Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer fährt am 4. Februar nach Duisburg ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@ Dr. BETZE: Ich schick dir meine Handy-Nr. per PM und du meldest dich ausm Bus, ok ?! Hier von Düsseldorf is es ja net weit.

Dann können wir ja ein Forum-Treffen in Duisburg machen, wenn so viele von uns dort sind
default_icon_wink.gif

Wenn in lautern nix mehr geht. Online kann man noch Karten in auf der Homepage von Duisburg bestelle. Neben dem Gästeblock ist noch viel Platz

Gestern war lockeres Hallentraining angesagt,der Co Trainer der ersten ist Duisburg Fan und Mitglied,er und andere Duisburger rechnen jetzt schon mit einem Heimspiel für den FCK,er hat ganz schön geschluckt als ich ihm sagte wie schnell die Karten weg waren,darauf meinte er halt das wird ne Heimpartie für uns!
default_biggrin.png

So Jungs ...

Ich bin auch dabei.

Habe gestern beim MSV Duisburg 1 Karte bestellt für den Block ® neben dem Gästeblock- leider Sitzplatz, aber was soll's.

Zugtickets habe ich auch schon (fahre mit ICE von Mannheim ...).

Wann kommt der Großteil denn in Duisburg an?

Leider fahre ich alleine
default_sad.png
.

Ja also ich wohne wie gesagt in Düsseldorf und bin daher völlig flexibel mit der Zeit. Richte mich da nach euch, wann wir uns am Stadion treffen wollen. Wann kommt denn der Bus aus Lautern ungefähr an ?

Und @ Michael: Wann dein ICE aus MA ?

Mein ICE aus Mannheim kommt um 12:46 Uhr in Duisburg an, so weit ich weiß kommt der Zug mit den meisten FCK Fans so um 13:30 Uhr ...

Der Bus fährt ja aber direkt ans Stadion, oder?

Wäre klasse, wenn- wie in Mainz oder Köln- ein ganzer Haufen Lautrer zusammen ans Stadion marschiert bzw. fährt ...

wo steht das neue stadion eigentlich?

dort wo das alte war?

damals parkte der buss ziemlich nah am stadion, waren nur ca. 100m zu laufen.

Zurück
Oben