leider setzt man nicht immer das auf dem Platz um was man will... und das einige so schlecht spielen : das liegt einfach daran, daß wir das Potenzial einfach nicht haben um SICHER in der BuLi spielen zu können.

Doch - genau das haben sie diese Saison (Schalke, Köln, Duisburg) und in der letzten Runde bewiesen!

Find ich auch - das Potential ist da, die Mannschaft hat letzte Saison (mit fast der selben Mannschaft)und in einigen Spielen der jetztigen Saison gezeigt, dass sie spielen kann. Es liegt am Selbstvertrauen, aber auch an der Lustlosigkeit und der internen Streitereien, dass auf dem Platz nichts läuft.

Na klar hat die Mannschaft das Potential dazu, den Abstieg zu verhindern. Nur leider gibt es einige denen es egal scheint was mit dem Verein passiert siehe Wenzel. Seine schlechte Form, daran ist nur der Verein schuld. Wir brauchen mehr leute wie Bellinghausen. War am Samstag da. Er kam zu uns Fans und hat fast geheult so sehr nimmt ihn das mit. Bin froh das wir ihn haben. Wolf wird es schon richten!!

Naja ! Das wird sich zeigen ! Meinermeinung nach haben wir nicht das Potenzial um die Liga zu halten ! Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen... Ich hoffe das jedenfalls

Kann das alles nicht ganz nachvollziehen! wieso konzentrieren die sich nit? Also identifikation hin oder her, ob die nötig ist ja oder nein. Fans mal aussen vor gelassen. wenn ich nur das beachte was den Spieler betrifft, dann muß ich doch sagen das es auf ner Bewerbung nicht gerade all zu prikelnd aussieht wenn ich Abstieg in meinem Lebenslauf drin stehen habe. Wenn ich irgendwann mal wieder nen guten Verein haben und nen Job will wenn mein 5 Jahresvertrag beim FCK ausgelaufen ist, dann muß ich doch irgendwoher weiter Brötchengeld bekommen!

So, und was mach ich wenn ich keinen neuen Verein mehr find?! dann steh ich da wie Bobic und sag, joj ich werd schon was finden!

Wenn ich ein Spieler mit Ambitionen bin, dann versuch ich doch so gut wie irgend möglich zu spielen um aus diesem Sumpf rauszukommen, mich persönlich so teuer wie möglich zu verkaufen damit irgendein Verein mich aus Lautern rauskauft. Wenn alle so spielen würden, mehr Egoismus zeigen würden, dann hätten wir evt. mehr Solisten auf m Platz, aber die würden wenigstens irgendwas hinbekommen, Einzelaktionen. Die haben doch dann dann irgend einen Kollegen im Team, mit dem Spiel ich nen Doppelpass. und schwupps schieß ich den Ersten ball rein und leg meinem Kumpel das zweite auf. das mach ich dann jedes Wochenende und dann schiessen wir wenigstens wieder Tore.

Und weil unsere Abwehr auch so denktlassen die keine mehr rein und wir werden DFB- Pokal sieger und Lautern is ne gute Adresse und alle wollen bleiben.

Hach, Fußball kann so einfach sein!

ich denk einfach es liegt nicht nur daran das die nicht gewinnen wollen, sonder einfach das sie total verunsichert sind. (also bei den meisten zumindest..)

und daher find ichs docs ansatz gut.. die müssen einfach an sich glauben und es probieren, selbst wenn viel schief geht..immer wieder ran.. nachvorne..

es kann nicht schlimmer werden..

Nur wer einmal einen Fehler macht, darf nicht sofort ausgepfiffen werden. Leider gibt es viele únter uns die sofort pfeifen, damit werden die Spieler nur mehr verunsichert. Einfach weiter anfeuern egal was passier. Anders geht es net!

ja.. morgen muss einfach weiter angefeuert werden auch wenns schlecht aussieht.. wenn die spieler das merken werden sie sich auch was trauen

und nicht vorm ball weglaufen..

@CT

da stimm ich dir zu, wie ich schon oft sagte, Wolf muss viel in der Winterpause an der Manschaft arbeiten, nicht nur das sie sich mehr trauen auch das es eine funktionierende auf sich eingespielte Manschaft wird

Wenn ich den Wolf gestern im Interview gehört habe,wie er sich bis zum Winter irgendwie durchwursteln will, glaub ich kaum, dass selbst er mit einer grossen Besserung in den nächsten Spielen rechnet. Es ist halt schwierig jetzt die Mannschaft aufzurichten, da scheint mir die Winterpause eher der geeignete Zeitpunkt um mit neuem Elan, neuem System und neuem Spielermaterial wieder positiv auf den Platz zu gehen.Leider brauchen wir aber in den letzten Heimpartien (in München gibt eh eine Packung) Punkte um nicht abgeschlagen zu sein, fragt sich nur wie wir die momentan kriegen können.

