Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer Hat WM-Karten bekommen und wo?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, in nem anderen Forum hat ein User sein Päckchen mit den Tickets gestern bekommen und andere die Versandbestätigung.

Jahaaa ! Was lange währt (oder wartet
default_biggrin.png
) wird endlich gut
default_wink.png

Hab heute ne Bestätigung für Tickets Kat 1 in KL fürs Achtelfinale bekommen ... genial
default_smile.png

Jetzt die Frage: Eigentlich hatte ich ja vor, mir eine Karte von nem Bekannten für Spa-SaudiArabien übertragen zu lassen. Das ist aber glaub ich bisher noch nicht geschehen.

Geht das überhaupt noch?

Es hieß ja, dass man, sobald man regulär Tickets bekommt, keine Optionstickets mehr bekommt. Jetzt hab ich Optionstickets bekommen, heißt das jetzt dass diese wieder verfallen sobald ich noch an ein anderes Ticket komme?

Ja meint ihr ich bekomm da dann Probleme, weil ich ja dann die Optionstickets garnicht hätte zugeteilt bekommen dürfen, wenn ich auf anderem Wege an Tickets gekommen wäre?

Zurück
Oben