Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer Hat WM-Karten bekommen und wo?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich habe Teamserientickets von Serbien bekommen (Todesgruppe)und muss nach Leipzig,Schalke und München fahren.

Wo habt ihr Tickets und für welche Spiele?

Da hast du ja ne gute Teamserie erwischt...bei mir ist es ähnlich: Hab ein Teamserienticket von Trinidad&Tobago, d.h. ich fahre nach Dortmund, Nürnberg und Kaiserslautern. Alles in Reichweite und die Gegner sind mit Schweden, England und Paraguay sicherlich nicht zu verachten...
default_icon_twisted.gif

wollt grad schreiben, dass ihr karten für hammerspiele bekommen habt, bis ich im anderen fred las, dass das spiel 25 italien gegen die usa ist.

also ich kann dann zu den spielen:

spanien - saudi arabien

italien - usa (falls das mit der abbuchung klappt)

wollt grad schreiben, dass ihr karten für hammerspiele bekommen habt, bis ich im anderen fred las, dass das spiel 25 italien gegen die usa ist.

also ich kann dann zu den spielen:

spanien - saudi arabien

italien - usa (falls das mit der abbuchung klappt)

bei mir ist schon lange abgebucht

wenn ich mich bei der fifa einlogge steht dort auch bezahlt.

Hi!

Auch ich bin einer der glücklichen Kartenbesitzer:

Australien - Japan sowie Paraguay - Trinidad/Tobago sind meine zwei Spiele auf dem Betze. Schade, dass es nicht für ein Ticket Italien - Usa gereicht hat. Egal - bin froh, dass ich zwei Karten bekommen habe - es wird mit Sicherheit ein schönes Ereignis werden....

habe Karten für:

Frankreich-Südkorea in Leipzig

Viertelfinale in Gelsenkirchen

So eine Sch... probiere schon seit gestern vergeblich irgendwo in Leipzig eine Unterkunft für 4 Personen zu finden,habe schon 40 Anfragen rausgeschickt 38 mal ausgebucht.

Kann mir jemand sagen wo ich evtl.noch was geht?

Mahlzeit,

ich hab in der ersten Verkaufsphase glücklicherweise 2 Karten für das ACHTELFINALE in Kaiserslautern zugelost bekommen.

Wenn wir grad beim Thema sind, mir hat jetzt jemand gesagt, dass wenn man in der ersten Verkaufphase bereits Tickets erhalten hat, man in der dritten Verkaufphase nicht befugt ist weitere Tickets zu ordern. Sonst würde man gegen die Richtlinien verstossen und es drohe eine mögliche Aberkennung der Karten.

Würde ja heissen das ich jetzt erstmal nicht bestellen darf, stimmt das???

Hab mich gestern auf der Ticketing-Online-Page der Fifa eingeloggt und 2 Karten für Italien-USA bestellt. Ende Januar wird gelost.

Drückt mir die Daumen das das klappt. Hab' meine italienischen Jungs noch nie live gesehen. Und das dann noch in meinem Lieblingsstadion. Das wäre g.....!

Hiiiiilfeeeeeeeee..........

Wollte auch grade Karten bestellen, hab jetzt aber leider nicht von jeder Person die Personalausweisnummer. Muss die unbedingt stimmen oder kann ich da auch irgend ne beliebige Zahl eingeben und später nochmal ändern? Weiß das jemand??

Wenn wir grad beim Thema sind, mir hat jetzt jemand gesagt, dass wenn man in der ersten Verkaufphase bereits Tickets erhalten hat, man in der dritten Verkaufphase nicht befugt ist weitere Tickets zu ordern. Sonst würde man gegen die Richtlinien verstossen und es drohe eine mögliche Aberkennung der Karten.

Würde ja heissen das ich jetzt erstmal nicht bestellen darf, stimmt das???

Wenn du in der ersten Verkaufsphase Einzeltickets erhalten hast, darfst du bestellen. Bei fifaworldcup.com ist es folgendermaßen erklärt:

Konnten Ihnen bereits in einer früheren Verkaufsphase Tickets zugeteilt werden, so sind diese bei der Bestellung zu berücksichtigen. Beispiel:

Ihnen wurden in der ersten Phase Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen.

Diese Einschränkungen wurden vorgenommen, um möglichst vielen Fans eine Chance auf Tickets einzuräumen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Besitzt du allerdings eine Teamserie, also ein TST-Ticket, dann darfst du jetzt nicht mehr bestellen:

Teamspezifische Ticketserien, so genannte "TST-Serien", können aufgrund der großen Nachfrage in den Verkaufsphasen 1 und 2 nicht mehr angeboten werden. Bitte beachten Sie, dass Sie als Inhaber einer TST-Serie nicht zusätzlich Einzeltickets erwerben dürfen.