Trotzdem erfreulich seine Aussage, dass er die Saison auch mit 16 Spielern + Amateuren zu Ende spielen kann/würde!
default_smile.png

Genau richtig - jetzt braucht´s Typen und welche, die die Karre aus der Sch**** ziehen wollen!!

Ja die aussage trifft bei mir auch auf erfreulichkeit, bis jetzt macht Wolf meiner meinung nach gar keinen schlechten eindruck, nur so weiter denk er ist auf einem guten weg.

@CT

da stimm ich dir zu, wie ich schon oft sagte, Wolf muss viel in der Winterpause an der Manschaft arbeiten, nicht nur das sie sich mehr trauen auch das es eine funktionierende auf sich eingespielte Manschaft wird

hoffe der urlaub wird ziemlich kurz, damit er mehr zeit hat.

Wie schauts denn bei euch mit dem Gefühl bis jetzt?

Werde tierisch nervös sein und leider wettertechnischen Gründen nicht zum Betze fahren,aber garantiert Premiere schauen!

Bin eigentlich jetzt schon nervös,denn diesmal MUß was passieren,es MUß ein Dreier her!

Will gar nicht dran denken wenn's daneben geht....

also, irgendwie isses Gefühl gar ned mal sooo schlecht, wird immer besser, obwohl man von solchen Feelings ja oft genug selbst beim oder nachm Spiel ´n völlig anderen Eindruck hat. Man wurde halt schon so oft enttäuscht - es muss was passieren, muss einfach - wenn die Mannschaft endlich mal mitzieht, ist auch was drin!

wenn ich spieler beim FCK wär....würd ich mich am samstag richtig anstrengen, so dat et net mehr mehr geht...

ich würde mir sagen, die fans wollen wat sehn..die stehen hinter uns un kommen uns jedes heimspiel gucken..gegebenenfalls auch mal en auswärtsspiel...wenn mir jetz net gewinnen dann sieht et 1. schlech für uns aus, un 2. sin die fans richtig enttäucht von uns!!!

aber ich glaub an euch un hab schon mal gesagt, dat ihr am samstag 3 punkte holt un die frankurter haushoch abzockt!!!!

cäthy

lieben gruß an die räschda un an de luki!!
default_biggrin.png

... würde ich am samstag mit schaum vorm maul auflaufen.

ich würde mich auf mich konzentrieren, auch wenn mein mitspieler das etwas lockerer

sieht und egal was passiert den sieg wollen!

wenn ich einen fehlpass spiele, wenn mir ein ball durch die hände ins tor rutscht,

wenn ich am leeren tor vorbei schiesse, wenn ich ein gegentor verursache:

alles scheissegal!

wenn ich am samstag spielen würde, würde mich das nicht gleich umwerfen, ich würde

weiter gras fressen, denn ich will auf gar keinen fall absteigen.

ich würde dem neuen trainer zeigen, dass er mich zu recht aufgestellt hat!

ich würde es den leuten auf den rängen sportlich heimzahlen, ihnen zeigen,

dass sie mich zuletzt zu unrecht ausgepfiffen haben.

ICH WÜRDE MIR AM SAMSTAG DEN ARSCH FÜR DIESEN

VEREIN AUFREISSEN AUCH IN MEINEM EIGENEN INTERESSE!!!

das von sonntag kommt doch schon nah dran an obige einstellung.

bin aber der meinung, dass unsere truppe die leistung von münchen noch toppen kann (die leistung vom spiel in münchen nicht die leistung der beiern im allgemeinen
default_wink.png
).

gelegenheit dazu gibt es am mittwoch im derby!

Die Spielweise und das Resultat müssten doch auch ein wenig Selbstvertrauen zurückgegeben haben - wenn man den Bayern Paroli bieten kann, dann braucht man auch Frankfurt nicht zu fürchten, zumal die Defensive endlich mal (sah allerdings nur die Zusammenfassung im TV) gut stand und weniger Tore beim amtierenden Meister bekommen hat, als gegen manch andere miottelmässige Mannschaft. Also, zwei Siege und die Welt sieht schon ganz anders aus.

Zurück
Oben