Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer fährt was ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
um mal etwas von der frustration abzulenken!

was ich mich schon länger frage: was fahren unsere spieler (und der vorstand) eigentlich für autos!? das habe ich mich schon gefragt, seid ich in der bild gelesen hab, dass nowotny nen mclaren slr fährt! jetz wo engel seinen wagen in die leitplanke gesetzt hat isses mir wieder eingefallen...

der zandi hatte doch auch mal nen unfall, war das nich mit ner mercedes s-klasse !?

Ehrmann fährt einen alten Porsche.
default_smile.png

- Jancker Audi Kombi

- Jäggi Porsche

- Marschall Mercedes

- Skela dicken Mercedes

- Riedl Leihauto eines Renault/Peugeot-Händlers.

- Nerlinger Porsche

- Hertzsch Audi

- Bello wird von der Freudin abgeholt. Peugeot oder so.

Kevin Averell Nutella hat gerade einen neuen BMW M6 mit zusätzlichen Karosserieumbauen ünerbommen und einen Ferrari Spider in Zahlung gegeben.

engel beschäftigt sich dochg derzeit eh nicht mit fussball oder, der spielt ja unterirdisch, aber nicht HÖLLISCH wie der FCK früher, heute ist das ja ein FKK

Ich würde mir wohl auch eine dicke Karre kaufen, nur würde ich sie nicht in die Leitplanke jagen
default_icon_wink.gif

Dazu wär mir aber das Auto viel zu schade, auch wenn ich mir es leisten könnte.
default_biggrin.png
:

Zu den Autos

Altintop fährt VW Touareg,

Seitz hab ich auch schon darin fahren sehen,

Zandi fährt neuen ML 350,

Mettomo fährt CL 500 (sehr nett),

Jäggi sieht man ständig mit verschiedenen Autos:

Porsche Turbo und 911, Cayene RS (!), CL500, unterschiedlich

mit Tummernschildern aus Kaiserslautern oder Schweiz,

Hertzsch fährt einen CKL...

Naja, die meisten werden ihre Karren nicht direkt kaufen, und

sind ständig in anderen autos zu sehen...

Jonny hat folgendes geschrieben:
Thomas hat folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich die haben den arsch auf und zu viel geld !!!

Mal ganz im Ernst Thomas, wenn wir das Geld (und den Führerschein Wink ) hätten, würden wir uns nicht eine dicke Karre kaufen???

Ich schon ^^

Na klar. aber die zeigen ja nicht mall ansatzweise was von ihren leistungen, und das ist das wofür sie bezahlt werden.

Nach leistung gesehen müssten die alle einen Renault R4 oder Opel corsa von 1990 fahren!!!!!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben