Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer fährt wohin in der Rückrunde

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Hallo Leute. Wer schaut sich Lautern in der Ferne an und wo? Ich werde auf jeden Fall in duisburg sein. (Nettes Stadion). Aber Preise sind heftig.

Eventuell in Lüdenscheid Nord. Bremen kann ich nicht Da bin ich in der Pfalz.

Könnt ja mal sagen wer nach Duisburg kommt

Gruß aussem Pott
default_tongue.png

Von mir mal zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Zu deiner Frage, ich versuche auf jedes Auswärtsspiel in Rückrunde zu fahren. In der Hinrunde hab ich jedes Spiel gesehen, daher mein Versuch auf die "Perfekte Saison".

Geplant:

Duisburg

Mainz

Hamburg

Leverkusen

Frankfurt

Wolfsburg (je nach Tabellenlage. sind wir gerettet dann nicht. Ansonsten auf jeden Fall)

Auf Hütte fahr mit uns mit nach WOB egal ob gerettet oder nicht. Können das ja auf der Fahrt nach Duisburg nochmal besprechen. Dann bekomm ich bestimmt noch Unterstützung von Matthias
default_wink.png

Ok mal schauen, Björn
default_wink.png
Dachte halt nur, wenn es ein Endspiel ist, muss ich eh dabei sein und wenn wir abgestiegen sind, muss man ja beim letzten Spiel dabei sein. Aber wie ich euch kenne, werdet ihr mich auf der Duisburg-Fahrt eh überzeugen, mitzufahren
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

Übrigens: Mit Hamburg könnte es ja recht schwierig werden, ich wäre für eine Fahrgemeinschaft bis Frankfurt und dort dann ab in den ICE, dann sind wir um 0.40 oder so wieder in Frankfurt und somit noch relativ früh daheim. Das können wir ja dann klären.

Ich bin sehr wahrscheinlich in Frankfurt am Start!

Da das ja unter der Woche is, brauch ich nur 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmittel von der Uni bis zum Stadion.

Bis jetzt Duisburg,ich ringe nich mit Leverkusen,denke das werde ich mal machen.

Man muß dazu sagen das ich durch die Fahrten zum Betze schon so ewig unterwegs bin,deswegen nehmen wir Auswärtsfahretn nur in der Nähe mit.

ich werde auf alle fälle nach nürnberg fahren weil das ja um die ecke liegt und vielleicht noch nach frankfurt,mal sehen

Ich habe vor, auf jedes Heimspiel zu gehen.

Außerdem fahre ich nach Duisburg, Mainz, Frankfurt.

Evtl. auch Leverkusen und Wolfsburg.

Muss mir gleich mal den Rückrundenplan in Verbindung mit meinem Kalender anschaun
default_wink.png

Aber Duisburg (siehe anderer Thread) auf jeden, meine Karte ist übrigens gestern gekommen
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

Hoffe, dass ich fast alle Auswärtsspiele live miterlebe. In der Hinrunde habe ich leider Berlin und Erfurt live verpasst. Bis jetzt habe ich Karten für Duisburg, Bremen und Hamburg.

bestellt hab ich für hamburg frankfurt und mainz. mal schaun wies mit den karten aussieht. für mehr langt die kohle wohl nich.

@björn und hütte: mit der fahrgemeinschaft nach hh bin ich dabei
default_smile.png

Geh gegen Mainz... hab heut meine Reservierungsbestätigung bekommen... juhu ! Wisst ihr ob der Block MZ6BL.J der Gästeblock ist ? Preise sind heftig ! Muss für 2 Karten 46 Euro zahlen ! Geh auch gegen Frankfurt, hoffentlich regnets nicht, hab kein Schirm und keine Lust auf das Frankfurter Hallenbad
default_wink.png
!

Fahre nach Frankfurt und hoffe, dass auch Wolfsburg drin sein wird. Dieses Jahr geht leider net so viel auswärts.

Werde auf jedenfall alle Heimspiele sehen.

Ich fahre mit großer Wahrscheinlichkeit nach Frankfurt und Nürnberg

Nach Mainz würd ich auch gerne aber ich bekomm bestimmt wieder keine Karte und die anderen Auswärtsspiele entscheiden sich dann wohl nach meinen schulischen Leistungen

Ich fahre mit großer Wahrscheinlichkeit nach Frankfurt und Nürnberg
Nach Mainz würd ich auch gerne aber ich bekomm bestimmt wieder keine Karte und die anderen Auswärtsspiele entscheiden sich dann wohl nach meinen schulischen Leistungen

Komm doch trotzdem nach Mainz ...

Wird sicherlich lustig.

Werden viele ohne Karte kommen.

Scheiß 05er!

Yeah, hab auch die Bestätigung für Mainz bekommen.

Hab Block MZ6BL.J.

Denke mal, dass das leider oben ist- Sitzplatz, da 19 € ...

Besser als nix!

Meine Reservierungsbestätigung ist heute auch angekommen. 2xSteh Block K/L Dann muss ich wenigstens nicht wie in der letzten Saison auf dem Schwarzmarkt tätig werden. Habe damals in Mainz 40 Euro pro Stehplatzkarte Gästeblock berappt. Das bleibt mir dieses Jahr erspart.

Hab heute die Bestätigung für 2 Mainz-Karten (Gäste-Stehbereich) bekommen. Naja hatte eigentlich 3 Karten bestellt, rufe morgen mal an, vielleicht lässt sich noch was machen. Bin trotzdem schonmal froh, die 2 Tickets zu haben.

Hab gestern die Reservierungsbestätigung für Mainz bekommen, Block MZ8BL.K (laut R.). Hab ich mich gefreut, letztes Jahr hatte ich mir ja den Fuß gebrochen und konnte so leider nicht dabei sein, hatte damals auch nur Sitzplatzkarte, aber das es diesmal mit dem Stehplatz geklappt hat ! Bin schon heiß, denke es wird ne Bombenstimmung.

In Frankfurt bin ich natürlich dabei, wohne ja schließlich hier. Am Überlegen bin ich noch ob ich mit nach Wolfsburg komme, ich würde schon gern, muss nur mal schauen ob es klappt.

wie komm ich an ne karte in duisburg??? wie teuer is ne stehplatzkarte???

Hallo Leute. Wer schaut sich Lautern in der Ferne an und wo? Ich werde auf jeden Fall in duisburg sein. (Nettes Stadion). Aber Preise sind heftig.
Eventuell in Lüdenscheid Nord. Bremen kann ich nicht Da bin ich in der Pfalz.

Könnt ja mal sagen wer nach Duisburg kommt

Gruß aussem Pott
default_tongue.png

bestellst du die karten über den fck oder kommste dran???

bekommt man nur karten für auswärts wenn man mitglied bei fck ist???

Hab gestern die Reservierungsbestätigung für Mainz bekommen, Block MZ8BL.K (laut R.). Hab ich mich gefreut, letztes Jahr hatte ich mir ja den Fuß gebrochen und konnte so leider nicht dabei sein, hatte damals auch nur Sitzplatzkarte, aber das es diesmal mit dem Stehplatz geklappt hat ! Bin schon heiß, denke es wird ne Bombenstimmung.

In Frankfurt bin ich natürlich dabei, wohne ja schließlich hier. Am Überlegen bin ich noch ob ich mit nach Wolfsburg komme, ich würde schon gern, muss nur mal schauen ob es klappt.

bestellst du die karten über den fck oder kommste dran???
bekommt man nur karten für auswärts wenn man mitglied bei fck ist???

Nein, jeder kann Karten bestellen.

Ein kleiner Tipp meinerseits: Die GL verkauft auch immer Ticktes, wenn ihr also unbedingt eine wollt, einfach bei denen anrufen;)

Zurück
Oben