Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer aus dem Forum fährt nach Gera ?

jo war lustig
default_tongue.png
hatten wir nicht den PI Bus auf dem parkplatz an dem Rastplatz getroffen( wo eine dose Bier 2,40 Euro mit pfand kostete..... ey die spinnen echt ^^) ? Da war Schary und noch nen anderer Bus, weis aber nicht genau was für einer der 2. war

Kann gut sein das ihr uns, sprich PI-Bus getroffen habt, hab ja BMW und AndyU getroffe, weiß halt nur nicht ob das an der Raststätte war an der du meinst!

Ja... war die Raststätte wo wir uns gesehen haben.

Da hat ein RedBull 2,95€ OHNE Pfand gekostet! Hatte 5 so 50 Cent Gutscheine vom Klo und hab immernoch 70 Cent für mein RedBull bezahlt. Die hatten echt nen Schaden da!

Da hat ein RedBull 2,95€ OHNE Pfand gekostet! Hatte 5 so 50 Cent Gutscheine vom Klo und hab immernoch 70 Cent für mein RedBull bezahlt. Die hatten echt nen Schaden da!

Was:shock: , du warst an einer Raststätte 5 Mal strullen. Da würd ich aber mal zum Arzt gehen.
default_wink.png

ne meine damit, wir man ne firma unterstützen kann, die nem kompletten verein die tradition wegnimmt?

Was:shock: , du warst an einer Raststätte 5 Mal strullen. Da würd ich aber mal zum Arzt gehen.
default_wink.png
Ah jo... waren sooo schön die Klo's, da musste ich direkt nochmal hin... und nochmal... und nochmal...

außerdem gabs jedesmal nen Einkaufsgutschein.
default_icon_mrgreen.gif

ne meine damit, wir man ne firma unterstützen kann, die nem kompletten verein die tradition wegnimmt?
Hatte ich schon verstanden... ist aber leider nach wie vor der einzige EnergyDrink der mir schmeckt. Und ab und zu brauch ich einen solchen nun mal... vor allem gegen Ende der Fahrt (26 Stunden ohne Schlaf) war wieder das ein oder andere RedBull nötig.

... und wieviel kostete der Wodka?

Da wollten se unseren Bus und die 2 Mädels für haben... hab das RedBull dann lieber pur getrunken.
default_tongue.png

also ich würd ned nochmal hin fahrn
default_smile.png

aber anstonsten wars schon n netter kleiner ausflug

btw der osten sieht noch viel kranker aus als ich mir das vorgstellt hab, da stehn kilometerweise neben der autobahn ausschlieslich plattenbauten sowas hässliches hab ich noch nie gesehn. wie man so ne schöne landschaft so verschandeln kann is mir n rätsel

du hast Halle (Saale) / Neustadt noch nicht gesehen...da war Jena noch harmlos...aber zu deiner Beruhigung...es werden extra Tunnel über die Autobahn gebaut an der Stelle gebaut, da kannste dann auch wieder zu uns nach Thüringen kommen...
default_icon_rolleyes.gif

Aber wenigstens hat dir die Landschaft gefallen...

Hey tb... ich hoffe Thüringen hat unseren Besuch gut überstanden.
default_wink.png
Ihr habt doch am Abend 'nen guten und "anständigen" Eindruck
default_icon_twisted.gif
hinterlassen.

Übrigens wurde Markus heut früh von Wenke bei der Antenne Thüringen Morgenshow nochmal kurz erwähnt hat mir meine Frau erzählt.

Der scheint ja bleibenden Eindruck bei der Moderatorin hinterlassen haben.
default_wink.png

Wie geil...
default_laugh.png

War eventuell auch was in irgend ner Zeitung? Waren ja ein oder zwei Fotographen anwesend, die fleißig Bilder gemacht haben.

Ihr habt doch am Abend 'nen guten und "anständigen" Eindruck
default_icon_twisted.gif
hinterlassen.
Übrigens wurde Markus heut früh von Wenke bei der Antenne Thüringen Morgenshow nochmal kurz erwähnt hat mir meine Frau erzählt.

Der scheint ja bleibenden Eindruck bei der Moderatorin hinterlassen haben.
default_wink.png

Hehe das ist ja schön *g

War auch heute mal auf der Homepage des Radio Senders, allerdings gibts dort kein Gästebuch oder sowas
default_sad.png

Wie geil...
default_laugh.png

War eventuell auch was in irgend ner Zeitung? Waren ja ein oder zwei Fotographen anwesend, die fleißig Bilder gemacht haben.

Kann ich dir nicht sagen, da ich schon wieder in Frankfurt bin. Vielleicht stellt ja Antenne Thüringen noch mal ein paar Bilder ein, denn die hatten auch einen Fotographen dabei.

Aber insgesamt haben die FCK-Fans 'nen ordendlichen Eindruck hinterlassen. Hab ich von vielen gehört. Man war auch erstaunt wie viele gekommen sind.

:shock:Wäsche losst ma euch 1 mo allein fahre .......... tz tz tz was war dann das ver e fescht?? Also do iss die wahnweer Kerb awwer scheener
default_tongue.png

Das war auf der Veranstaltung "Flammende Sterne" auf dem Flugplatz vor den Toren von Gera. Das Feuerwerk war wirklich klasse! Habe leider nur zwei Bilder vom Feuerwerk machen können, da mein Speicherplatz komplett ausgereizt war
default_sad.png

Aber der BMW-Supporter hat noch ganz viele Bilder gemacht
default_smile.png

Hab bei Antenne Thüringen http://www.antennethueringen.de gerade ein paar Bilder gefunden:

die Jungs auf der Bühne beim einheizen

Markus wartet auf seinen Einsatz

Markus ist zum Gummibärchenverteiler aufgestiegen

Markus und Wenke aus der Morgenshow

Klasse...Gera wird noch lange von euch reden...

Ihr solltet denen von AT mal ne Email schicken..."wir, die Chaotentruppe aus Lautern, grüßen das ganze Team von AT"...die freuen sich bestimmt riesig...

hehe

Ich hab heute schon gekuckt, aber keine direkte Email von den 2 Moderatoren gefunden
default_tongue.png

hehe
Ich hab heute schon gekuckt, aber keine direkte Email von den 2 Moderatoren gefunden
default_tongue.png

ich sag mal meiner family Bescheid, die sollen mal intensiv Antenne hören, vielleicht wird eine durchgegeben...

wie hiessen die denn mit kompletten Namen?

oder ruf da mal an: Hörer-Hotline 0 18 05/55 25 50

Ich hab mir überlegt ne email zu schicken. Anrufen will ich nicht. Würde ich eh nich schaffen, da ich von 6 Uhr an arbeiten muss und das Handy nichtmal an haben darf
default_icon_rolleyes.gif

Aber schön, daß die die Bilder auch hochgeladen haben - geil geil geil
default_biggrin.png

hehe, die anderen busfahrer waren ja auch mit auf der bühne.

Hinten rennt auch noch der AndyU durchs Bild
default_wink.png

die telefonnumer war auch nur gedacht um an die emails von den zwei moderatoren zu kommen @matze...sollst ja da net anrufen...die verstehen dich eh nicht...ausser du babbelst Hochdeutsch..
default_wink.png

Zurück
Oben