Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer fährt denn nach Hamburg?

Mathias

Active Member
Ich habe grade woanders gelesen, da wird ein Bus angeboten, mit dem man nach Hamburg kommt für 35 € (ohne Ticket!)

Diesen Preis halte ich eigentlich für relativ günstig.

Nun möchte ich aber dennoch von Euch wissen, wer denn alles dabei ist
default_wink.png

Gruß Mathias

Ja, man muss halt nur gucken wie man nach Koblenz kommt, wurde mir auch angeboten! Bin aber leider nicht dabei wegen mangelndem Urlaub!

Naja, wenn die von Koblenz kommen, kommen die an Köln vorbei. Da ließe sich was machen
default_wink.png

Für mich zumindest...

Oder auch andere Lautrer die nach HH fahren können hier was rein schreiben. Es geht ja nicht nur um diesen einen Bus.

Ich hab nämlich auch nicht mehr so locker das Geld sitzen, daß ich alle Spiele bereisen kann
default_sad.png

Aber wenn mich jemand günstig mitnehmen kann, bin ich gerne dabei
default_smile.png

Oder wir mieten uns ein T9-Sitzer und fahren dann hoch nach Hamburg und sammeln die Leute ein. Dann würde ich sogar noch mitfahren...
default_icon_wink.gif

Mit dem Bus habe ich keine Lust zu reisen.

Ja, müsste man mal schauen. Für mich muss es wirklich günstig sein.

Ich hab nämlich wirklich kaum noch was übrig für den Monat und ich hab schon Karten für Dortmund. Und da werde ich definitiv sein
default_wink.png

Und dann ist ja da auch noch das Spiel gegen BMG *uhuhu*

Mal schauen wie ich das alles geregelt kriege
default_rolleyes.gif

Sonst fahre ich ja überall selber hin oder mit zwei bis drei Kollegen...

Ich bin auch wieder mit von der Partie. Wir fahren, wie immer mit dem Zug.

Cool ich hab nen Fan
default_icon_cool.gif

Vorher gehen wir noch ins Miniaturwunderland. Da waren wir schon letzte Saison, ist voll klasse.

Zurück
Oben