Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist der 2. Georgier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BossHoss

Active Member
Lt. Rheinpfalz von heute soll Toppi sich mit zwei Georgiern einig sein.

Ich frage mich, wer der zweite Georgier sein könnte. Bei TM war mal die Rede von

David Mudjiri

einem Spielmacher, der auch Tore schießen kann. Wer kommt noch in Frage?

keine ahnung, aber ohne moos ist sowieso nix los......
default_icon_sad.gif

Wer noch in Frage kommt? Jeder andere Georgier außer diesem Tskitishvili.

Würde mich auch net wundern wenn der zweite Georgier ein IV ist oder ein Platzwart, nachdem der erste Georgier ja schon für ne Position kommt, die bei uns dringend verstärkt werden muss.
default_icon_rolleyes.gif

Irgendwie werden wir es schon schaffen die letzten paar Euro auch noch sinnlos zu verbrennen.

brauchen wir keinen t-vili ? ist unser defensives mittelfeld so überragend dass er uns net verstärken würde?

so viele fehlpässe wie demai in einem spiel macht er vielleicht in der ganzen rückrunde. ich hoffe dass er kommt und uns im zentral defensiven mittelfeld weiterhelfen kann.

Vor allem werden wir (Gott sei dank) allem Anschein nach nicht unser System umstellen und wieder mit nem klassischen Spielmacher auflaufen. Das haben wir die ganze Saison glaub ich einmal gemacht.

Auch wenn die meisten hier nen Schreibkrampf gekriegt haben, wenn sie beide zentralen auf einer Linie stehen hatten und lieber einen vorgezogen haben, wir haben klassisches 4-4-2 gespielt und in 150 der letzten 180 Minuten hat die Mannschaft gezeigt, dass sie das mittlerweile auch durchaus drauf hat, wieso also wieder umstellen nur damit die meisten Rauten-Groupies wieder zufriedengestellt sind.

dreipunktehabi ist TUnesier
default_wink.png

ja hab ich mir beim erfinden des namens auch gedacht.. aber scheiß egal.. solang sein name der realität entspricht immer her damit.. das dreipunktehabi is natürlich auf ein einzelnes spiel bezogen, nicht die ganze saison...

ich hoffe mal dass der 2te neue ein erfahrener stürmer ist der die meisten chancen zu buden macht... jendrisek an seiner seite und wir haben spielerisch keine probleme mehr.. die probleme haben wir meiner meinung nach eh nur im kopf und das überträgt sich dann halt auf die füße.. man muss auch bedenken, dass zur letzten saison nur 2 stammspieler fehlen... der spielmacher un der alte hase...

Und ich wär solangsam mal für Spamaufhöradse
default_wink.png

och BaWü
default_icon_razz.gif

ist doch nur die GK.. da kommt eh nix ernst zu nehmendes bei raus.. ich kennen keinen einzigen georgischen nationalspieler.. ausser natürlich tskitishvili... weiß nicht ob iashvilli von freiburg einer ist... aber ich glaube auch nicht, dass wir uns einen leisten könnten, der noch einen verein hat.. ausserdem müsste toppi sich dann ja auch schon mit dem verein einig sein, wenn er sagt wenn am freitag alles glatt geht sind 2 transfers perfekt....

mir kommt dieses ganze getue im management im prinzip wie der schlechteste film den shakespeare je gedreht hat vor.. allerdings mit einem sehr geistesgestörten drehbuch und erstklässigen schauspielern (vorsicht... erstklassige schauspieler sind meist auch erstklassige lügner)

gruß

Das Einzig Gute im Forum sind im Moment die ganzen ....Willis und .....nadzes!
Echt gute Namen dabei!

ja.. ist das einzige was einen wenigstens ein bissl aufmuntert.. allerdings nichtmehr wenn man bedenkt wieso man überhaupt auf: siegenwilli und treffenwilli kommt......

könnte mir vllt noch vorstellen das der 2.te georgier mudjiri wäre.. dann würd ich aber ins stutzen kommen ob nicht vllt toppi hier mit liest xD

Mir eigentlich egal ob der Strauchelwilli, Stolperwilli oder ähnlich heißt, Hauptsache es ist jemand der Tore schießt!!!

(Man man müsste mal so ein Händchen wie Stefan Kunz haben!!!!)

hallo allerseits,

ich bin georgier und arbeite bei der seite "www.geofootball.com" mit, bei dem 2.ten georgier handelt es sich um den mittelfeldmann zurab menteshashvili (auch n schöner name, oder? viel spass eurer stadionsprecherin
default_icon_razz.gif
)vom lettsichen meister fk ventspils
default_icon_cool.gif

und zwar zu 100 %

das ist er :

http://www.fkventspils.lv/?p=players&id=10http://www.fkventspils.lv/?p=players&id=10

unter toppi übrigens absoluter stammspieler der nationalmannschaft
default_icon_exclaim.gif

wahrscheinlich werdet ihr noch einige fragen zu zurab haben. schreibt sie in dieses forum oder im geofootball.com forum
default_icon_cool.gif

hey pranke, danke für die infos

was für ein spieler ist er den ein echter 10er in der mitte, der bälle verteilt, das spielt macht, oder spielt er auf einer anderen position? welche spieldaten hat er, wieviel tore hat er geschossen etc.? gibt es ne statistik wo?

