Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist das?

bei SE Vasco da Gama (brasilien)
ich fand der dominguez wurde von allen trainer die wir hatten falsch eingesetz

jop, der bekommt aber keinen vertrag mehr und is nach der saison noch ohne arbeitgeber *zaunpfahl wink*

Und ich fand den klasse! So bissl wie de Mikic, nur halt auf links, dafür etwas verspielter und technisch versierter. Wenn der e bessere Ballkontrolle gehabt hätt wär des en richtig super Spieler gewese!

Frage ich mich auch. Hier geht's um Top-Leute mit großem Verdienst am Erfolg des Vereins und nicht um kleine Nulpen.
default_icon_mrgreen.gif

krass nostalgisch die ganzen bilder...

war das nicht hrutka, der 1998/99 im champions-league-achtelfinal-rückspiel gegen die bayern auf dem betze in der fünften minute einen angeblichen elfmeter verursachte, weil die 2 zentner eines gewissen carsten j. auf den boden geplumpst waren...?

Glaube ja...damals hatte der Carsten noch Schwalben nötig. Heute überzeugt er ja zum Glück mit technisch ausgereiftem Fußball der Extraklasse.
default_laugh.png

regt mich tierisch auf diese ganzen alten ex-ich-habe-2-a-nationalmannschaftsberufungen-spieler, die sich bei uns noch ´ne rente dazuverdient haben, aber sonst nur verletzt waren

(nerlinger/freund/jancker/...)

ich mein das ja auch nicht persönlich gegen die spieler, ist eher ein vorwurf an den verein, die kosten ja auch etwas an unterhalt...

und die anfälligkeit ist eben bei spielern über 30 ungleich höher als bei nem zwanzigjährigen jungspund!

und wenn ich dann eben ganz nüchtern kosten/nutzen bei denen gegeneinanderechne...

und bei freund und ja auch jancker sah das ja zwischendurch (vor allem noch am anfang) so aus, als ob das noch verstärkungen sein könnten...

nerlinger hatte einfach nur verletzungspech!?

sforza könnte meiner meinung nach trotz oder wegen seines alters wohl immernoch eine stütze darstellen, aber das gehört jetzt hier nicht mehr hin

Frage ich mich auch. Hier geht's um Top-Leute mit großem Verdienst am Erfolg des Vereins und nicht um kleine Nulpen.
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_eek.gif
Komm du mal in Leverkusen in den Gästeblock, dann geb ich dir Nulpe
default_wink.png
Hmmm....ich würde sagen, die Nulpe kostet dich ein Bier
default_icon_cool.gif

gratulation und danke für den schnaps, den du mir ausgibst
default_wink.png

PO war ein kleiner wuseliger spieler aber so recht an ihn erinnern kann ich mich auch net.

oh, da verbinde ich automatisch wieschemann und friedrich mit, ganz böse böse erinnerungen, die soll heute noch der blitz beim scheissen treffen! (grins)

Zurück
Oben