Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer glaubt noch dran?

Wer glaubt an was?

• Wir steigen noch auf!

Stimmen: 8 23,5%
  • Wir steigen auf keinen Fall ab!

Stimmen: 26 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
un was soll diese umfrage bitte?

man hätte beim ernst des lebens bleiben sollen und absteig hinschreiben sollen, nix mit aufstieg...

-.-

finds gut dass der fred doch noch etwas wirkung zeigt und ich en bissl rückendeckung bekomme... wurde anfangs wohl ein wenig falsch verstanden was ich damit bezweckene wollte..

So lange es noch rechnerisch möglich ist glaube ich noch an den Aufstieg!!! Ansonsten wäre ich hier am falschen Ort.

Ich hab mir neulich mal wieder 1. Liga angetan!!
Interessiert mich eingentlich gar nicht mehr...

Und wenn es den FCK nicht mehr gibt, wird mich Fußball wahrscheinlich

überhaupt nicht mehr interessieren! Ich werde das dann auch atkiv nicht mehr ausüben!

Aber: Wie dann Fußball gespielt wird, ist der FCK nicht nur eine Klasse tiefer sondern mehr!

Die Mannschaft ist zu schlecht! Sie kanns einfach nicht! Null!!

find ich sehr übertrieben...

hört sich so an als wären hier manche ,nicht nur du asc2000, vorm selbstmord im falle der drittklassigkeit...

leute,ich weiß das wird dann echt scheiße...aber wir dürfen den kopf dann nicht in den sand stecken und deswegen mit gesenkten haupt den ganzen tag herumspazieren...das ist doch schwachsinn...!

find ich sehr übertrieben...
hört sich so an als wären hier manche ,nicht nur du asc2000, vorm selbstmord im falle der drittklassigkeit...

leute,ich weiß das wird dann echt scheiße...aber wir dürfen den kopf dann nicht in den sand stecken und deswegen mit gesenkten haupt den ganzen tag herumspazieren...das ist doch schwachsinn...!

stimmt schon.. aber die ersten wochen gehen für mich 10 welten unter... da brauch ich erstma mein kompletten jahresurlaub um das zu verarbeiten glaub ich... oder ich werd sogar krank geschrieben.. von dr. psycho
default_icon_biggrin.gif

aber darüber braucht man sich noch keine gedanken machen, denn 2. liga spiele werden auch im nächsten jahr auf dem betze ausgetragen
default_wink.png

Mein Restoptimismus speist sich allein aus der Tatsache, dass wir derzeit <span>nur</span> 4 Punkte vom Nichtabstieg entfernt sind. Das heißt, ein Spiel mehr gewinnen als Osnabrück und im direkten Duell gegen Osna gewinnen...

Mein Restoptimismus speist sich allein aus der Tatsache, dass wir derzeit nur
4 Punkte vom Nichtabstieg entfernt sind. Das heißt, ein Spiel mehr gewinnen als Osnabrück und im direkten Duell gegen Osna gewinnen...

Wir werden in Osnabrück HÖCHSTENS einen Punkt holen. Der Unterschied hat einen Namen:

Reichenberger.

Mein Restoptimismus speist sich allein aus der Tatsache, dass wir derzeit <span>nur</span> 4 Punkte vom Nichtabstieg entfernt sind. Das heißt, ein Spiel mehr gewinnen als Osnabrück und im direkten Duell gegen Osna gewinnen...

Allerdings haben wir im Moment ein Spiel mehr.

Ich glaube nicht, dass wir es mit dieser Mannschaft schaffen. Wir haben keine Stürmer/offensives Mittelfeld........

Mein Restoptimismus speist sich allein aus der Tatsache, dass wir derzeit nur
4 Punkte vom Nichtabstieg entfernt sind. Das heißt, ein Spiel mehr gewinnen als Osnabrück und im direkten Duell gegen Osna gewinnen...

und Aue?
default_icon_wink.gif

...ich habe nur noch Hoffnung. Ich glaube aber nicht das es reicht!
default_icon_sad.gif

CLOSE! WAS EIN SCHEISS!

oder anders ausgedrückt:

Das kann mann doch in hundert anderen Threads diskutieren!

"Ode an die Forumsmods"

WIR STEIGEN NOCH AUF -

allerdings nicht mehr dieses Jahr. Ja sogar mit dem Jahrzehnt und die Liga in die wir aufsteigen bin ich unsicher - aber HE, WIR STEIGEN AUF, ICH FREU MICH JETZT SCHON!

feuer is aus, finito.. abstieg...

wenigstens haben se gekämpft..

sorry, aber bei (momentan) 4 Punkten Rückstand kann man doch nicht schon aufgeben. Du erwartest doch auch von den Spielern, dass sie bei einem Rückstand weiterkämpfen und nicht aufgeben. Also 4 Punkte aufzuholen ist in unserer Situation zwar extrem schwierig, aber nicht unmöglich.

Kann natürlich die Enttäuschung verstehen, bin es ja auch. Aber wenn wir von den Spielern Kampf erwarten, sollten wir es auch WEITERHIN tun.

ich geb aug wenns MIR paßt, comprende ? für mich war nach koblenz schluss.. ich hab die schnauze voll,ich hab ken bock mehr, ganz einfach.. ich leide jetzt wieder ne woche, weils mir an die nieren geht..

und wenn ich die taktik seh, bzw. aufstellung..ohne worte..

schluß, aus, adioz..

Zurück
Oben