G
Guest
Guest
Ich habe Teamserientickets von Serbien bekommen (Todesgruppe)und muss nach Leipzig,Schalke und München fahren.
Wo habt ihr Tickets und für welche Spiele?
Wo habt ihr Tickets und für welche Spiele?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
italien - usa (falls das mit der abbuchung klappt)
wollt grad schreiben, dass ihr karten für hammerspiele bekommen habt, bis ich im anderen fred las, dass das spiel 25 italien gegen die usa ist.
also ich kann dann zu den spielen:
spanien - saudi arabien
italien - usa (falls das mit der abbuchung klappt)
wollt grad schreiben, dass ihr karten für hammerspiele bekommen habt, bis ich im anderen fred las, dass das spiel 25 italien gegen die usa ist.
also ich kann dann zu den spielen:
spanien - saudi arabien
italien - usa
So eine Sch... probiere schon seit gestern vergeblich irgendwo in Leipzig eine Unterkunft für 4 Personen zu finden,habe schon 40 Anfragen rausgeschickt 38 mal ausgebucht.
Kann mir jemand sagen wo ich evtl.noch was geht?
Wenn wir grad beim Thema sind, mir hat jetzt jemand gesagt, dass wenn man in der ersten Verkaufphase bereits Tickets erhalten hat, man in der dritten Verkaufphase nicht befugt ist weitere Tickets zu ordern. Sonst würde man gegen die Richtlinien verstossen und es drohe eine mögliche Aberkennung der Karten.
Würde ja heissen das ich jetzt erstmal nicht bestellen darf, stimmt das???
Konnten Ihnen bereits in einer früheren Verkaufsphase Tickets zugeteilt werden, so sind diese bei der Bestellung zu berücksichtigen. Beispiel:
Ihnen wurden in der ersten Phase Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen.
Diese Einschränkungen wurden vorgenommen, um möglichst vielen Fans eine Chance auf Tickets einzuräumen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Teamspezifische Ticketserien, so genannte "TST-Serien", können aufgrund der großen Nachfrage in den Verkaufsphasen 1 und 2 nicht mehr angeboten werden. Bitte beachten Sie, dass Sie als Inhaber einer TST-Serie nicht zusätzlich Einzeltickets erwerben dürfen.
Wenn jemand zur WM Zimmer in einer WM-Stadt sucht dann schaut er am besten bei www.hrs.de
Vielen Dank für deinen Tip Hessenteufel !!!
Ich hab keine bekommen und bin deshalb wohl auch ein wenig gefrustet. Aber wenn ich seh, wer alles Karten verlost könnt ich kotzen. Da machst und tust und brichst dir bei der Anmeldung einen ab und dann kriegt irgendsoein fuzzi auf SWR 3 oder sonstwo die Karten nachgeschmissen.
"Und, freust Du dich über die gewonnenen Karten"
"Ich weiß nicht, Fussball ist gar nicht so mein Ding, muss erst mal sehen ob ich da Zeit hab"
Sorry, aber da könnt ich platzen vor Zorn.
SCHEISS FIFA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.