Hoffe, deine Frage wurde damit beantwortet...

Danke Hütte,

hab jetzt auch mal auf fifaworldcup.com nachgeschaut (hätte man auch gleich drauf kommen können
default_icon_smile.gif
)

Mich irritiert nur folgender dick hervorgehobener Satz

• Pro Haushalt ist in der ersten und dritten Bestellpahse nur eine Bestellung möglich. Bei zusätzlichen Bestellungen in den weiteren Verkaufsphasen darf die maximale Anzahl (vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft) nicht überschritten werden.

das heißt bestimmt wenn du in der 1. Phase alles bekommen hättest, und in Phase 3 nicht mehr bestellen darfst, das du das ganze dann nicht über deine Frau regeln darfst das du noch mehr Karten bekommst!

Das heißt auch, dass du jetzt nicht über deinen Namen Karten bestellst und dann nochmal über andere Familienmitglieder die bei dir im Haushalt leben.

Wenn jemand zur WM Zimmer in einer WM-Stadt sucht dann schaut er am besten bei www.hrs.de

Vielen Dank für deinen Tip Hessenteufel !!!

ich hab keine bekommen bisher..

vielleicht hätte ich mich auchmal für nach lautern melden sollen,

da wärs wohl leichter gewesen *G*

Ich hab mir lieber kaine bestellt. Bei 3 millionen Anfragen hat men eh nur ne Chance von 1:10. Da guck ich mir die Spiele lieber auf Premiere an. Und ich hab keine Lust 50€ für ein Spiel ohne deutsche Beteiligung anzuschauen. Da gibt es garantiert viele andere Meinungen aber ich geb das Geld für Hotel, Spiel, Transport usw. lieber für PRemiere oder ähnliches aus und schau die Spiele da. Da ist zwar nicht die Atmosphäre wie im Stadion aber weitaus billiger. Und so viel Geld, dass ich es jetzt zum Fenster rausschmerßen könnte hab ich leider nicht. Hat glaub ich so gut wie niemand. Natürlich würd ich gern auf den Betze ein WM Spiel gucken (am liebsten das Achtelfinale) aber dafür bestell ich mir lieber nichts. Man weiß ja nicht wer da spielt.

Ich habe Karten für das Spitzenspiel der Todesgruppe bekommen:

Denke, daß hier schon das Finale in der Vorrunde vorweggenommen wurde. Schade eigentlich. Einer der beiden wird wohl Weltmeister werden.

Paraguay gegen Trinidad/Tobago---

wenigstens in Lautern. Kein Hotel, keine Anreisekosten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich hab keine bekommen und bin deshalb wohl auch ein wenig gefrustet. Aber wenn ich seh, wer alles Karten verlost könnt ich kotzen. Da machst und tust und brichst dir bei der Anmeldung einen ab und dann kriegt irgendsoein fuzzi auf SWR 3 oder sonstwo die Karten nachgeschmissen.

"Und, freust Du dich über die gewonnenen Karten"

"Ich weiß nicht, Fussball ist gar nicht so mein Ding, muss erst mal sehen ob ich da Zeit hab"

Sorry, aber da könnt ich platzen vor Zorn.

SCHEISS FIFA

Ich hab keine bekommen und bin deshalb wohl auch ein wenig gefrustet. Aber wenn ich seh, wer alles Karten verlost könnt ich kotzen. Da machst und tust und brichst dir bei der Anmeldung einen ab und dann kriegt irgendsoein fuzzi auf SWR 3 oder sonstwo die Karten nachgeschmissen.

"Und, freust Du dich über die gewonnenen Karten"

"Ich weiß nicht, Fussball ist gar nicht so mein Ding, muss erst mal sehen ob ich da Zeit hab"

Sorry, aber da könnt ich platzen vor Zorn.

SCHEISS FIFA

Das ist wirklich zum kotzen.

Da könnt ich auch platzen. Ich wette, daß solche Kandidaten dann einfach nicht hingehen und die Karten verfallen lassen.

Oder bei Ebay für 500 Euro das Stück verkaufen und den großen Reibach machen.

Versuche zur Zeit bei Cokefridge.de mein Glück. Da gibts alle 90 Minuten Karten für ein anderes Spiel zu gewinnen.

Muß man aber vorher kräftig die Deckel der Colaflachen sammeln.

.

Zurück
Oben