Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer fährt am 4. Februar nach Duisburg ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch eigentlich klar, dass für Duisburg die Karten schnell weg sind.

-Sie haben ein neues Stadion, das jeder sehen will.

-Das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr

-Nicht all zu weit weg

-Für Samstag terminiert

Bin auch am Start.

Frage ist ob du eine Ermäßigung bekommst oder nicht.

Ohne: ca. 11-12 Teuronen

Mit: ca. 7-9 Tacken

Wer ist denn noch da?

ja also Stehplatz wär schon gut ...

da ich keinen kenne der da hin geht, lass mal vorm Stadion treffen auf jeden Fall
default_icon_smile.gif

Wartet mal ab, da kommen bestimmt noch ein Paar Stehplatzkarten in den freien Verkauf. Meine Karten sind zum Beispiel für mich bis zum 29 Januar (Schalke Spiel) reserviert. Nehme mal an das dass bei den Anderen auch so ist. Nehmen bestimmt nicht alle Leute ihre reservierten Karten. Die nicht abgeholten kann man dann ab Montag, dem 30. wieder beim Kartenshop kaufen. Würde am 30. einfach mal anrufen und nachfragen, vielleicht habt ihr ja Glück und wenn nicht gibt es ja auch noch ebay!!

Meine Karte war bis zum 12.1. reserviert, wollte sie dann am Samstag beim Testspiel abholen. Dann hieß es sie hätten noch nicht damit gerechnet das Fans kommen um die Karten abzuholen (nachdem ich am Tag davor extra angerufen und nachgefragt hatte), da normal samstags nur an Spieltagen verkauft wird und das Testspiel kein richtiger Spieltag sei. Daher waren nur die ermäßigten Karten vorhanden. Hab dann gesagt, dass ich gerne eine ermäßigte hätte, da ich noch Schüler bin und hab dann für 5 Euro eine bekommen. Also im Endeffekt sogar Geld gespart
default_wink.png
(normal 8 Euro)

Heute ne Mail vom FCK bekommen,keine Stehplatzkarten mehr. Ich könnte ko**en....entschuldigung,aber ich hatte mich endlich mal wieder auf einen gepflegten Auswärtssupport gefreut.
default_sad.png

Dafür wohl ne Reservierung für 2 Sitzplätze,dann nehme ich wohl die,ich fahre wie gesagt auf jeden Fall.

Hab grade die Bestätigung für meine Stehplatzkarte in unserem Block bekommen
default_icon_twisted.gif

Wer hat noch eine ??

Achso, ermäßigt Azubi übrigens 5 € + 2,60 € Bearbeitungsgebühr.

Auch Stehplatz ????? Habe heute morgen mit dem Ticketshop gesprochen,als mein Fax am Freitag vorlag gab es keine Stehplatzkarten mehr,sie sagte auch das die Karten diesmal extrem schnell vergriffen waren....ich sollte es doch mal bei Auswärtskarten für Bremen probieren,da passiert das nicht....
default_biggrin.png

Egal,meine 2 Sitzplatzkarten sind unterwegs und ich sitz dann wohl über euch,ich hoffe ein paar Supporter müssen auch sitzen und machen mit ein wenig Stimmung. Auf jeden Fall kommt die Kamera wohl mit......

Auch Stehplatz ????? Habe heute morgen mit dem Ticketshop gesprochen,als mein Fax am Freitag vorlag gab es keine Stehplatzkarten mehr,sie sagte auch das die Karten diesmal extrem schnell vergriffen waren....ich sollte es doch mal bei Auswärtskarten für Bremen probieren,da passiert das nicht....
default_biggrin.png

Egal,meine 2 Sitzplatzkarten sind unterwegs und ich sitz dann wohl über euch,ich hoffe ein paar Supporter müssen auch sitzen und machen mit ein wenig Stimmung. Auf jeden Fall kommt die Kamera wohl mit......

Ja Stehplatzkarten. Allerdings nicht über den FCK sondern direkt über ein Busreiseunternehmen!

steh!

fahre mit ner gruppe aus otterberg (bei KL) mem bus (schary).

bin zwar kein freund mehr von busfahrten aber was willste machen, ist relativ billig. ausserdem ein direkter konkurrent, da brauchen wir jede stimme!

steh!
fahre mit ner gruppe aus otterberg (bei KL) mem bus (schary).

bin zwar kein freund mehr von busfahrten aber was willste machen, ist relativ billig. ausserdem ein direkter konkurrent, da brauchen wir jede stimme!

Ich bin auch im Schary-Bus!
default_icon_mrgreen.gif

sauber Jungs, können wir uns dann irgendwie vorm Stadion treffen ?? Wär gut weil kenne hier in Düsseldorf bis jetzt erst einen Lautrer und der geht an dem Wochenende net mit.

@BMW

denke es werden wohl mehrere busse fahren aber vielleicht sehn wir uns ja trotzdem oder sind sogar im selben bus.

wann ist denn abfahrt? bin noch gar net informiert.

@SAB

ist halt net so leicht zu sagen, wann wir dort sind.

@BMW
denke es werden wohl mehrere busse fahren aber vielleicht sehn wir uns ja trotzdem oder sind sogar im selben bus.

wann ist denn abfahrt? bin noch gar net informiert.

@SAB

ist halt net so leicht zu sagen, wann wir dort sind.

Acht Uhr ist bei mir Abfahrt am Messeplatz. WEisst du schon die Busnummer?

Zurück
Oben