thx und gruß müsli

Ist doch aber auch "nur" bis Ende Dezember vom russischen Zweitligisten Yaroslavl ausgeliehen worden, wenn ich richtig informiert bin..

mit diesen wikipedia statistiken müsst ihr etwas vorsichtig sein, er hat diese saison bestimmt mehr als 3 einsätze, da in lettland die saison schon vorbei ist und er stammspieler war. tore hat er diese saison in der lettischen liga glaub ich 2 oder 3 gemacht (also nicht der erhoffte torjäger), aber torvorlagen müsste er ne menge haben. pässe spielen, das kann er.

ist eigentlich nicht der typische georgische spieler mit ner besonders guten technik sondern eher ne kampfsau. kann vor der abwehr, auf rechts oder hinter den spitzen spielen.

war in den letzten monaten in der form seines lebens, kann man so sagen glaub ich
default_biggrin.png

also ich denk ma mit dem macht ihr nix falsch, vor allem ihr ja im mittelfeld eh keinen habt der mal nen vernünftigen pass an die stürmer spielt oder den ball halten kann soweit ich eure spiele im fernsehen verfolgt habe ...

ach ja, ausgeliehen ist der nicht. diese statistiken von wikipedia sind wirklich komplett falsch, und wo er bei shinnik gespielt hat waren die noch in der ersten liga

ich hab mal die ganzen namensvorschläge hier gelöscht,

so kommen wir hier nicht weiter.

danke @The Pranke
default_wink.png

wäre nett, du würdest die aufkommenden fragen hier beantworten
default_wink.png

Vielen dank für die Info, The_Pranke!
default_smile.png

Den spieler kann ich allerdings nicht beurteilen, halte mich da vorerst raus.

EDIT: Du schreibst aber verdammt gut deutsch!
default_icon_eek.gif
default_smile.png

Wieso holen wir eigentlich nicht Chuck Norris - Der schiesst auch bei Lautern Tore.
default_wink.png

Vielen dank für die Info, The_Pranke!
default_smile.png

Den spieler kann ich allerdings nicht beurteilen, halte mich da vorerst raus.

EDIT: Du schreibst aber verdammt gut deutsch!
default_icon_eek.gif
default_smile.png

leb schon fast mein ganzes leben hier und hatte deutsch-lk inna schule, also...
default_icon_wink.gif

wenn übrigens bedarf nach bildern des neu-lauterers besteht kann ich n paar raussuchen und posten
default_biggrin.png

mit diesen wikipedia statistiken müsst ihr etwas vorsichtig sein, er hat diese saison bestimmt mehr als 3 einsätze, da in lettland die saison schon vorbei ist und er stammspieler war. tore hat er diese saison in der lettischen liga glaub ich 2 oder 3 gemacht (also nicht der erhoffte torjäger), aber torvorlagen müsste er ne menge haben. pässe spielen, das kann er.
ist eigentlich nicht der typische georgische spieler mit ner besonders guten technik sondern eher ne kampfsau. kann vor der abwehr, auf rechts oder hinter den spitzen spielen.

war in den letzten monaten in der form seines lebens, kann man so sagen glaub ich
default_biggrin.png

also ich denk ma mit dem macht ihr nix falsch, vor allem ihr ja im mittelfeld eh keinen habt der mal nen vernünftigen pass an die stürmer spielt oder den ball halten kann soweit ich eure spiele im fernsehen verfolgt habe ...

ach ja, ausgeliehen ist der nicht. diese statistiken von wikipedia sind wirklich komplett falsch, und wo er bei shinnik gespielt hat waren die noch in der ersten liga

Also die Statistiken sind eigentlich gar nicht so falsch. Man (Paddy) müsste eben nur auch das kleingedruckte lesen, da steht drin, dass die Statistiken zum letzten Mal am 26. April aktualisiert wurden, da waren 4 Spiele in der Saison absolviert.

ja das stimmt, aber normalerweise sind wikipedia statistiken unzuverlässig wenn es um daten von weniger bekannten spielern geht
default_icon_rolleyes.gif

ich such grad n paar schöne bilder und werd sie gleich posten

der mit der nummer 18:

img.php

img.php

der mit den wenigen haaren auf dem kopf
default_icon_wink.gif

img.php

und hier mal gegen die ukrainer:

img.php

gegen sheva:

img.php

in dieser szene hätte er fast sein erstes länderspiel-tor gemacht:

img.php

in der tsminda sameba, dem größten orthodoxen gotteshaus der welt:

img.php

Hey Pranke, danke für die Infos
default_wink.png
Jetzt würde mich aber mal interessieren, woher du dir zu 100% sicher bist, oder hab ich das überlesen? Der ist also deiner Meinung nach genau das, was wir gebrauchen könnten? Also einer, der mal die Stürmer und die Aussen mit ordentlichen Pässen bedienen kann?

mir egal wie der heißt,wie er ausschaut oder wo er her kommt, hauptsache er bringt leistung und verhilft uns zum nichtabstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben