Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer gewinnt Fairplay-UEFA-Cup-Platz?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Deutschland müsste doch auch dieses Jahr wieder einen Platz in diesem Losverfahren bekommen... wer weiß vielleicht sind wir dieses Jahr mal an der Reihe. Seit Grammozis nicht mehr da ist, stehen wir doch deutlich fairer da!
default_icon_redface.gif

Hat jemand vielleicht die aktuelle Fairplaytabelle...?

Wenns die falsche Stelle für den Thread ist, oder er so ähnlich schon existiert, einfach schließen...

hm, keine ahnung wo man diese ominöse liste findet.

die wird auch nich ständig veröffentlich während der saison, oder?

also... habe mal gegoogelt und leider nichts gefunden!!!

aber sicher ist, dass die Mainzelmännchen es dieses Jahr nicht werden!!!

ach mist...die Sforza-Rote hat ich ganz vergessen...aber objektiv btrachtet dürfte die auch nur als gelbe Karte gezählt werden...dem Schiri war wohl langweilig damals...
default_icon_wink.gif

Und wann war noch mal die Gelb-rote bei Blank, gegen Nürnberg?

War gegen Hamburg. Das Lustige daran war, dass ichs im Stadion gar nit mitbekommen hab. Erst als er auf ein ma vom Platz gegangen ist, hab ich ma meinen Nachbar gefragt.

Gegen Nürnberg hat er übrignes ein Tor gemacht.

hehe, jo, hertha bekommt den ehrenpreis der schiedsrichtergilde....
default_tongue.png

Nö, zum Fair Play reicht es Hertha diesesmal leider nicht, aber zum Ehrenpreis der Deutschen Malerinnung, weil so viel für das Comeback der Rottöne gemacht haben.

Also jetzt möcht ich hier auch mal was dazu sagen.

Die Fair-Play Wertung ist nicht nur auf karten bezogen, sondern auch auf das Verhalten der Fans, des Präsidiums, der ordner etc.

Also da kommt neben den karten noch ne Menge anderer Sachen zusammen.

Meines Wissens wurde die Fairplay-Wertung von der UEFA gestrichen. Meine es irgendwo und irgenwann mal gelesen zu haben.

tja leider werden keine 2.ligisten zu gelassen .

aber vor mainz wurde es IMMER die mannschaft mit den wenigsten karten .

aber die abschaffung ist richtig .weil sportlich waren die ja meist ein freilose ,für die gegner die es sportlich geschafft haben .fort damit.

Zurück
Oben