Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenzel

weber2006

Active Member
Leider habe ich keinen Scanner und die Beiträge in der Saarbrücker Zeitung sind leider auch nicht im Internet aber ich fasse diesen Artikel einfach kurz zusammen.

Timo Wenzel hatte private Probleme. Seine Tochter ist am 8 o. 9 August auf die Welt gekommen und schon vorher wurde ein Herzfehler prognostiziert. Die einzige Möglichkeit war sie so schnell wie möglich zu operieren. Am 17. August wurde sie auch in Bonn operiert und Timo wachte manchmal mitten in der Nacht auf und dachte an seine Tochter die auf der Intensivstation liegt und konnte sich verständlicherweise wenig auf Fußball konzentrieren. Henke hatte auch verständnis dafür was nach der Meinung von Wenzel nicht oft der fall ist bzw. bei nicht allen Trainern. Mittlerweile ist seine Tochter gesund zurück und viele Mannschaftskameraden attestieren Timo eine gute Trainingsleistung und das er schon wieder Witze macht.

Okay, da wäre mir auch nicht nach Fussball spielen zumute.

Gute Besserung für Deine Tochter! Und alles Gute an Dich. Hoffentlich findest du bald wieder den Anschluss an die Mannschaft.

hoffentlich steigert er sich dann wieder in seiner Leistung. Am Anfang war doch recht gut.

Die Umstände sind aber absolut nachvollziehbar.

Alles Gute.

Hm wußte ich gar nicht, naja aber ich finde die Spieler sollten auch ein Privatleben haben dürfen und man weiß ja nicht, ob Wenzel möchte, dass diese Sache an die Öffentlichkeit kam.

Meine Frage:

Sollte man diesen Thread nicht schließen und nur als Information gepostet haben? Ich habe die Befürchtung, dass im Laufe der kommenden Postings auf Wenzels sportliche Leistungen eingegangen wird und er wieder mal nicht gut wegkommt und das hat er in einer solch schweren Zeit nicht verdient.

Hoffentlich geht dieser Post nicht unter und die Mods werden ihn auch sehen.

Im Prinzip hast du recht. Allerdings könnte dieses Sache helfen, die Situation um Wenzel für die User verständlicher zu machen.

Also als Information verinnerlichen und nicht kommentieren oder diskutieren.

@ Jonny:

Volle Zustimmung! Info und gute Genesungswünsche genügen.

Eine Diskussion, Kommentiergung etc ist nicht erforderlich, dient nicht einer Sache und sollte unterbleiben!

Also als Information verinnerlichen und nicht kommentieren oder diskutieren.

Oder so...
default_icon_wink.gif

In meinen Augen wäre es eine schöne Geste von uns fans wenn wir gegen Bremen extra für Wenzel mal klatschen würden damit er sieht die fans stehen hinter ihm auch wenn seine Leistungen von uns oft total kritisiert wurden. Hoffe er kommt zurück und bringt weiterhin im training sehr gute Leistungen weil ein Wenzel in Topform würde uns sehr viel nützen

Gute Idee, weber 2006. Das hätte was, den Timo zu rufen. Ansonsten fänd ichs auch besser, hier nicht über den Spieler zu diskutieren. Jeder, der Kinder hat, kann sich vorstellen, was der Mann durchgemacht hat. Hoffentlich geht alles gut.

Also bevor das gher geschlossen wird wünsche ich seiner Tochter Alles Gute!! Hoffe das der Timo alles gut verkraftet und sich bald wieder voll auf Fußball konzentrieren kann.Jetzt weiß ich auch warum Henke am Sa. Zandi für Pletsch anstatt Wenzel gebracht hat...Letztendlich war es natürlich richtig aber vlt auch wegen seiner Tochter.

@ weber:

Sehr gute Idee, das würde dann auch mal wieder das oft betonte Familiäre auf dem Betze zeigen!

@ marcio:

Wenn der Thread weiter "clean" bleibt, dann kann er gerne offen bleiben.

Das Problem an meiner Idee ist nur, dass hier im Forum "nur" 500 Leute sind und nicht jeder andere Westkurvenbesitzer die Saarbrücker Zeitung hat.

Dann muss man diese Info halt auch in den andren foren posten. Da lässt sich doch was machen. Ich hab schon immer gesagt, dass wir ne große Familie sind. Timo gehört dazu und deswegen finde ich eine solche Aktion klasse!!!

Kaiserslautern. Professioneller Fußball ist knallhartes Geschäft - es gibt nur Gewinner und Verlierer. Der Gewinnertyp spielt gut, der Verlierer sitzt auf der Bank - oder auf der Tribüne. Dazwischen gibt es nix. Für menschliche Probleme ist kein Platz.Timo Wenzel (Foto: dpa), Abwehrspieler des 1. FC Kaiserslautern, kennt diese Platitüden nur zu gut...

30.08.2005 23:30 Uhr

Quelle:Saarbrücker Zeitung - Online - Link funktioniert nur mit SOL - Zugangsdaten und Passwort

Hab leider keinen Online-Zugang zu SOL ( und werde ihn mir auch nicht zulegen
default_icon_wink.gif
) - aber hier könnt ihr schonmal den Anfang der Reportage lesen!

schön dass es ihr gut geht, tut mir leid für timo, dass er sowas hat durchmachen müssen...

Achja...habs mal auf tm geschrieben in den Labberthread da...die User finden ebenso, dass man da eine Aktion starten sollte.

Alles Gute für dein Tochter und dein Familie, Timo!

Kann ihm - als Vater zweier Söhne - sehr gut nachfühlen, dass man in einer solchen Situation nicht bei der Sache ist.

also vorerst hier doch mal auflassen @Jonny?

na ich denke, dass das einiges erklärt, wer jetzt noch über wenzel herzieht

ist geistig nicht mehr ganz auf der höhe. ich wünsche ihm und seiner familie alles gute!

besonders wenn man selbst kinder hat kann man sich gut in wenzels und die lage seiner frau versetzen, da denkt man nur an sein kind.

Dann wollen wir mal hoffen, dass seine Tochter gesund bleibt und das dem Timo Auftrieb gibt.

Zum Thread: Vielleicht reicht es ja, wenn der Titel entsprechend editiert wird. Wobei mir da jetzt auch nix passendes einfällt und der Titel vielleicht nicht hier diskutiert werden sollte...

alles gute für deine tochter und viel kraft für euch..ich hoffe all deine kritiker werden jetzt mal anfangen nachzudenken...

ich hab gar nicht gewusst, dass er vater geworden ist...

ich hab gar nicht gewusst, dass er vater geworden ist...

stand in der Rheinpfalz damals, der Artikel wuirde auch hier gepostet.

Und bei einem Spiel kurz später wurde er ja aus persönlichen Gründen freigestellt, und Schönheim ist für ihn in den Kader gerutscht.

Wünsche Timo das es keine Komplikationen mehr gibt und das Kind jetzt beschwerdefrei aufwachsen kann.

Danke für die Info weber2006.

Finde das Verhalten von Henke Klasse und hoffe natürlich für Wenzel und seine Frau, dass ihre Tochter jetzt wirklich gesund ist.

Zurück
Oben